Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ein kleines Treffen von YouthConnection Mitgliedern in Bonn

Angeregt durch David Gestmann werden wir ein kleines Foto-Treffen in Bonn abhalten, das nur fr Mitglieder der YouthConnection gedacht ist, also nur fr Leute bis einschlielich 25 Jahre.
Angedacht sind vorallem Breiche wie Landschaft und Bauwerke, aber fr alles andere wird sicher auch noch genug Luft sein.
Wir wrden uns sehr freuen wenn sich mglichst viele Leute beteiligen wrden und sich eintragen, damit wir an dem Tag auch nicht losgehen bevor alle da sind.
Kurz vorher werden wir wahrscheinlich eine FM an alle angemeldeten abschicken, die eine Handynummer enthalten wird, damit die Gruppe im Notfall auch fr zu Sptkommer erreichtbar sein wird. (Ich hoffe das ist ok)

Den Ursprungsthread zu der Idee findet ihr hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=13&i=89204&t=89204
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.03.2007, 15:00 Uhr
Ort:
Kaiserbrunnen am Kaiserplatz

53111 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner:
Annette -Ät- K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven Korejtko, 22.02.2007 um 5:15 Uhr

ups...scheisse...bin zu alt!


Kai Böhm, 22.02.2007 um 16:29 Uhr

Schade, dass ich mich meinem Vorschreiber anschließen muss.


Ät Krämer, 22.02.2007 um 17:10 Uhr

Oh, das tut mir leid. Aber leider wars halt als YC Treffen angelegt :(
Dafür freue ich mich aber, dass sich schon einige Interessenten angesammelt haben, super!



Frank Domgörgen, 5.03.2007 um 18:06 Uhr

Vieleicht kann dat Krämer ´s Mädche ein zweites Treffen für über 25 jährige ins leben rufen. Wäre bestimmt ein viel beachtetes Event.
Gruß Frank



Ät Krämer, 9.03.2007 um 16:30 Uhr

Sooo, wars das jetzt an Leuten oder entscheidet sich noch jemand spontan um? :)


Can Struck , 9.03.2007 um 16:54 Uhr

Ich würde wirklich gerne aber schreibe nächste Woche Prüfungen und muss mich deswegen zusammenreißen :( hoffentlich gibts bald wieder eine Gelegenheit!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.