Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Meet & Greet - Fotografen & Models (MK&FC)

Wow, 44 Teilnehmer haben das dritte "Meet & Greet" in der Bonner Rheinlust besucht.
Damit haben wir einen neuen Rekord erzielt.
Ein dickes Dankeschn an dieser Stelle an Mike, der die Technik gestellt hat und all die Fotografen, die Bilder gemacht haben. Seit so gut und setzt euch mit HaWi in Verbdindung(http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/105822/). Er kmmert sich darum das alle Bilder gesammelt online erscheinen.
Fr den grottenschlechten Service mchte ich mich bei euch entschuldigen und werde die Erkenntnisse fr weitere Planungen bercksichtigen.
Es war schn auf dem Riesenmonitor zu sehen was ein jeder so von euch fotografiert.

Wie ja schon angekndigt, damit die Treffen nicht langweilig werden und Abwechslung bieten, habe ich mir fr das nchste Treffen was besonderes ausgedacht.
Am 26.05.09 treffen wir uns ab 19:00 Uhr zu einem etwas anderen Meet & Greet.
An dem Treffen wird das Mietstudio Bonn seine Studios fr uns ffnen und allen Beteiligten die Mglichkeit geben, kostenlos die Einrichtungen fr ein kleines Shooting zu nutzen.
Damit bekommen alle Outdoorfotografen einen ersten Eindruck ber die Studiofotografie. Profis knnen Eisnteiger anleiten. Models knnen sich mit neuen Fotografen versuchen und Visgisten drfen sich in der Maske austoben.
Da wir nicht alle auf einmal die Studios belegen knnen, werden wir im grozgig, berdachten Auenbereich einen Grill aufstellen und bei ein, zwei lecker Bierchen die sommerlichen Temperaturen genieen. Da wir hier jedoch gastronomisch auf uns selber gestellt sind, mssen wir uns berlegen wie wir es am besten handeln. Konstruktive Vorschlge wren hier im Forum super!
ber eine frhzeitige Anmeldung wre ich euch, zwecks weiterer Koordination, sehr dankbar!
Da wir hier ein bisschen mehr koordinieren mssen, werden wir diesen Beitrag regelmig aktualisieren.

Die Fakten frs nchste "Meat on Grill"
Wann: Dienstag den 26.05.09
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Adresse: Mietstudio Bonn GbR, Im Gesetz 14, 53227 Bonn
Link: www.mietstudio-bonn.de

Lieben Gru Olli
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.05.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Mietstudio Bonn
Im Gesetz
53227 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner:
Raimund Gorzala
blue-sheep
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Foto-Graf, 25.04.2009 um 1:51 Uhr

Hallo zusammen...

*werbung/on*
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15494


*werbung/off*

Na, wie siehts aus, hat von Euch noch jemand Lust auf Paris?? Ein paar Plätze habe ich noch....

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



blue-sheep, 19.05.2009 um 14:40 Uhr

UPDATE

Der Countdown läuft...

Heute in einer Woche startet das vierte MK und FC Meet and Greet.
Wie angekündigt treffen wir uns im Bonner Mietstudio um uns neben dem üblichen Gesprächen vor und hinter der Kamera zu zeigen.
Dazu bringt bitte Kameras mit. Raimund und Thomas werden euch die erste Schritte der Studiofotografie erklären.
Die Models darf ich bitten, sich das entsprechende Outfit zum Shooting mitzubringen.
An dieser Stelle der Hinweis: Wenn ihr noch jemanden kennt der sich unbedingt mal ablichten lassen wollte, jetzt ist seine große Chance. Nach aktueller Anmeldeliste sind wir wieder knapp über 40 Models und Fotografen.

Das Thema Catering stand lange im Raum. Ich habe mich dazu entschieden, dass wir den Event als Selbstversorgerparty laufen lassen.
Damit nicht jeder alles mitbringen muss, haben sich bereits die ersten Mitglieder dazu bereit erklärt etwas mitzubringen.

Thomas und Raimund stellen neben Studio einen Grill und Sitzmöglichkeiten.
Mike hat Grillzangen und ähnliches organisiert
Spatz sponsert einen Sack Holzkohle
und ich werde neben hausgemachter Knoblauchbutter noch ein, zwei Soßen beisteuern.

Wer hat noch Lust etwas mitzubringen?
Wir könnten noch gut gebrauchen.
- Salate
- Brot
- Ein oder zwei weiterer Gril
- Grillbesteck
- Ketchup, Soßen etc.

Bitte versorgt euch in jedem Fall bitte selber mit:
- Grillfleisch / Würstchen oder was auch immer
- Teller, Gläser und Besteck
- Getränke

Ok, das hört sich nach einem großen Picknick an...Aber genau das könnte es werden!
Das große Vordach bietet auch bei schlechten Wetter ausreichend Platz für alle Leute und gegrillt kann trotzdem werden.

Also macht noch mal kräftig Werbung für den kommenden Dienstag, damit wir wieder einer große und lustige Gruppe sind.

Ach ja, und bringt doch bitte Bilder von euch auf einem Memorystick oder einer CD mit. Mike war so freundlich einen Beamer und Leinwand zu organisieren. Somit können wir wieder unsere aktuellen Bilder betrachten.

Fragen? Dann raus damit. Am besten gleich unter den Beitrag im Eventkalender, damit alle anderen auch wissen was passiert ;-)

So, nun freue ich mich über eure Rückmeldung, wer noch was mitbringen will.

Lieben Gruß und eine angenehme Restwoche!

Olli



OrLo, 19.05.2009 um 18:24 Uhr

klingt alles prima.

ich bringe mit:
chili-sauce
nudelsalat (1 schüssel voll - das wird nicht für alle reichen)
gruß, OrLo



Alexander Kirsch, 19.05.2009 um 18:27 Uhr

Ich bringe einen Sixpack Bier mit und ein paar Flaschen Wasser.


Der Foto-Graf, 19.05.2009 um 19:02 Uhr

Hhm... mitten in der Woche ein wenig schwierig für meinereiner... aber ich habe vor zu kommen.

Wenn ihr mögt, bringe ich gern ein paar Stangen Baguette-Brot mit...

VG Micha
FoStaGL



NoxRose Photographie, 21.05.2009 um 11:10 Uhr

Hätte gerne mal vorbeigeschaut aber muss Trotz Kurzarbeit genau an dem Tag Arbeiten !
Viel Spaß euch !
Nox



Raimund Gorzala, 23.05.2009 um 17:10 Uhr

Wir sponsorn noch zwei Kästen Bier und einen Kasten Wasser.... ;o)


Torsten Brandt, 25.05.2009 um 15:46 Uhr

So ein Mist ... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meinen 2wöchigen Ägypten-Urlaub doch glatt um einige Tage nach hinten verlegt *lach* ... werde aber morgen an euch denken, wenn ich an der Strandbar den Sonnenuntergang und mein Bierchen genießen, vielleicht noch eine Shisha, aber auf jeden Fall meine süße Frau im Arm ;)

Werde auch ein-zwei Fotos mitbringen ;)

BG Torsten



Raimund Gorzala, 25.05.2009 um 23:56 Uhr

Für Würstchen ist jetzt auch noch gesorgt...

:o)



Der Foto-Graf, 26.05.2009 um 0:05 Uhr

Wie sieht es denn nun mit dem Brot aus?? Soll ich noch ein paar Meter Baguette mitbringen?

VG Micha



Raimund Gorzala, 26.05.2009 um 0:35 Uhr

Lieber Micha... ich denke, wir werden uns alle über etwas Baguette freuen :o)

LG... Raimund



Marion Kurtscheidt, 26.05.2009 um 9:22 Uhr

Ich werd mal ne Tüte Ketchup mitbringen... ;-)
Oder zwei...

Bis heute Abend!!!



Lichtspiel63, 26.05.2009 um 10:09 Uhr

Tomate/Mozzarella bring ich mit....
Ich kenn euch alle nicht also seid lieb zu mir....
LG Axel



VKL Foto, 26.05.2009 um 11:06 Uhr

Schade, werde wohl leider wieder nicht dabei sein können... :-( Viel Spaß euch heute abend!!!



Der Foto-Graf, 26.05.2009 um 15:41 Uhr

Okay, notiert!
*Bäcker anrufen* ;-)

Bis nachher!

VG Micha
FoStaGL



Peter Odefey, 26.05.2009 um 16:01 Uhr

Mann Mann, in Bonn ist ja richtig was los auf den Treffen.....



OrLo, 26.05.2009 um 16:29 Uhr

ich hab mich beim kochen vertan....
und erhöhe auf 2 schüsseln nudelsalat
gruß, OrLo



Nana G, 26.05.2009 um 18:22 Uhr

Wir (Eyerotic und ich) bringen noch nen Kasten Bier mit.
Bis gleich.
Nana



OrLo, 26.05.2009 um 23:26 Uhr

halb erfroren wieder zuhause...ich hätte mich vorhin DOCH neben den grill stellen sollen....

DANKE für den supernetten abend bei euch!
gruß, OrLo



Der Foto-Graf, 27.05.2009 um 0:59 Uhr

Ebenfalls heil wieder zuhause... auch ohne Visum...
Es war ein schöner Abend mit vielen sympatischen Leuten. Wenn es die Terminlage erlaubt, bin ich gern wieder dabei...

Auf bald....
Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Raimund Gorzala, 27.05.2009 um 16:34 Uhr

Hallo miteinander...

vielen Dank an Alle für die rege Teilnahme, die Leckeren Brote, Salate, Getränke und für alles was ihr so beigesteuert habt, und vor allem für die super Stimmung!

Da einige von Euch reichlich Fotos gemacht haben und die Frage an mich gestellt wurde wie wir sie allen zugäglich machen können und vor allem wo sie jeder hochladen kann habe ich auf unserer Seite "www.mietstudio-bonn.de" in der linken Spalte ganz unten einen geschützten Mitgliederbereich erstellt in dem sich jeder registrieren kann, und nach erfolgreicher Freischaltung anschließend seine Bilder unter dem dann sichtbaren Menüpunkt "Usertreffen" uploaden kann.
Nachem die ersten Bilder upgeloadet sind, werde ich den Menupunkt "Usertreffen" dann für alle Besucher freischalten, jedoch können dann weiterhin nur Registrierte Besucher selber Bilder hochladen, ändern oder löschen.

Um zu verhindern, dass sich hier jedermann anonym anmeldet und um Missbrauch mit dem Uploaden von Bildern zu verhindern, wird jede Anmeldung von uns kurz gegengecheckt, ob es wirklich einer von uns ist und dann freigeschaltet. Nach erfolgter Freischaltung erhaltet Ihr nochmals ein automatisch generiertes Mail mit Euren Zugansdaten.

Geplant ist übrigens auch, für alle registrierten User künftig einen geschlossenen Bereich mit weiteren Funktionen anzubieten.

LG... Raimund



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.