Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Frhmorgendlicher Foto-Walk zwischen Weinbergen und Fachwerkhusern durch Beuren mit anschlieendem Frhstck und Kaffee

Meine lieben Fotofreunde,

kennt Ihr das auch, Ihr seid frh morgens auf dem Weg zur Arbeit und bedauert es so manches Mal, die schnen Morgenstimmungen nicht fotografisch festhalten zu knnen? Bei diesem Foto-Spaziergang durch das schne Beuren, zwischen Weinbergen und prchtigen Fachwerkhusern, habt Ihr die Gelegenheit, den frhen Vormittag in romantischer Umgebung mit der Kamera fest zu halten. Wir wollen den Ort und die Umgebung erkunden, sei es mit Makro-, Tele- oder Weitwinkelobjektiv. Entspannt und ohne Zeitdruck, einfach so, weil wir Lust haben und weil es Spa macht gemeinsam unserem Hobby zu frnen. So gegen 11.00 Uhr wollen wir dann zurck zum Ausgangspunkt gehen und in einem Caf gemtlich frhstcken.

Ich freu mich auf Euch.

Herzlichst,
Eure Ingrid :)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.09.2014, 08:00 Uhr
Ort:
Rathaus Beuren
Linsenhofer Strae 2
72660 Beuren
Deutschland
Ansprechpartner:
Emotiografie - Ingrid Klein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Emotiografie - Ingrid Klein, 1.09.2014 um 10:12 Uhr

In Beuren findet übrigens an diesem Tag ab 15.30 Uhr das Brunnenfest statt. Dies ist, nach eigenen Angaben der Gemeinde Beuren, deren größtes Fest im Jahr. Wer also geplant hat, dort länger zu bleiben, den erwarten am Nachmittag in der Ortsmitte zahlreiche Angebote von Speisen und Getränken, Spiele und musikalische Unterhaltung.


gre., 2.09.2014 um 20:05 Uhr

Viel Vergnügen und GUTES WETTER wünscht euch Gretel


Sybille Treiber, 12.09.2014 um 16:36 Uhr

Ich hoffe morgen ist es etwas trockener als heute :-))))


Gerd Rösser, 12.09.2014 um 17:44 Uhr

Findet es bei diesem Wetter überhaupt statt? Wer kommt denn, wenn's so pisst?


CharlesTraveler, 12.09.2014 um 17:52 Uhr

Ich schaue morgen früh wie es aussieht. Sollte es weiterhin Bindfäden regnen bleibe ich lieber zu Hause. Ansonsten bin ich dabei.


Sybille Treiber, 12.09.2014 um 18:06 Uhr

Ich mache es wie Boris, aber die Aussichten für morgen sind zumindest etwas freundlicher !


Gerd Rösser, 12.09.2014 um 19:45 Uhr

Ich werde es dann auch vom Wetter abhängig machen.


Sabine Roth, 12.09.2014 um 19:46 Uhr

Hi,
nachdem es heute den ganzen Tag geregnet hat. Muss ich mich für morgen ausklinken. Heute war Apfelernte geplant. Nun muss ich morgen ran sofern es eine Regenpause geben sollte.
Schade hatte mich darauf gefreut.
Wünsche aber euch viel Spass.
SabS



Astrid Buschmann, 12.09.2014 um 20:25 Uhr

Also wenn es morgen wieder so oder ähnlich ist wie heute, schau ich mal kurz am Rathaus vorbei, aber dann macht es halt nicht so viel Sinn, zwischen den Häusern rumzugeistern, allerdings ein nettes Lokal gibt es, da müsste auch was Süßes drin sein...:)
LG Astrid

PS.: 'mein' Wetterbericht sagt so was ähnliches wie heute..:((



Emotiografie - Ingrid Klein, 12.09.2014 um 22:22 Uhr

Guten Abend allerseits,

also ich werde morgen pünktlich um 8.00 Uhr am Rathaus stehen, ob es regnet oder nicht! Ich freue mich über jeden, der dazu kommt und mir Gesellschaft leistet. Ich werde mir den Vormittag schön gestalten, das geht auch bei Regen.

@ Astrid: Falls Du auch kommst, möchte ich Dich bitten, mir den Weg zu dem Tümpel zu zeigen, ich möchte evtl. dorthin einen kurzen Abstecher machen.

Also dann, bis morgen früh! :)

Lieben Gruß,
Ingrid



Astrid Buschmann, 12.09.2014 um 22:42 Uhr

Hallo Leute, Ingrid hat ja schon recht, man kann auch bei Regen etwas machen, wer kommt, sollte vielleicht auch schlammtaugliche Schuhe mitbringen, vielleicht fällt uns noch was gscheites ein.
@ Hallo Ingrid, unter diesen Umständen bin ich auf jeden Fall mal da. von mir aus ist es ja nicht weit, ich komme zu Fuß, und dann schaun mer mal...:))

Grüßle von Astrid



Sybille Treiber, 12.09.2014 um 22:55 Uhr

Bei mir ist der Wecker auch gestellt und ich denke schon, dass ich komme. Ausserdem habe ich gerade bei einem Blick aus dem Fenster festgestellt, dass es nicht mehr regnet. Trotzdem, grau ist okay aber trocken von oben wäre nicht unangenehm :-)))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.