Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Bocholter Foto-Kreis # 11-2011

Wie jeden Monat, treffen wir uns nun zur 11. geselligen Runde.

Neu in der ruhigen "Kaiser-Wilhelm-Stube"
... bitte an der Theke nachfragen ...

Plaudern ber alle Themengebiete der Fotografie und auch ber Gott und die Welt.
Ob Anfnger oder Fortgeschrittene, Fotograf oder Model, jeder ist ~Herzlich Willkommen~.
Weg vom Knipsen, hin zum Fotografieren, ist unser Ziel.
Monatsthemen, Fototouren, Making of ... werden gemeinsam in lockerer Runde besprochen.
In der neuen Rumlichkeit besteht u.A. die Mglichkeit, zum Testen, ein Studioset aufzubauen.

Das Fotothema fr November lautet ~ Lichter ~
Bildmaterial bitte auf USB-Stick oder Speicherkarte mitbringen.

LG Gnther
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.11.2011, 20:00 Uhr
Ort:
Bocholter Brauhaus
Kaiser-Wilhelm-Strae 25
46395 Bocholt
Deutschland
Ansprechpartner:
Günther Larisch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rallewe, 3.11.2011 um 14:21 Uhr

Höchstwahrscheinlich komme ich etwas später!


Günther Larisch, 3.11.2011 um 17:14 Uhr

Kein Problem Ralf, ich denke mal, dass alle von der "Kaiser-Wilhelm-Stube" positiv überrascht sein werden.

LG Günther



Michael 56, 15.11.2011 um 12:31 Uhr

Hallo,

wer weiß bescheid?

Ich habe ein Foto hochgeladen von den Bocholter Lichtern. Im Bereich "Meine Fotos" wird es aber nicht angezeigt und mir ist aufgefallen, dass ein kleines "P" in einem grauen Button hinter dem Titel steht. Hat diese "P" irgendeine Bedeutung?

Danke für Euere Antwort vorab.

Viele Grüße

Michael



Frau(ke), 17.11.2011 um 20:59 Uhr

Hallo Michael,

da weiß ich leider keine Antwort drauf.Schreib einen hier von der FC Hilfe an ;-)

LG Frauke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.