Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Weihnachtsmarkt Schelenburg mit anschlieender FC Weihnachtsfeier

Weihnachstsfeier und fotografisches Festhalten des Weihnachtsmarktes in Schledehausen (bei Osnabrck). Ich freu mich wieder mal ber einen regen Austausch von Wissen und gemeinsames Fotografieren!

Ich hab fr abends ab 18.30 Uhr einen Tisch reserviert im Hotel zur Post in Schledehausen wo wir die Weihnachtsfeier auch *leben* knnen ;-)
Wer mchte kann dort auch ein Zimmer reservieren...noch ist einiges frei...!

Ich freu mich auf alle die Zeit haben....und bitte sagt rechtzeitig verbindlich zu damit das mit dem Tisch abends auch klappt!

Treffpunkt: Parkplatz Schelenburg/Restaurant direkt vor der Schelenburg um 16 Uhr! Wer bis 16.15 Uhr nicht da ist muss uns eben suchen! ;-))) So gro ist der Markt aber wirklich nicht...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.12.2009, 16:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Weihnachtsmarkt Wasserschloss Schelenburg
Burgweg 1
49143 Bissendorf/Schledehausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Melanie Brunzel
Bio Wippermann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Makkus67, 18.11.2009 um 20:11 Uhr

wer kann da schon nein sagen.. ;-)


Melanie Brunzel, 18.11.2009 um 20:53 Uhr

*lach*....ich hoffe das viele Lust haben daran teilzunehmen ;-) Der Weihnachtsmarkt ist innerhalb des Wasserschlosses...ist nicht ganz so kommerzmäßig wie die üblichen Weihnachtsmärkte!


Melanie Brunzel, 18.11.2009 um 21:06 Uhr

Markus Du kannst ja reimen! ;-)))))


Bio Wippermann, 18.11.2009 um 21:44 Uhr

Mel, ich wußte doch, wir bleiben nicht lange alleine *lach



Melanie Brunzel, 18.11.2009 um 22:17 Uhr

@ Bio: *gg*...stimmt Du hast es gesagt! ;-)))


Elbklick, 18.11.2009 um 22:56 Uhr

welch ein Meli-Termin: Nuuuuur kerle um sie rum :o)


Armin Völler, 18.11.2009 um 23:36 Uhr

Nur Kerle?????
Bio, was sagst du dazu??????



Melanie Brunzel, 19.11.2009 um 6:51 Uhr

@ Elblick: typisch Du nun wieder ;-) Bisher sind es von den Zusagen her 2 Frauen und 3 Männer...und das wird sich sicherlich noch ändern ;-))))


Stefanie Tillner, 20.11.2009 um 19:26 Uhr

Ich kann leider nicht, die Firmenweihnachtsfeier ruft. Der Termin steht seit August.
Ich wünsche Allen viel Spaß.
LG Stefanie



Melanie Brunzel, 24.11.2009 um 9:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

an alle die bisher nur Interesse angemeldet haben....ich würde mich freuen wenn Ihr Euch bis zum Freitag überlegt ob Ihr kommen möchtet...zumindestens abends zum Essen und feiern....ich muss nämlich am Samstag einen Tisch fest reservieren!

Vorher ist es natürlich egal auf dem Weihnachtsmarkt zum knippsen kann natürlich dennoch jeder kommen ;-)

LG Mel



mexi, 3.12.2009 um 19:37 Uhr

Hab erst jetzt fest zugesagt, hoffe das ist kein Problem, kann mich auch gaaanz klein machen *gg oder ich setz mich bei wem auf den Schoß ;-)
Scherz beiseite, wo genau ist denn der Treffpunkt um 16.00 Uhr, denke mal da ist ne Menge los oder ? :-)

LG mexi



Melanie Brunzel, 3.12.2009 um 21:02 Uhr

@ Mexi: Ich habe schlauerweise einen Tisch für 12 reserviert! es sind jetzt aber wenn alle auch wirklich abends mitgehen zum Essen 14 Leute! Aber ich denke das klappt auch! ;-)

Treffen würde ich vorschlagen um 16 Uhr unten vor der Schelenburg am Parkplatz! Schreibe es oben auch nochmal mit rein!

Freu mich schon!



Makkus67, 3.12.2009 um 21:26 Uhr

Komme mit der ganzen Familie! :-)
LG
Markus
(aber nicht zum essen - nur gucken und Glühwein trinken)



Melanie Brunzel, 3.12.2009 um 21:28 Uhr

lach...so schnell wird dann wieder nen Tisch frei! ;-)


mexi, 4.12.2009 um 7:19 Uhr

@Markus Janse, du Doof *lach ... war nen Scherz mit dem Schoss ;-) Platz ist in der kleinsten Hütte :-)) freu mich schon auf morgen :-))


Melanie Brunzel, 5.12.2009 um 13:28 Uhr

Soo und nun mal bitte gemeinschaftlich den Regen abstellen.......habe keine Lust gleich nass zu werden! ;-)


mexi, 5.12.2009 um 13:35 Uhr

@Foto-Graefin, gibts denn nen Alternativprogramm oder können wir schon früher in den Raum ? Können uns ja Dekozeugs kaufen und das ablichten *lach ;-)


Melanie Brunzel, 5.12.2009 um 13:53 Uhr

ich denke es wird kein Problem werden schon früher hochzugehen!


Melanie Brunzel, 5.12.2009 um 14:01 Uhr

b r a v !!!!!!!


Bio Wippermann, 5.12.2009 um 14:32 Uhr

Hier scheint die Sonne :-)
Ok, war gelogen. Aber ich komme gleich auf jeden Fall und werde mir dort erst einmal ne schöne heiße Waffel und einen Glühwein genemigen. Sch... was aufs Wetter :-)
Freu mich auf euch!



Melanie Brunzel, 5.12.2009 um 14:41 Uhr

Hier hat es in der Tat aufgehört zu regnen! Also bis 18.30 Uhr bleibt es jetzt trocken! ;-)))


Melanie Brunzel, 5.12.2009 um 14:42 Uhr

ach...erwähnte ich schon das ich heute meine Unterwasserkamera mitnehme? *ggggggggggg*


mexi, 6.12.2009 um 0:23 Uhr

und damit kann man sogar Foootoos machen *lach ... War ein lustiger Nachmittag und Abend und sogar zu 50% trocken (meist in den Räumen ;-) Bis zum nächsten Mal :-)) mexi


Melanie Brunzel, 6.12.2009 um 0:28 Uhr

lach...gelle??? sollte mal ne Collage daraus machen...aber ich glaube das kein Mensch versteht was auf den Bildern zu sehen ist *gg*

Hab mich gefreut war ein wirklich schöner Abend!

LG Mel



fotofriedel, 6.12.2009 um 12:53 Uhr

Hi Mel,

such doch mal das Beste raus und stell es hier rein. Mit einer intelligenten Beschreibung, wie aufwendig der Aufbau war (so den ganzen Tag Beleuchtung, Aquarium usw ).

Gruß
Friedhelm



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.