Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

1. Bonner Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt

Nachdem auf dem letzten Stammtisch in kleiner Gruppe die Idee geboren wurde, hier nun die Ausfhrung. Weil es auf den Stammtischen zu wenig fotografische Themen gibt, wollen wir die Idee aufgreifen und uns zum Fotografieren treffen. Thema ist "Rund um den Weihnachtsmarkt".

Wir wollen dafr in 2-er Teams losziehen und alles fotografieren, was mit Weihnachten zu tun hat. Das knnen Auslagen von Buden sein, Portraits, Streetbilder etc. Wir mchten ausdrcklich betonen, das wir fotografisch NICHT festgelegt sind, jedes Motiv ist willkommen.

Die schnsten Bilder wrden wir dann auf dem Stammtisch im Dezember bewundern :) Vor- und Nachher wird es natrlich auch den einen oder anderen Glhwein geben, schlielich ist Weihnachten.

Also, kommet und schauet fleiig vorbei!

- Achtung -
Wir haben den Zeitpunkt nach vorne gelegt da es ja um 16 Uhr breits dunkel ist. Also treffen wir uns bereits 14.30 Uhr.

Liebe Gre,

Lutz und Tom
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.12.2007, 14:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
T-Punkt am Friedensplatz
Friedensplatz
53111 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner:
Tom Lanzrath
Lutz Effpunkt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claus Engelmann, 16.11.2007 um 19:11 Uhr

Froi



Manra Born, 16.11.2007 um 19:54 Uhr

komme vieleicht später hinzu da ich an dem Tag mit nem Trupp Memberstalker im Rahmen des "Raffi und Co on Tour" in Bonn unterwegs bin...

Ich hatte nen Trip über den Weihnachtsmarkt auch im Anschluss geplant.

mfg
tom



Creations of Light, 16.11.2007 um 21:36 Uhr

Generell Interesse hätte ich ja schon. Muß aber passen. Hab an dem Tag ne größerer Produktion. Die wird mich den ganzen Tag beanspruchen.

Wie ich gerade sehe habt ihr aber schon meinen Kameramann für das Making of Video eingesackt nee nee.

Hättest ja wenigstens kurz bescheid geben können

LG Lothar



Rafael Kuczera , 17.11.2007 um 7:29 Uhr

No rain!Hoffe das es klappt.


boerre27, 27.11.2007 um 2:43 Uhr

Habe grosses Interesse - könnte mir Jemand eine Woche vorher eine e-mail an boerre@t-online.de schicken - in diese mailbox gucke ich einfach täglich. Versuche aber auch selber dran zu denken. Um wieviel Uhr soll das denn starten ?

Liebe Grüsse - Ginger, June, Monster - Marty müssen zuhause bleiben und Brigitte kommt dann *grins*



Si Gi, 29.11.2007 um 19:38 Uhr

Hallo ihr das klingt super wir hatten eh vor dahin zu gehen weil am diesem 16.12 auch noch der coca cola weihnachtstruck in bonn ist !...


boerre27, 6.12.2007 um 13:58 Uhr

Sorry, dies ist eine 80%ige Absage, da ich noch nicht 100%ig genau weiss, ob ich wirklich nicht kommen kann.

Kann man denn als "Unangemeldeter" auch spontan kommen, wenn es sich kurzfristig anders ergeben haben sollte ? Ich kann nämlich wirklich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr 100%ig zusagen - mir ist da was dazwischengekommen und selbst das ist nicht verbindlich. Mir ist sowas unangenehm, zumal ich dann immer nicht richtig kalkulieren kann. Ich würde nämlich gerne zu dem Treffen kommen.

Liebe Grüsse - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.