Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Creative Treff in Bonn

UPDATE 11.01.2009
Vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Es hat sehr viel spa gemacht. Der nchste Treff soll in April statt finden.
Dank an Petrus fr das Wetter! :-)

Weitere Infos und Diskussion:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=21267&t=21267
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.01.2009, 12:00 Uhr
Ort:
Cafe Blau
Franziskanerstr. 9
53113 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Larkeman , 13.12.2008 um 13:12 Uhr

Ärgerlich. Bin um 10 Uhr in Poppelsdorf im Meyers zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen! Aber irgendwann werde auch ich es mal zu einem Treffen schaffen! Euch viel Spaß, Bonn hat sooo viel zu bieten!


Der Foto-Graf, 16.12.2008 um 0:36 Uhr

Hhm.... der Brunch ist eine gute Idee... irritiert mich aber ein wenig.
Die letzten Meetings dieser Art gingen nicht selten bis zum späten Nachmittag resp. frühen Abend... demnach wird das eher eine Abend-tour?!
Mal sehen....

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Oliver Stollenwerk, 16.12.2008 um 20:12 Uhr

@Der Foto-Graf: Ach, komm Micha. Wird bestimmt lustig. Ich werde höchstwahrscheinlich mit dabei sein. Es gibt bestimmt noch ein paar Ecken in Bonn, die Du noch nicht kennst und abgelichtet hast, oder nicht? Geb Dir 'nen Ruck.

VG, Oliver.



Lutz Effpunkt, 17.12.2008 um 10:32 Uhr

Super Idee, so etwas mal in Bonn auf die Beine zu stellen. Prompt gibt es schon wieder die ersten Bedenkenträger - von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr ist doch genug Licht und dann gehts halt in die U-Bahn oder die Stative werden ausgetauscht. Wo ist denn hier die rheinische Gelassenheit. außerdem heißt das hier doch Creativ Treff, oder?
Grüsse, Lutz



Stefan Junger, 17.12.2008 um 12:52 Uhr

Wegen dem shooten zwischen 14:00 und 16:00 Uhr hätte ich wegen dem Licht weniger Bedenken, aber nur 90 Minuten zum Brunchen? Das ist Stress ;)

Stefan



Stefan Junger, 18.12.2008 um 15:04 Uhr

Immer diese Hektiker am Sonntag ;)


Kaplan Ekkehard, 20.12.2008 um 10:36 Uhr

Ja,die Idee ist gut und ich werde sie wahrnehmen.
Drücke schon den Daumen, für das Wetter.
Gruss Ekkehard



Traumlos, 20.12.2008 um 11:59 Uhr

Ich werde mich mal unter Vorbehalt anmelden.


Stefan Junger, 20.12.2008 um 15:21 Uhr

Ich sage mal unter Vorbehalt zu, aber es sollte zu 90% klappen :)

90 Minuten werden wohl zum satt werden reichen ;)

LG
Stefan



Andreas Hilger., 20.12.2008 um 17:07 Uhr

In Bonn war ich lange nicht mehr fotografieren.
Nicht die schlechteste Art den Urlaub ausklingen zu lassen...



Johanna Wille-Kuhn, 4.01.2009 um 15:39 Uhr

Habe Intersee, kann aber noch nicht zusagen, was läuft?


Nox Rose, 7.01.2009 um 18:32 Uhr

Muss leider absagen ! Wünsche euch viel Spaß !
LG Nox



Stefan Junger, 8.01.2009 um 12:28 Uhr

Ich würde es möglichst einfach gestalten und erstmal die Innenstadt wählen.

Jede Kleinigkeit mehr in der Planung macht die Sache nur problematischer und Leute die später dazustossen brauchen einen klaren Treffpunkt.

Ich habe schon mehr als ein Treffen in den letzten Wochen erlebt, welches durch zu viele Faktoren zur Katastrophe wurde ;)

Positiv könnte uns das Wetter zugeneigt sein :)
http://www.wetteronline.de/NRW/Bonn.htm


LG
Stefan



Andreas Hilger., 8.01.2009 um 22:59 Uhr

Wenn das keins sonnigen Aussichten sind. Der Regenschirm kann zu hause bleiben.

VG
Andreas



Nina Schillings, 9.01.2009 um 12:47 Uhr

hallo zusammen!
ich wollte mal anfragen, ob ich mich kurzfristig noch zur tour anmelden könnte?! steht denn schon fest, wann und wo der Treffpunkt für "Nicht-Bruncher" sein wird?
Beste Grüße,
nina.



Nina Schillings, 9.01.2009 um 16:17 Uhr

super! ich freu mich


Stefan Junger, 10.01.2009 um 14:36 Uhr

Gibt es in Bonn keinen MadiaMarkt oder ähnliches? ;) SD Karten gibt es für wenige Euro schon fast an jeder Strassenecke zu kaufen ...

LG
Stefan



Thomas Bregulla, 10.01.2009 um 20:44 Uhr

leider schaffe ich es morgen nicht.
ich wünsche euch aber viel spaß und gutes licht!



Thomas.T., 10.01.2009 um 23:57 Uhr

bei mir wird es leider auch nichts :-(

Wünsche Euch viel Spaß



Stefan Junger, 11.01.2009 um 11:51 Uhr

So .. den ganzen Winter blieb ich bisher mal verschont und nun hat sie mich doch eingeholt - die Influenza (im Volksmund Grippe)

Ich nehm mir nach der schlaflosen Nacht erstmal ein schönens warmens Bad und gehe vielleicht lieber hier in Düsseldorf ein kleine Runde an der frischen Luft.

Viel Spaß in Bonn
Stefan



Andreas Hilger., 11.01.2009 um 21:49 Uhr

Gerade bin ich aus Bonn zurück. Das war dank der frühlüngshaften Temperaturen und dem vielen netten Leuten ein sehr gelungenes Event.

@Stefan: Gute Besserung.

VG
Andreas



tom.w., 11.01.2009 um 22:18 Uhr

Hallo Steffi,
schön, dass Du das organisiert hast. Brunchen war nett, das fotografieren auch (obwohl ich vorher Bedenken hatte wegen der großen Foto-Meute), nette Leute kennen gelernt. Gerne wieder!
Hier meine Bilder von heute (ja, ich weiß....ist von der Konkurrenz ;-) ).

http://www.flickr.com/photos/tom_w_bn/sets/72157612404170645/deta
il/

Bin ganz zufrieden mit der Ausbeute.
Gruß
Thomas



Kaplan Ekkehard, 12.01.2009 um 9:25 Uhr

Hallo Steffi,danke für den schönen Tag.
Es war eine gelungene Kennenlernrunde, so wie man es sich wünscht.
Immer gut Licht und viele Motive.
Gruss Elke und Ekkehard



Ulrich A Wilbert, 12.01.2009 um 14:03 Uhr

Hallo Steffi,
danke für die Mühe mit der du uns einen schönen Tag bereitet hast. Mit den vielen netten Leuten und bei dem schönen Wetter habe ich Bonn einmal ganz anders erlebt.

LG Uli



Jürgen Mendel, 13.01.2009 um 21:24 Uhr

Hallo Steffi,
auch von mir besten Dank für die gute Organisation. Ich fand es einen gelungenen Termin dessen Wiederholung ja schon geplant ist. Ich versuche zu kommen.

LG Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.