Bocholter Fotostammtisch # 6-2011

Hallo liebe Fotofreunde aus Bocholt und Umgebung!

Wir treffen uns zur 6. gemütlichen Runde, plaudern über alle Themengebiete der Fotografie und auch über Gott und die Welt.
Gemeinsame Fototouren und Fotoprojekte weden auch besprochen.

Das Fotothema für Juni lautet ~ SOMMER ~

Vor allem soll der Fototreff eine offene Runde sein, in der jeder herzlich willkommen ist, egal ob Anfänger, Profi oder auch Model.


LG Günther
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.07.2011, 20:00 Uhr
Ort:
Bocholter Brauhaus
Kaiser-Wilhelm-Straße 25
46395 Bocholt
Deutschland
Ansprechpartner:
Günther Larisch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günther Larisch, 21.06.2011 um 19:37 Uhr

Naja, dann war das Fotothema doch etwas schwerer als wir zuerst dachten.
Ich mach dann mal den Anfang.
" SOMMER " von Günther Larisch
" SOMMER "
Von Günther Larisch
21.6.11, 19:33
19 Anmerkungen
LG Günther



Rainer Mecking, 21.06.2011 um 22:36 Uhr

hallo Günther dachte erst Thema blau? aber Spass bei Seite ist schon Recht, das ist Sommer!


Rainer Mecking, 21.06.2011 um 22:39 Uhr

habe noch nichts besseres gefunden.....Thema "Sommer" so schaut unser Garten zur Zeit aus, es ist halt Sommer!



Frau(ke), 24.06.2011 um 22:49 Uhr

Der Sommer ist doch gerade erst angefangen ;-))..laß uns noch bischen Zeit .
Ich habe das hier für Euch..ein bischen Sommer
Sommer von Frau(ke)
Sommernicht in Diskussion
Von Frau(ke)
24.6.11, 22:45

LG Frauke



Günther Larisch, 25.06.2011 um 12:58 Uhr

Hallo Frau(k)e,
wo hast Du nur dieses wunderschöne Mohnfeld gesehen.
Motiv, Bildaufbau und Schnitt sind vom Feinsten.

LG Günther



Rainer Pennekamp, 25.06.2011 um 19:33 Uhr

So ...auch mal wieder was von mir.
Im Sommer scheint ja nicht immer nur die Sonne...



SbuX, 26.06.2011 um 3:14 Uhr

Ich hab da mal was vorbereitet. :-)
Hoffe es gefällt euch so wie mir!
Am 01.07. werd ich wohl mal in der netten Runde vorbei schaun!
AASEE Bocholt von SbuX
AASEE Bocholt
Von SbuX
26.6.11, 3:11
4 Anmerkungen



bax-one, 26.06.2011 um 13:28 Uhr

diesmal war es zwar auch nicht sonderlich einfach, wir sind aber auch erst seit freitag abend wieder im lande.
vg, nico

Sonnen(blumen)aufgang von bax-one
Sonnen(blumen)aufgang
Von bax-one
26.6.11, 13:26
2 Anmerkungen



Dani-B, 26.06.2011 um 18:57 Uhr

Und hier ist mein Beitrag zum Thema "Sommer".

viele Grüße,
Daniela

Sommersonne von Dani-B
Sommersonne
Von Dani-B
26.6.11, 18:54
7 Anmerkungen



Frau(ke), 28.06.2011 um 17:02 Uhr

Kann leider nicht kommen,habe Spätdienst :-(((..wünsche Euch einen schönen Abend!!
LG Frauke



bax-one, 30.06.2011 um 14:58 Uhr

ich werd morgen leider auch nicht dabeisein können, muss spontan morgen abend spätschicht übernehmen.
lg, nico



SbuX, 1.07.2011 um 8:07 Uhr

Kamera lohnt sich ja zu dem Treffen heute nicht mit zu bringen? Das währe mein erster Stammtisch daher weiß ich gerade nicht ob man da noch was unternimmt!?

Bräuchte wohl nen Canonexperten hab nen Problem mit meiner 40D.



akli58, 1.07.2011 um 10:56 Uhr

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und freue mich schon auf "Fachgespräche" heute abend. Hallo Sbux, habe auch schon mit einer 40d fotografiert, vielleicht kann ich ja helfen.
lg Andrea



akli58, 1.07.2011 um 14:48 Uhr

ach, und hier noch mein Beitrag zum Sommerthema...ganz aktuell...
Rosen nach Sommerregen von akli58
Rosen nach Sommerregen
Von akli58
1.7.11, 14:33
3 Anmerkungen





Günther Larisch, 1.07.2011 um 18:02 Uhr

@ SbuX ... Du kannst gerne Deine Kamera mitbringen, vielleicht können wir das Problem heute abend lösen !

LG Günther



SbuX, 1.07.2011 um 22:33 Uhr

Also, hab se jetzt auch in meinem Profil, aber hier: www.buXpiX.de


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.