Wir treffen uns zum Grillieren, Fotografieren und gemütlich zusammen sein.

Das Thema des Abends ist mit Licht fotografieren.
Eine Einleitung über dieses Thema wird vor dem Grillieren gegeben.
Nach dem Essen machen wir in kleinen Gruppen Lichtfotografie.

Mitbringen: Essen, Trinken und Fotoausrüstung mit Stativ, Fernauslöser.
Alle bringen eine oder mehrere Taschenlampen und Leuchtkörper oder Led Lampen mit.

Leute die mit dem ö. V. anreisen bis Bolligen Station, mit dem Bus nach Lutzere fahren, Fussweg ca.10 Min.
Anfahrt mit dem Auto bis zum Fahrverbot (Parkplatz Wald), dann zu Fuss zum Sädelbachhüttli

Damit du es gut findest HIER DER GANZ GENAUE LINK beachten.

https://maps.google.ch/maps?hl=de&q=s%C3%A4delbachh%C3%BCttli+bolligen&ie=UTF-8&ei=xkzST-DMCMnNsgbvhqyaDw&oi=mode_link&cd=3&ved=0CDwQ_AUoAg

oder der direkte Link unten von Felix

Das schöne Wetter ist bestellt, wir freuen uns über alle die kommen und mithelfen einen interessanten Abend zu gestalten.

Freundliche Grüsse
Oliver S. Hermann A.

Auskunft: Über Quickmessage
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.06.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Sädelbachhüttli Bolligen
Lutzere
3065 Bolligen
Schweiz
Ansprechpartner:
Hermann Affolter
Oliver Sterchi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Felix Brodmann, 8.06.2012 um 23:42 Uhr

oder für die, die noch wissen was eine Landeskarte ist:
http://map.geo.admin.ch/?Y=606175&X=205097.5&zoom=8&b
gLayer=ch.swisstopo.pixelkarte-farbe&lang=de



Hermann Affolter, 12.06.2012 um 17:47 Uhr

Hallo zusammen

Danke für ihr Interesse für das fc Treffen im Sädelbach

Bitte dringend lesen

Zum voraus noch ein paar Hinweise zum Lightwriting mit LED und Lampen.

Da es im Sädelbach kein Licht hat bitte ich alle Minimum eine Taschenlampe mit zu bringen.

Es ist zu empfehlen sich dunkel zu Kleiden, wenn möglich schwarze Handschuhe zu tragen.

Gewisse Kamera Einstellungen vorher ein zu stellen.

1. Niedrige ISO- Zahl
2. Mehrfeldmessung
3. Weissabgleich auf Tageslicht
4. Integrierte Rauschreduzierung ausschalten!
5. Chromatic Aberration Correction ausschalten

Mit freundlichen Grüssen
Hermann A.



Ursula Künzler, 22.06.2012 um 14:12 Uhr

Liebe fotocommunity Berner-User
Muss die Zusage wieder zurücknehmen. Habe gerade einen Termin zur Übergabe von Fotos bekommen.

Wünsche euch dennoch ganz viel Spass und hoffe das nächste Mal kann ich auch wieder mal dabei sein.

Herzliche Grüsse aus Kallnach
Ursula Künzler



Walter Paul Hofer, 23.06.2012 um 22:24 Uhr

Hallo zusammen
Am selben Abend wird auch beim Fotoclub Münsingen gebrätelt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.