Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

WILDLIFE PHOTOGRAPHER OF THE YEAR - DIE BESTEN NATURFOTOGRAFIEN 2007 WELTWEIT - Gemeinsamer Besuch der Ausstellung fr Kurzentschlossene

Hallo Ihr Lieben,

wie in jedem Jahr findet in Bollewick die oben genannte Ausstellung statt. Sie endet am 24.08., also hchste Eisenbahn dort hin zu fahren. Und gemeinsam macht es natrlich mehr Spa, die Bilder anzuschauen, zu fachsimpeln, sich inspirieren zu lassen und sich selbst an den besten Fotos der Welt zu messen. Und natrlich, um hinterher im Scheunencafe zusammen Cafe zu schlrfen und noch mehr zu fachsimpeln. Und vielleicht kann man ja je nach Wetterlage und Interesse noch einen Ausflug in die Natur zum gemeinsamen Fotografieren unternehmen.
Am 24.08. ist in Bollewick auch groes Mecklenburger Marktfest, also ein Grund mehr, sich dort zu treffen.
Also ich hoffe, da Ihr Lust habt und da wir ein paar Leute zum gemeinsamen Schauen zusammen bekommen. Ich schlage vor, da wir uns um 14.30 auf dem Parkplatz hinter der Scheune treffen.
Mehr Infos gibt es hier:

http://www.m-vp.de/scheune-bollewick/

Bis Sonntag
Micha
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.08.2008, 14:30 Uhr
Ort:
Feldsteinscheune Bollewick
Dudel 1
17207 Bollewick
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Fröhlich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elrie, 20.08.2008 um 21:12 Uhr

Hallo Micha, schön, dass du das hier wieder organisierst! Aber: ich bin leider nicht da, fahre in den Süden zu meinen Eltern + Bruder. Habe die Ausstellung schon gesehen - wirklich Klasse! Ich wünsch euch viel Spaß! Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal! LG Elke


Heidemarie Kück, 20.08.2008 um 21:37 Uhr

Wir sind das Wochenende wieder aus privaten Gründen in McPomm. Ob wir es am Sonntag auf dem Rückweg schaffen, wenigstens für 1-2 Stunden vorbei zu kommen, kann ich leider noch nicht sagen, Interesse ist auf jeden Fall da.
Schönen Gruß, Heidi



Thomas (Ocho) Menning, 20.08.2008 um 22:53 Uhr

Ich wäre hier oben am WE...
Das hört sich gut an, obwohl mir der Samstag besser auskäme...

Ocho



Mike - Schulz , 21.08.2008 um 12:16 Uhr

schade, da bin ich in Lübz beim Brauereifest


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.