Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

4. Creative Get-Together Bonn / Ptzchens Markt

Lichte und Leuchte.

Von 11-15 September 2009 findet das Ptzchen markt statt.
Da wir alle ein wenig Wetter abhngig sind und nicht alle knnen am gleichen Tag, knnte man in kleinere Gruppen Treffen.

17:00 11.09.2009 Gruppe 1
19:00 11.09.2009 Gruppe 2
19:00 12.09.2009 Gruppe 3
19:00 13.09.2009 Gruppe 4
19:00 14.09.2009 Gruppe 5
19:00 15:09.2009 Gruppe 6
21:00 15.09.2009 Gruppe 7

Am 15 ten endet das Ptzchensmarkt mit Feuerwerk-Show.

Treffpunkt wre eine Bahn oder Bushaltestelle sinnvoll... Mit Parken ist es etwas schwieriger.

Anfahrtswege
Autobahn A 59:
Von Sden Ausfahrt Ptzchen; von Norden Ausfahrt Beuel/Hangelar; dann B 56 Richtung Siegburg und der Beschilderung folgen

Bundesstrae B 56:
Zwischen Bonn und Siegburg der Beschilderung folgen.

Bus- und Bahnlinien zu Ptzchens Markt...
... aus Richtung Bonn

Stadtbahnlinie 66 (Ausstiegshaltestelle Vilich-Mldorf)
Buslinien 529, 538, 624, 634, 637 und N 4 ab Hauptbahnhof ber Friedensplatz - Bertha-von-Suttner-Platz - Konrad-Adenauer-Platz - (Ptzchens Markt) Friedenstrae. Die Zusatzbusse der Linie V637 fahren nicht ber Neu Vilich und enden an der Friedenstrae.
Buslinien 537 und "Marktlinie V" ab Hauptbahnhof und Buslinie 628 ab Bertha-von-Suttner-Platz ber Konrad-Adenauer-Platz - (Ptzchens Markt) Adelheidisplatz

Vorschaubild von [fc-user:419011]
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.09.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 4 Tage
Ort:
Ptzchens Markt
Ptzchens Markt
53225 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nikongraf, 16.07.2009 um 16:24 Uhr

wie wäre es mit dem 15. September. Man könnte dann auch noch das Feuerwerk als Abschluß mitnehmen.

LG
Wilfried



St. Reichert, 16.07.2009 um 22:02 Uhr

Also ich würde ja auch evtl. gerne kommen. Allerdings ist es bei mir so, das ich Freitag erst Mitternacht da wäre (bitte nicht nach mir richten!!!)
...mhm..naja, erst mal abwarten. Sobald ich näheres weiß, melde ich mich nochmal. Ich schau wieder rein.
LG vom Rebell ;o)
(Steffi)



Franz Häusler, 25.08.2009 um 21:09 Uhr

Gruppe 2 wäre auch für mich ideal. Für's Feuerwerk muss wohl mit großem Gedränge gerechnet werden. Wenn natürlich jemand einen Standort kennt, von dem man aus freien Blick hat, wäre ich daran u. U. auch interessiert.


Ulrich Wasser, 30.08.2009 um 14:45 Uhr

Hallo,

Ich habe im letzten Jahr auf dem Parkplatz der Judendfarm das Feuerwerk fotografiert. Platz war das in Massen. Sollte kein Problem sein.Wir hatten dort geparkt und deshalb auch keine Schlepperei, war richtig gut.

Gruß Uli



Ulrich Wasser, 9.09.2009 um 16:42 Uhr

Ich würde mich auch gerne der Gruppe 2 Anschließen. Wo ist Treffpunkt?


Franz Häusler, 10.09.2009 um 14:20 Uhr

Dann erscheint es mir sinnvoll, dass ich Euch auch dort treffe, es sei denn, Ihr wüßtet schon, dass ihr mit der 66 fahrt. Unter diesen Umständen würde ich Euch lieber in Vilich-Mühldorf an der Haltestelle treffen.


Franz Häusler, 10.09.2009 um 20:58 Uhr

Schön, dann sehe ich Euch an der Bushaltestelle. Freue mich auf morgen!


Ulrich Wasser, 11.09.2009 um 17:09 Uhr

Hast Du eine Adresse zur Bushaltestelle Pützchen Kloster? Ich würden dann auch dahin kommen.

Gruß Uli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.