Lust auf Action-Fotografie? Motocross Rapperwil / BE

Nach dem ersten wirklich spassigen Treffen in Günsberg wollen wir doch die Actionfotografie Serie fortsetzen :-)

Wir treffen uns am Sonntag 22. Juli um 10 Uhr zum fotografieren der Motocrossmeisterschaft vom MXRS in Rapperswil / Bittwil BE.
Treffpunkt direkt auf dem Rennareal beim Verpflegungsstand zum Kafi.

Damit man das Rennareal findet hier ein Link zum Lageplan:
http://map.search.ch/bittwil-bei-rapperswil

Mehr Infos zum Rennen findest du auch hier:
http://www.mxrs.ch/

Ich freue mich auf ein wieder lustiges Actionshooting, Kaffee, Bratwurst und viel Staub :-)

Liebe Grüsse
Daniel
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.07.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Treffen zur Motocrossfotografie
Direkt auf dem Renngelände
3255 Bittwil bei Rapperwil, Kanton Bern
Schweiz
Ansprechpartner:
Daniel Rohr
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Rohr, 2.07.2007 um 23:32 Uhr

Und hier noch eine Empfehlung.
Fast nicht zu glauben, dass das Red Bull Air-Race in Interlaken stattfindet.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8328




andi vaterlaus , 3.07.2007 um 0:55 Uhr

Spannend und Interessant wäre es auf jeden Fall
...Ich komme aber nur, wenn ich nach der Hochzeitsfeier am Vorabend auch aus den Federn komme und die Tiere davor noch versorgt sind.
Danke für die Organisation
lg andi



S i l v i a ~ W, 3.07.2007 um 7:55 Uhr

das tönt gut daniel, zu so einem "fototag" könnte ich ev. sogar meine familie zum mitkommen überreden ;-) noch stehn in unseren diesjährigen "uhu-ferien" nicht alle termine fest.. mal schauen was der rest der fam. zu diesem action-foto-termin meint:-)
lg..silvia



Daniel Rohr, 19.07.2007 um 19:26 Uhr

.... und übrigens.... Sonntags ist schönes Wetter angesagt ! Also... see you in Rapperswil...
The action must go on :-)



Hans Ulrich Oberli, 20.07.2007 um 8:46 Uhr

So sehr mich dieser Anlass interessiert, muss ich aus gesundheitlichen Gründen leider passen.
Ich wünsche allen teilnehmenden Action-Fotografen viel Spass.
fg: Hansueli



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.