Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen in Bocholt

Da ich schon seit 2 Jahren in Bocholt wohne und es laut Mitgliederverzeichnis der Fotocommunity hier um die 100 Community-Mitglieder gibt, mchte ich den einen oder anderen davon gerne mal kennenlernen. Daher mchte ich ganz spontan ein Usertreffen einberufen.
Ich hoffe, es wird sich der eine oder andere dazu einfinden.
Wenn sich genug Interessenten melden, werde ich einen Tisch im Brauhaus reservieren.

Beste Gre
Maik

Ergnzung 26.03.:
Ich denke, wenn ich den Tisch eine Woche im Voraus bestelle, reicht das vllig aus. Wenn ich also bis zum 8/9. April ein paar Zusagen habe, steht dem Treffen nix im Wege - ich komme auch, wenn nur einer fest zusagt!

Ergnzung 08.04.:
Ich habe fr 5-10 Leute einen Tisch im Brauhaus auf meinen Namen reserviert. Wenn noch jemand wirklich kommen mchte, sagt bitte zu, damit ich nchsten Dienstag eine genauere Zahl habe. Es wre schade, wenn wir zu viert an einem 10er-Tisch sitzen oder pltzlich 15 Leute sich um einen 5er-Tisch streiten. Fr Spontanentscheider werde ich 2-3 Pltze mehr melden, als tatschlich zugesagt haben, mehr aber nicht.
Ich werde ab ca. 19.40 in Brauhaus sein und euch erwarten.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.04.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Bocholter Brauhaus
Kaiser-Wilhelm-Str. 25
46395 Bocholt
Deutschland
Ansprechpartner:
Maik Liesegang
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maik Gasior, 24.03.2009 um 0:24 Uhr

das hört sich gut an wenn der termin stimmt dann werde ich mich wohl auch einfinden =)
lg maik



Locadivro, 24.03.2009 um 10:56 Uhr

Hallöchen.
Wenn ich da abends nicht arbeiten muss, komm ich gerne nach Bocholt.
Da hab ich 5 Jahre gearbeitet. Das waren schöne Zeiten. Und das Brauhaus ist supi, kann man ganz toll essen.
Ich meld mich.
Vroni



Christoph Schmitz NikonMen, 24.03.2009 um 19:29 Uhr

Hallo Maik,

komme aus Dingden und kann am 15.4. leider nicht dabei sein. In Dingden haben wir aber Anfang des Jahres einen Fotostammtisch gegründet und treffen uns jedem zweiten Dienstag im Monat Abends bei Hoffmann.
Das nächste Treffen findet also am 14.4. statt.

Viele Grüße: Christoph



dieschmiwes, 27.03.2009 um 8:28 Uhr

Hallo, Maik!
Wenn das Treffen stattfindet werde ich auf jeden Fall auch kommen, freu mich...
Liebe Grüsse, Dieter



Maik Liesegang, 14.04.2009 um 10:50 Uhr

Ergänzung 08.04.:
Ich habe für 5-10 Leute einen Tisch im Brauhaus auf meinen Namen reserviert. Wenn noch jemand wirklich kommen möchte, sagt bitte zu, damit ich nächsten Dienstag eine genauere Zahl habe. Es wäre schade, wenn wir zu viert an einem 10er-Tisch sitzen oder plötzlich 15 Leute sich um einen 5er-Tisch streiten. Für Spontanentscheider werde ich 2-3 Plätze mehr melden, als tatsächlich zugesagt haben, mehr aber nicht.
Ich werde ab ca. 19.40 in Brauhaus sein und euch erwarten



dieschmiwes, 15.04.2009 um 8:53 Uhr

Hallo, Maik!
Habe leider ausgerechnet am Nachmittag noch einen wichtigen Termin in Düsseldorf, werde aber versuchen, zu kommen....vielleicht wird ein bisschen später!
Liebe Grüsse, Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.