Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Heidebltentreffen vom 12.September - 13.September 2009 im Museumsdorf Wilsede in der Lneburger Heide

Wie bereits im August 2008 treffen wir uns wieder zu einem Foto-Wochenende
in der Lneburger Heide.

Auf dem Programm stehen Wanderungen, Besuch des Heideschfers mit
seiner Heidschnuckenherde und eine Kutschfahrt.

Abends treffen wir uns in gemtlicher Runde zum grillen, Bierchen trinken
und klnen.

Im Gasthof "Zum Heidemuseum - Gstehaus Domizlaff " sind
wieder Zimmer vorbestellt, Preis pro Person mit Frhstck ca 40 Euro.

Jeder Teilnehmer meldet sich bitte bei uns verbindlich an und bestellt dann selbst bei der Bewirtung unter der Email: info@zum-heidemuseum.de seine Unterkunft.

Auerdem mu jeder Teilnehmer sein Fahrzeug fr die Hin- und Rckfahrt anmelden, hierfr braucht man eine kostenlose Sondergenehmigung, die
beim Wirt unter Angabe von Kfz. Kennzeichen und Adresse zu beantragen ist.

Infos zu unserer Unterkunft findet Ihr unter www.zum-heidemuseum.de

Einige Fotos von der letzten Tour findet ihr auf der Homepage der Fotofreunde Nordlichter unter www.ff-nordlichter.de

Informationen zu dieser Veranstaltung bekommt ihr von Jrgen oder von mir, Vorschlge fr den Ablauf nehmen wir gerne entgegen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.09.2009, 10:30 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Gasthof " Zum Heidemuseum "
Museumsdorf Wilsede
29646 Bispingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Hans-Peter Hildebrandt
PR-Fotografie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Peter Hildebrandt, 29.12.2008 um 16:09 Uhr

Eine Info zum Gästehaus:
Der Preis beträgt 42,00 pro Person und Nacht, inklusive Frühstück und Mehrwertsteuer
Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 10.00 Uhr zur Verfügung.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Hans-Peter




Hans-Peter Hildebrandt, 29.12.2008 um 16:18 Uhr

Ich vermute wir haben im August beim Wirt einen bleibenden Eindruck hinterlassen, meine Reservierungsbestätigung läuft unter den Titel " das verrückte Fotografentreffen " :-))). Schauen wir mal ob wir die gute Stimmung und die tolle Truppe noch toppen können!
Liebe Grüße
Hans-Peter



fot-as-hh, 29.12.2008 um 16:24 Uhr

habe auch schon die bestätigung für das zimmer bekommen.


fot-as-hh, 29.12.2008 um 17:06 Uhr

@hp: ich bin vollkommen unschuldig. *duw*


PR-Fotografie, 29.12.2008 um 20:13 Uhr

Hier die Routenerklärung:A7 Richtung Hannover,
Ausfahrt A7, Evendorf, nach links durch Evendorf durchfahren bis zu einer Viererkreuzung, hier rechts ab fahren Richtung Volkwardingen. Durch Volkwardingen durch, Richtung Naturschutzpark.(Unter einer kleinen Brücke durchfahren) in den Naturschutzpark hinein.
Dann ist der Weg ausgeschildert.
Gruß Jürgen



Ernst Thiel, 21.02.2009 um 11:47 Uhr


Wir werden gerne teilnehmen und freuen uns
schon darauf.

LG Angelika und Ernst



Hans-Peter Hildebrandt, 16.03.2009 um 16:51 Uhr

Achtung: es sind nur noch 3 Doppelzimmer frei, bei Interesse schnellstens buchen!
VG Hans-Peter



Martina Brich, 16.03.2009 um 18:18 Uhr

@Hans-Peter....
danke für Deine Mail....
hab ich glatt vergessen mich hier noch einzutragen, aber alles andere ist gebucht!!!
lg Martina



Christiane v. D., 17.03.2009 um 10:32 Uhr

Nun sind noch 2 Doppel-Zimmer und 1 Einzelzimmer frei ;-)
LG Christiane



Hans-Peter Hildebrandt, 17.03.2009 um 15:40 Uhr

Christiane: ???, verstehe ich nicht so richtig....



Christiane v. D., 17.03.2009 um 16:00 Uhr

Erklärung: buchte heute vormittag für Birgit H-T und mich ein Doppelzimmer ... dafür steht ihr Einzelzimmer zur Verfügung :-)
LG Christiane



Hans-Peter Hildebrandt, 17.03.2009 um 16:16 Uhr

Christiane: alles klar, danke für die Info.
LG Hans-Peter



fot-as-hh, 17.03.2009 um 16:25 Uhr

@hans-peter: ganz einfach: christiane teilt sich ein dz mit jemanden, der vorher ein ez hatte und dadurch wird ein ez wieder frei und ein dz fällt weg.


Hans-Peter Hildebrandt, 17.03.2009 um 16:53 Uhr

Andrea: tolle Formel :-)
LG Hans-Peter



fot-as-hh, 17.03.2009 um 17:17 Uhr

@hans-peter: ganze einfache mathematik. soll ich dir nachhilfe erteilen? *duw*

oder man kann noch weiterrumspinnen: da hat jetmand angst, ein ez zu beziehen und braucht jetzt seelischen beistand. *duw*

lg
andrea



Barbi 007, 27.04.2009 um 9:25 Uhr

So ,hat ja etwas länger bei mir gedauert,aber ich habe jetzt auch gebucht und habe das letzte Doppelzimmer bekommen,darüber freue ich mich sehr .
lg Barbara



Hans-Peter Hildebrandt, 28.04.2009 um 15:05 Uhr

Wunderbar, dann haben wir wieder eine volle Hütte, schöne Fototouren, einen leckeren Grillabend und einen lustigen Tagesausklang auf der großen Tenne.
Liebe Grüße an alle Teilnehmer
Hans-Peter



fot-as-hh, 6.08.2009 um 17:49 Uhr

@nichts-los: ich habe heute die zufahrtsgenehmigung erhalten, nur nach deiner beschreibung darf ich so nicht fahren, sondern muß über undeloh kommen. oder kann ich beide wege fahren?


Hans-Peter Hildebrandt, 6.08.2009 um 18:01 Uhr

Andrea: ich antworte mal auf Deine Frage:
auf Deiner Ausnahmegenehmigung ist unten die Fahrstrecke eingetragen die Du dann auch nehmen musst. Vermutlich werden die Fahrten durch das Naturschutzgebiet auf verschiedene Strecken verteilt.
LG Hans-Peter



Hans-Peter Hildebrandt, 6.08.2009 um 18:09 Uhr

Eine Bitte an alle Teilnehmer:
Falls jemand aus irgendwelchen Gründen absagen und stornieren muss - bitte rechtzeitig eine Info an uns senden damit interessierte Fotofreunde nachrücken können.



Hermann Dreyer, 10.08.2009 um 20:14 Uhr

Habe leider doch keine Zeit und habe daher abgesagt. Ich hatte allerdings auch kein Zimmer reserviert, da ich die paar Kilometerchen fahren wollte.

Viel Spaß und Gut Licht für alle!

Hermann



Hans-Peter Hildebrandt, 16.08.2009 um 19:51 Uhr

Hallo liebe Teilnehmer,

wir planen für Euch ab 12 Uhr eine Rundfahrt zu den schönsten Plätzen mit einer Pferdekutsche, Dauer mit Fotostopps ca 3 Stunden, Kosten pro Teilnehmer 10 Euro.
Wer daran teilnehmen möchte meldet sich bitte hier per Anmerkung an.
Für den Abend ist wieder eine Grillfete geplant, im Anschluß klingt dann der Abend gemütlich auf der Tenne in unserer Unterkunft aus...
LG Hans-Peter



B.ernd J.acks, 16.08.2009 um 20:10 Uhr

Kutsche ist toll, hoffentlich gibt es noch Platz für ein Kistchen Flüssigkeit. Bin dabei
Bernd



fot-as-hh, 16.08.2009 um 20:11 Uhr

ich nehme an der kutschfahrt teil.

gruß
a7



Uwe Karsten Schulz, 16.08.2009 um 20:23 Uhr

Anja und ich werden auch dabei sein

gruß Uwe



Hans-Peter Hildebrandt, 16.08.2009 um 20:28 Uhr

Bernd: wir werden ein Plätzchen finden:-)
HPO: Du fotografierst doch sonst auch nicht.....



Barbi 007, 16.08.2009 um 21:18 Uhr

Na,das ist eine tolle Idee....
3 Plätzchen bitte für Max,Dietrich und Barbara



PR-Fotografie, 17.08.2009 um 7:12 Uhr

Die Abfahrtzeit könnte sich unter Umständen verzögern. Es wird wohl 13.oo Uhr werden. Den Preis von 10.- habe ich gestern Abend mit dem Kutscher ausgehandelt. Voraussetzung ist....ab 20 Personen, daher ist eine feste Zusage unbedingt erforderlich.
Ich nehme auch daran teil. Wird schon toll werden.
Gruß Jürgen



Ernst Thiel, 17.08.2009 um 10:38 Uhr

wir fahren auch mit
Angelika + Ernst



Hans-Peter Hildebrandt, 17.08.2009 um 18:59 Uhr

Auf der Kutsche ist auch Platz für Teilnehmer die nicht dort übernachten. Leider sind alle Zimmer ausgebucht.


Peter Winkel, 17.08.2009 um 20:30 Uhr

Hier unsere feste Zusage für die Kutschfahrt. (2 Pers.)
Es wird bestimmt schön, wir freuen uns
Peter und Heike



Martina Brich, 17.08.2009 um 21:07 Uhr

Auch wir melden uns für die Kutschfahrt an....
lg Martina und Claus



Jan.Garbe, 18.08.2009 um 8:48 Uhr

Ich komme gerne mit zur Kutschfahrt.
P.S Wer noch ein Doppelzimmer gegen ein Einzelzimmer tauschen möchte, kann das gerne mit mir tun.



Hans-Peter Hildebrandt, 18.08.2009 um 20:43 Uhr

Übrigens, Fotos von der letzten Wilsede-Tour findet Ihr unter http://www.ff-nordlichter.de/coppermine/thumbnails.php?album=65



Birgit H-T, 20.08.2009 um 11:58 Uhr

Hier ist meine Zusage für die Kutschfahrt.
LG Birgit



Hans-Peter Hildebrandt, 20.08.2009 um 20:37 Uhr

austinsculpture: bitte melde Dich mal bei mir


Hans-Peter Hildebrandt, 20.08.2009 um 20:39 Uhr

Jürgen: es sieht so aus als wenn alle bei der Kutschfahrt dabei sind, mit Kutscher werden wir dann 20....:-)))


Hans-Peter Hildebrandt, 20.08.2009 um 20:41 Uhr

Barbara: ich hoffe Du übst schon fleissig Deine Lieder, Jan und ich bringen unsere Klampfen mit!


MAX 007, 21.08.2009 um 6:32 Uhr

Wenn das jetzt klar ist mit den Klampfen,dann
fange ich sofort an.



Jan.Garbe, 21.08.2009 um 18:09 Uhr

Klar ist das Klar :-)
Lagerfeuerromantik in der Heide ist ein Muß



Uwe Karsten Schulz, 21.08.2009 um 22:51 Uhr

Sagt mal da wir das erste mal dabei sind habe ich mal eine Frage zur Abendveranstaltung in der Tenne:
Müssen wir Getränke und was zum Grillen mitbringen ?? oder reicht eine gefüllte Brieftasche?
Gruß Uwe



Hans-Peter Hildebrandt, 21.08.2009 um 23:16 Uhr

Uwe Karsten: das Grillen (veranstalten wir auf der Terasse des Lokals) wird mit dem Wirt abgerechnet.
Für den Abschluß auf der Tenne können wir auch eigene Getränke mitbringen.



Hans-Peter Hildebrandt, 26.08.2009 um 17:33 Uhr

Ich bin ab Freitag d. 28.August bis zum 11.September in Dänemark und nur per Handy (00491724511554) erreichbar. Falls jemand ausfällt bitte für Ersatz sorgen und an die Durchfahrterlaubnis denken!
Wir sehen uns dann am 12.September in Wilsede.
Liebe Grüße
Hans-Peter



PR-Fotografie, 31.08.2009 um 3:37 Uhr

Hallo Hans-Peter,
Dir einen schönen Urlaub und freue Dich auf das Wochenende mit Deinen fc`lern in Wilsede.
Für alle anderen, ein kleines Einstimmungsfoto. Habe schon mal eine Probefahrt gemacht.
Gruß Jürgen




fot-as-hh, 31.08.2009 um 14:49 Uhr

hallöchen,
ich muß leider absagen. ich bin von freitag an auf einer schulung, die sich leider nicht verschieben läßt. tut mir leid!
viel spaß euch und bringt gute fotos mit zurück.

es wird somit ein einzelzimmer frei. ich werde das zimmer heute noch abbestellen! meine zufahrtsgenehmigung hilft leider euch nicht weiter, da sie aufs auto ausgestellt ist.l

gruß
fot-as-hh



PR-Fotografie, 31.08.2009 um 21:48 Uhr

Hallo Andrea!
Was Du Dir erlaubst, ist eine Frechheit, die ihres Gleichen sucht!
Der Termin steht nun schon fast 1 Jahr zur Eintragung fest und Du tritt`s 12 Tage vor dem Termin zurück.Du warst wiederrum eine der Ersten, die sich für den Termin eingetragen hatte. Andere FC`ler hätten gerne ein Zimmer gehabt, konnten aber auf Grund der Belegung nicht daran teilnehmen. Außerdem ist es das zweite Jahr in dem Du uns eine kurzfristige Absage erteilst.Ich werde persönlich dafür Sorge tragen, dass Dir die Kosten für das Zimmer in Rechnung gestellt werden.Außerdem werde ich keinen Eintrag von Dir zulassen, bei Terminen, die ich ins Netz stelle. Ich habe diese Nachricht extra öffentlich hineingestellt. damit jeder sich ein Bild von Deiner Person machen kann.
Du stehst bei mir auf rot.

Jürgen



fot-as-hh, 1.09.2009 um 9:37 Uhr

jürgen: ich kann definitiv aus beruflichen gründen nicht teilnehmen. diese termine werden auch kurzfristig angekündigt. es geht hierbei auch um meine existenz. arbeitslosigkeit kann man sich nicht mehr erlauben. ich bin nicht wie du freiberuflich tätig und kann mir die termine so legen, wie ich es möchte. ich habe der firma "zu dienen".

deinen unmut kann ich verstehen, aber ich muß prioritäten setzen und diese heißt: arbeitsplatzsicherung und nicht fun!



Heino C, 2.09.2009 um 13:22 Uhr

Kann ich den Platz bekommen?

Gruß
Heino



PR-Fotografie, 3.09.2009 um 12:00 Uhr

Hallo Heino C.
Leider ist das Zimmer, lt. Gastroehepaar Krug, an Pit Dahlke vergeben. Es sind jetzt alle Zimmer vergeben.
Freue mich schon alle wieder zu sehen!
Gruß Jürgen



Heino C, 3.09.2009 um 12:03 Uhr

Kann man auch ohne Übernachtung teilnehmen?
Gruß
Heino



Hans-Peter Hildebrandt, 3.09.2009 um 13:36 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,
melde mich mal kurz aus Dånemark,schoen dass wieder alle Plaetze belegt sind.
Erfahrungsgemaess habe ich schon mit dieser Absage gerechnet...
Liebe Gruesse an alle und schickt mir mal ein wenig Sonne :-)))
Hans-Peter



Uwe Karsten Schulz, 3.09.2009 um 13:56 Uhr

Hallo Hans-Peter

Habe gerade sonnengelben Karton in der Hand, sende dir gerne 1 m², leider nicht mehr weil hier geht gerade die Welt unter ich brauche auch noch welches.
grins
Uwe



PR-Fotografie, 7.09.2009 um 17:58 Uhr

Hallo Heidefoddonasen!
Jetzt habe ich es definitiv mit dem Kutscher abgemacht: Er holt uns um 13.3o Uhr vom Parkplatz Wilsede ab. Platz auf der Kutsche sind für 19 Leute und Kutscher. Dann geht`s ca. 3 Std zu den Sehenswürdigkeiten der Lüneburger Heide. Im Anschluß werden wir wohl grillen. Das werde ich aber noch mit dem Wirt absprechen. Sollten Euerer seit`s noch Vorschläge geben, bitte rechtzeitig als Anmerkung schreiben.. Bis dann.....freu......mich
Gruß Jürgen



Barbi 007, 10.09.2009 um 13:38 Uhr

Hab noch eine Frage zum Grillen???????
Bringt jeder etwas mit?????
Oder wird es von dort aus organisiert, mit einer Kostenbeteiligung ?????
Liebe Grüße von Barbara



Uwe Karsten Schulz, 13.09.2009 um 16:57 Uhr

Danke an das Orgateam und an alle Beteidigten an diesem "verrücktem Fotografentreffen" für die 2 tollen Tage. Beim nächsten Treffen im Sommer 2010 sind wir, und 1 Flasche Ratzeputz bestimmt wieder dabei!!

Danke
Anja und Uwe



Hans-Peter Hildebrandt, 13.09.2009 um 17:16 Uhr

Hallo liebe "Wilseder",
Vielen Dank für die Teilnahme und die Bombenstimmung beim diesjährigen Fotografentreffen im Heidemuseum, vielleicht seid Ihr beim nächsten Treffen 2010 wieder dabei.
Eure Fotos können in der Sektion Spezial-Usertreffen-Niedersachsen-Wilsede veröffentlich werden.

Liebe Grüße an alle
Hans-Peter



Barbi 007, 13.09.2009 um 19:27 Uhr

Das hat uns soooooooo viel Spaß gemacht,
Lieben Dank an die Organisatoren und den Rest der Crew,die so viel gute Laune verbreitet haben.
Danke !!!!!
Max,Dietrich und Barbara



Anja Schulz LG, 13.09.2009 um 22:46 Uhr

Hallo @ all!
Ich hatte schon lang nicht mehr soooooo viel Spaß!!!
Vielen Dank an das Orga Team auch von mir!
Es war ein knaller Wochenende mit super netten Leuten!!!
Die "Musi" und die "Dielenparty" ;0) waren klasse, ich bin ja nur froh das ich nicht singen musste nach so viel RATZEPUTZ ;0) (nicht war Dietrich.... *grins*)
Hoffentlich auf ein Wiedersehn 2010 mit gleicher Stimmgewalt und Euch Stimmungskanonen!
Einen guten Start für alle in den morgigen Altag....

LG Anja



Hans-Peter Hildebrandt, 15.09.2009 um 13:14 Uhr

Für alle Nicht-Nordlichter:
Fotos von unserer Tour findet Ihr auch auf der Fotofreunde Nordlichter Homepage http://www.ff-nordlichter.de
unter Galerie-Fototouren-Wilsede.
VG an alle, ich könnte schon wieder los....
Hans-Peter



Hans-Peter Hildebrandt, 17.09.2009 um 21:11 Uhr

Hallo liebe Wilseder,

wir werden auch für 2010 wieder ein Treffen planen. Habt Ihr Interesse an einer Veranstaltung von Freitag 15 Uhr bis Sonntag oder wie gehabt?
Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt.
Hat jemand spezielle Terminwünsche?
LG und ein schönes Wochenende, diesmal ein wenig ruhiger...
Hans-Peter



B.ernd J.acks, 18.09.2009 um 8:31 Uhr

Moin zusammen, Samstag bis Sonntag ist schon ok, nur etwas früher im Jahr (August) wäre schon toll.
Grüße Bernd



Barbi 007, 19.09.2009 um 7:48 Uhr

Moin, ich möchte auch gerne wieder mit ,Samstag auf Sonntag finde ich sehr gut, den Freitag damit zu, finde ich gut.Ende August wäre auch o.k.,ich fand den September ,mit seiner ersten Herbstfärbung auch sehr schön.Du siehst Hans-Peter alles ist prima,
Ich denke es wird wieder ein Trio werden ,auf alle Fälle ein Duo..
Liebe Grüße von Bernd



Hans-Peter Hildebrandt, 23.09.2009 um 19:46 Uhr

Pit: wir nennen sie jetzt Berni 007....



Barbi 007, 24.09.2009 um 6:57 Uhr

Lieber Pit,ich habe dir doch von meiner Zeitreise erzählt,ich glaube du bist nicht so auf dem Laufenden,???? HI HI HI !!!!!!!
Bernie 007 hört sich gut an,das ist o.K.,Hans-Peter.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.