Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Meet & Greet - Fotografen & Models (MK&FC)

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir uns bereits zum zweiten Mal getroffen und das Caf Blau ist wegen uns fast aus allen Nhten geplatzt.
Vielen Dank fr die zahlreiche Teilnahme und die vielen positiven Rckmeldungen per Mail, PN oder auch Anruf ber das letzte Treffen.

Das nchste Treffen findet aber aufgrund des greren Platzbedarf in der Bonn-Beueler "Rheinlust" statt.
Dort habe ich den kompletten Keller fr uns reserviert.
Wir knnen dort ungestrt sein und uns bei einem lecker Bierchen und etwas zu Essen austauschen.
Fr das nchste Treffen wrde ich gerne zwei Themenbereiche einbringen.
Zum Einen wrde ich mich freuen wenn die Fotografen ihre Kamera mitbringen wrden. Es hat sich doch gezeigt, dass sich mit praktischen bungen besser Tipps und Tricks vermitteln lassen.

Zum Anderen wrde ich gerne mit euch ber das bernchste Treffen sprechen.
Fr Mitte Mai habe ich ein etwas anderes "Meet & Greet" mit euch vor.
Das Mai Treffen wrde ich gerne in einem Fotostudio statt finden lassen.
Dort knnen wir dann nicht nur, sofern es das Wetter zulsst, schn grillen, sondern auch zusammen mit den Models etwas shooten.
Dazu brauche ich eure Ideen, Wnsche und Anregungen. Und exakt diese sollten wir am 21.04. in der Rheinlust besprechen.

Fr alle die bis jetzt noch nicht bei unserem "Meet & Greet" waren...
Sinn und Zweck ist der lockere Kontaktaustausch und ein erstes (oder sogar schon zweites) kennen lernen fr alle die, die sich die Fotografie auf die Fahne geschrieben haben. Egal ob Model, Fotograf, Bildbearbeiter oder Visagist. Bei einem Getrnk kann in lockerer Atmosphre ber Shootings, anstehende Projekte oder auch Erfahrungen berichtet werden.
Wie sich beim ersten Treffen gezeigt hat, war es schn das Model als auch Fotografen Bilder von vergangenen Shootings zur freien Diskussion frei gegeben haben.
Wer mag, der bringt Arbeiten von sich mit. Egal ob digital oder als Hardcopy auf Papier.
Hier treffen sich Anfnger und alte Hasen.
Dieses Treffen schliet zudem mehrere Communitys ein.

So, alle Fakten auf einmal...
Wann: Dienstag den 21.04.09 (Hinweis an HaWi: Dieses mal wieder Dienstags! *ggg* )
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Wo: Rheinlust Bonn-Beuel (Rheinaustr. 134, 53225 Bonn, Tel 0228-467091)
Wer: Jeder der sich mit dem Thema Fotografie identifizieren kann

Ich freue mich auf eine weitere tolle Runde!

Lieben Gru aus Siegburg

Olli

Eindrcke des letzten Treffen:
Treffen 11.03. (leider fehlen viele, da erst zum Ende hin Bilder gemacht wurden)
http://www.hawlitschka.de/MKFC2/index.html
Treffen 10.02.09
http://www.hawlitschka.de/10022009/index.html
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.04.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Rheinlust
Rheinaustr. 134
53225 Bonn-Beuel
Deutschland
Ansprechpartner:
Raimund Gorzala
blue-sheep
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





blue-sheep, 27.03.2009 um 19:32 Uhr

Wahnsinn, zusammen mit der MK sind es nun über 40 verbindliche Anmeldungen. Das hätte ich nicht gedacht das wir so schnell an die räumlichen Grenzen stoßen.
Nach Rücksprache mit der Rheinlust bekommen wir nun nicht den Keller, sondern den gesamten Wintergarten, der für knapp 60 Leute Platz bietet.
Somit können wir jetzt die Teilnehmerzahl noch einmal anheben.
Ich bitte deshalb alle Interessenten sich frühzeitig anzumelden, damit ich im Fall der Fälle noch einmal umorganisieren kann.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ach ja, der Link zum Event bei der MK ist:
http://www.model-kartei.de/events/2604-0-bonn-rhein-sieg-meet-gre
et-fotografen-modelsmkfc.html


Lieben Gruß

Olli



Raimund Gorzala, 20.04.2009 um 12:05 Uhr

Hier nochmal ein Reminder an alle, die sich für morgen zum "Meet & Greet" angemeldet haben.

Wir treffen uns ja dieses Mal in der Rheinlust in Bonn-Beuel.
Wie man mir sagte, gäbe es ein frei nutzbares Wlan und Mike hat sogar einen Beamer organsiert.
Es wäre also toll, wenn du ein paar Bilder von dir auf einen USB Stick oder CD ziehen würdest, damit wir uns dann auch morgen Abend auch ein paar Bilder von dir anschauen können.
Wenn du nur Bilder auf dem Papier hast, so sind diese Bilder natürlich auch gerne gesehen!

Für die Fotografen unter uns...bringt doch mal euere Kamera mit, damit wir uns auch mal andere Kameras anschauen können. Eventuell kann man sich so ja noch den ein oder anderen Trick abschauen.

Wann: Dienstag den 21.04.09
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Rheinlust (Bonn-Beuel)
Rheinaustr. 134
53225 Bonn
Tel 0228-467091

Fragt einfach an der Theke nach wo wir uns treffen. Das Personal wird euch den Weg zeigen.
Wer noch nie in der Rheinlust war...
Die Rheinlust ist ein Restaurant mit Barbetrieb unmittelbar am Rhein gelegen.
Zwar nicht mehr optisch auf den neusten Stand, jedoch durch die exponierte Lage nach wie vor ein Anlaufpunkt für jung und alt. Neben Getränken bietet die Küche leckere Gerichte zu humanen Preisen.
Wer sich in 2000 noch an die erste Staffel von Big Brother erinnern kann, sollte an dem Abend nicht überrascht sein wenn er auf Alex Johlig trifft. Zusammen mit seinem Bruder leitet der ehemalige Lebensgefährte von Jenny Elvers und Containerbewohner, schon seit Jahr und Tag die Bonner Rheinlust.

Ich freue mich auf das morgige Treffen und wünsche euch bis dahin noch zwei sonnige Arbeitstage.

Lieben Gruß

Olli



Der Foto-Graf, 20.04.2009 um 22:56 Uhr

Leider schaffe ich es nicht... Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Mal sehen, wann Ihr den nächsten Termin an den Start bringt..

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Ralf Leubner, 21.04.2009 um 19:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade erst von einer anstrengenden Dienstreise nach Hause gekommen und werde bestimmt gleich in einen tiefen Schlaf fallen.
Von daher entschuldigt bitte, dass ich gleich nicht dabei sein werde. Schade!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, gute Gespräche, einen tollen Sonnenuntergang sowie einen guten Durst.

Bis zum nächsten Mal.

LG Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.