Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fhrung und Kraftwerkbesichtigung im Kraftwerk Lippendorf

Am Samstag, den 14.04.2007 in der Zeit von 14-16 Uhr findet im Kraftwerk Lippendorf eine Werksfhrung statt.

Inhalt:
Einfhrung ber das Kraftwerk im Kommunikationszentrum.
Fhrung durch das gesamte Kraftwerk und Aufstieg auf das "Dach".

Der Ansprechpartner im Kraftwerk weiss Bescheid, das wir eine "fotografierfreudige Truppe" sind und uns wird viel Zeit fr das Fotografieren gelassen.

Mindestanzahl 20 Personen, maximal 40 Personen.

Bitte nur Zusagen, wenn wirklich Interesse besteht!!

Treffpunkt ist das Kommunikationszentrum im Kraftwerk, dies ist ffentlich zugnglich.

SO, DIE FHRUNG IST VOLL UND 40 PERSONEN SIND ANGEMELDET!!

Ich freu mich auf euch alle!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.04.2007, 14:00 Uhr
Ort:
Kommunikationszentrum im Kraftwerk
Werkstrae
04564 Bhlen/ Kraftwerk Lippendorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Fotografie Mandy Petzold
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fotografie Mandy Petzold, 20.02.2007 um 13:36 Uhr

Na dann fang ich mal die Zusagenliste an, denn wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-)

Stand: 14.04.07

1. Model Fotografie Mandy
2. Karsten Grüttner +
4. FREI
5. FREI
6. Adreas Krüger
7. Nino Turiansky
8. Mathias Albert ++
11. Andre Gentsch
12. Hagen Hinniger
13. Peter Möllers
14. Claus-Dieter Jahn
15. Siegfried Michaelis
16. Micha MTL
17. H. Zieger
18. Mini Le
19. Bri Franz +
21. Ewald L.
22. Karsten Sachse +
24. Conny Kretzschmar
25. Katja Brandt +
27. Marco M.
28. Daniel Kaps
29. Hans Podszuweit
30. Mario Kaul
31. Patrick Kaul
32. Cornelia Simon +
34. H. Ahrens
35. Kerstin und Lothar Schmidt
37. Daniela Du
38. Schwarzer Schmetterling.+
40. Gabi D.


Achso, die Führung ist KOSTENLOS - hab ich ganz vergessen ;-)



David Liebrecht, 20.02.2007 um 16:11 Uhr

Hallo!

Sind dort Schutzbrillen Pflicht?
Die sind dort wohl sehr auf Sicherheit bedacht und ich würde gern ein Model mitbringen, falls ich dabei bin...



Claus-Dieter Jahn, 20.02.2007 um 16:45 Uhr

das ist Klasse!
Da bin ich doch sehr gern dabei.
LG Cl.-D.



Siegfried Michaelis, 20.02.2007 um 16:51 Uhr

Hallo
Ich bin aus dieser Region und war selbst noch nicht dort, arbeite in unmittelbarer Nachbarschaft und kann einige Erläuterungen geben, wenn gewünscht.



Micha MTL, 20.02.2007 um 16:54 Uhr

ich komme gern, 40 leute sind ja ne ganze menge


derZettPunkt, 20.02.2007 um 17:10 Uhr

Da bin ich dabei.
Hab ich schon mal von außen bewundert...
orion von derZettPunkt
orion
Von derZettPunkt
29.10.10, 11:16
9 Anmerkungen
Gruß Hartmut



Mini Le, 20.02.2007 um 17:50 Uhr

Ich habe die Führung letzte Woche schon mitgemacht (deshalb ist Mandy darauf gekommen) man bekommt "Hörgeräte" und eine Schutzhelm gestellt!

Die Führung an sich daurt ca. 2 Stunden. Auf dem Dach des Kraftwerksgebäude in ca. 150 Metern Höhe wird standartmäßig ein Stop zum Fotografieren eingelegt :-)
Ansonsten ist es in den Gebäuden und Hallen recht laut und "ich sag mal" etwas dunkel. Wer vorab noch etwas wissen möchte, einfach bei Mandy oder mir melden.

Lg Mini



Fotografie Mandy Petzold, 20.02.2007 um 18:43 Uhr

@David L.: Einiges hat dir ja Mini LE schon beantwortet, ich denke mal, dass das mit dem Model schlecht sein könnte, da mann dort nicht aus den Auge gelassen wird ;-)
Aber entscheide selbst.

LG Mandy



Bri Franz, 20.02.2007 um 19:11 Uhr

Hallo Mandy,

das klingt ja interessant. Da bin ch auf alle Fälle mit dabei. Ist es Ok wenn ich noch jemande mitbringen würde (meinen fotografierenden Vater)?
Grüße, Bri



Dagmar E., 20.02.2007 um 19:38 Uhr

Ich sag mal zu, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich da noch im Lande bin ... und wenn, dann freut sich bestimmt ein/e andere/r ;-))


David Liebrecht, 20.02.2007 um 20:29 Uhr

@Sigrid: Du hast mich missverstanden...
@Mandy: Schade! Aber Du hast Recht! Ich möchte dort nicht aus der Reihe tanzen, und werde auf das Model verzichten, falls ich mitkomme...
@Mini Le: Danke für die gute Erklärung!
@all: Viel Spaß, gutes Wetter und keinen Wind!

Schönen Abend noch!



Conny Kretzschmar, 20.02.2007 um 20:53 Uhr

Na das klingt doch echt super, da wär ich auch gern dabei, bräuchte aber bitte eine Mitfahrgelegenheit...vorab schon mal danke
LG Conny



Karsten Sachse, 20.02.2007 um 20:55 Uhr

Hallo Mandy, gute Idee, freue mich drauf. Ich möchte noch eine Person mitbringen. Ist das möglich?
VG Karsten



Fotografie Mandy Petzold, 20.02.2007 um 21:35 Uhr

Also wer noch jemanden mitbringen möchte sagt mir einfach Bescheid, ich mache dann auf der Zusagenliste einfach noch ein Plus dahinter, dann weiss ich bescheid!

LG Mandy



Katja Brandt, 20.02.2007 um 22:32 Uhr

Hallo,auch hier möchte ich meinen Mann gerne mitnehmen.Mein Schwiepa arbeitet zwar bei der DOW aber drin waren wir trotzdem da noch nich. Also bis denn dann
Katja
P.S. Hätten sicher auch noch 2 Plätze von L.E. aus in unserm Wägelchen anzubieten,einfach QM an mich ;-)



Fotografie Mandy Petzold, 21.02.2007 um 10:31 Uhr

@Katja: Ist notiert


Daniel Kaps, 21.02.2007 um 20:37 Uhr

He geil... ich komme gern



Hans Podszuweit, 22.02.2007 um 1:51 Uhr

Auf diese Exkursion freue ich mich besonders, habe ich doch früher ganz in der Nähe meine Brötchen verdient.


Fotografie Mandy Petzold, 22.02.2007 um 9:52 Uhr

So, es sind ja nun nur noch wenige Plätze frei, also wer auf Interesse steht sollte sich möglichst schnell überlegen doch auf "Zusagen" zu klicken ;-)
Definitiv dürfen nur 40 Personen mit!

LG Mandy



H. Ahrens, 22.02.2007 um 10:28 Uhr

tja da will ich mal schnell zusagen, freu, freu


Daniela Du, 22.02.2007 um 16:52 Uhr

wenn mich Mario mitnimmt komm ich auch *gg*

Dani



Fotografie Mandy Petzold, 22.02.2007 um 19:21 Uhr

@Daniela: Notfalls ist auch noch bei uns Platz ;-)

So, nur noch ein Platz frei ;-)



Daniela Du, 22.02.2007 um 19:29 Uhr

@ Mandy: okay, is notiert ;)

Habt ihr schon was für hinterher? Falls nicht, würd ich schon mal buchen,w eil Mario hinterher wichtigeres zu tun hat *lach*

lg Dani



Fotografie Mandy Petzold, 22.02.2007 um 19:50 Uhr

@Daniela: Nun für hinterher haben wir nichts weiter geplant. Da ja nun auch irgendwie jeden Monat was los ist wegen Ustertreffen in der FC wird das auch zu teuer auf dauer dann noch irgendwo einzukehren.
Die, die aber Interesse haben im Anschluss noch irgendwo hin zu gehen können aber gern Bescheid sagen, spontan könnte man sich dann noch anschließen.

LG Mandy



Daniel Kaps, 23.02.2007 um 20:22 Uhr

@Daniela: ich habe auch noch 3 Plätze frei, falls es Du nichts findest.


Dagmar E., 7.03.2007 um 18:44 Uhr

Platz Nr. 21 ist soeben wieder frei geworden, bitte nachbesetzen ... ;-))


Fotografie Mandy Petzold, 12.03.2007 um 12:45 Uhr

Gut, dann haben wir noch einen freien Platz! Also, wer hat noch Lust?

LG Mandy



Ewald L., 12.03.2007 um 18:24 Uhr

Jetzt oder nie! Würd mich freuen wenn ich es geklappt hat :-).


Fotografie Mandy Petzold, 16.03.2007 um 19:25 Uhr

Okay Ewald, du bist dabei ;-)

Ich freu mich!

LG Mandy



Fotografie Mandy Petzold, 6.04.2007 um 21:08 Uhr

so, bald ist es soweit!

Ich möchte noch einmal darum bitten nachzuschauen, ob die Zusagen auch so bleiben, und sonst Bescheid zu geben!

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

MFG Mandy



Fotografie Mandy Petzold, 10.04.2007 um 22:07 Uhr

So, ein Platz ist wieder frei!

LG Mandy



Nino Turiansky, 13.04.2007 um 16:33 Uhr

Hallo, könnt ihr nochmal sagen, wo der genaue Treffpunkt ist. Soweit ich es kenne, gibt es mehrere Tore und Eingänge.

VG
Nino



Fotografie Mandy Petzold, 13.04.2007 um 19:21 Uhr

Anfahrplan:

http://vdsi-sachsen-west.bzg.vdsi.de/sitefiles/downloads/c67/Besc
hreibung%20Anfahrt%20zum%20KW%20Lippendorf.pdf?PHPSESSID=e8ad2434
349c4a1748b5e50b806a84d8


Treffpunkt ist kurz vor 14 Uhr im Kommunikationszentrum, dies ist ein öffentlich begehbarer Bereich direkt am Haupteingang des Kraftwerkes in der Werkstr.



Daniela Du, 14.04.2007 um 8:30 Uhr

So, liebe Leutchen...

bevor ich hier n Extra-Termin-Kalender aufmache, die Frage: heut abend is Eröffnung Kleinmesse 100-jähriges Jubiläum.
Geht jemand hin?

bis später dann



Claus-Dieter Jahn, 14.04.2007 um 10:24 Uhr

heute Abend ist angrillen:-)))


Daniela Du, 14.04.2007 um 10:41 Uhr

okay, ich komm vorbei :D :D :D
viel Spaß ;P



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.