spontanes usertreffen

ab dem 2.februar sind zwei user - ute allendörfer und doris k aus dem "süden" auf eurer schönen insel, um uns den wind um die nase wehen zu lassen.
vielleicht auch die gelegenheit, sich mal zu treffen? ich weiß ja nicht, wie aktiv die fc´ler auf borkum sind, aber einen versuch ist es alle mal wert *ggg*

dann warte ich nun gespannt ab, wer sich so alles angesprochen fühlt und verbleibe mit freundlichem gruß, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.02.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Cesars
Bismarckstraße 6
26757 Borkum
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† Ute Allendoerfer, 29.01.2010 um 20:11 Uhr

gute Idee Do, dann hoffen wir mal das der Treffpunkt geöffnet hat, aber wie ich dich kenne hast du das recherchiert ;)

Danke dir und ich freue mich auf die Insel, ich hoffe nur, das der Schnee bis dahin weniger geworden ist.




† Ute Allendoerfer, 29.01.2010 um 20:14 Uhr

hier können wir morgen bei Tageslicht mal schauen:
http://www.borkum.de/index.php?sid=1340



Doris K, 30.01.2010 um 1:16 Uhr

fein, ute und ich sitzen schon mal nicht alleine da *gg*

klaro, ute!
schon telefoniert und reserviert.
ich freu´ mich auch schon, hake noch meine zwei termine ab und dann geht es ans packen.



Doris K, 31.01.2010 um 11:11 Uhr

danke für die webcam- links, sieht doch recht gemütlich aus ;-))


Doris K, 1.02.2010 um 14:23 Uhr

ute, es traut sich sonst niemand.....


† Ute Allendoerfer, 5.02.2010 um 9:57 Uhr

Guten Morgen, danke für einen interessanten Abend an euch zwei Borkumer.
Wir werden heute im Laufe des Tage wenigstens mal eine Stunde ins Caesars aufschlagen und schnelles Internet geniessen. wir werden aber erst die gute Seeluft geniessen und *Nordsee* gucken. *ggg*

Viele Grüße aus der Strandstrasse ;) mitten in Borkum-City Doris und Ute (uns gefällt es hier bei euch)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.