Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotowalk durch Besigheim mit anschlieendem, gemtlichen Beisammensein und Diskussion der Ergebnisse

Jeder macht Bilder nach seinem Gusto, die wir uns dann am Abend anschauen und diskutieren. Zum Ablauf:
Wir starten um 17:00 Uhr an der Alten Kelter (Adresse siehe oben) und haben dann 2 Stunden Zeit zum Fotografieren. Ab 19:00 haben dann wir einen Tisch zum Abendessen im Hotel Hirsch. Nach der Strkung knnen wir schlielich die Bilderbesprechung machen.
Thema: Typisch Besigheim
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.09.2016, 17:00 Uhr
Ort:
Stadthalle Alte Kelter
Hauptstrae 57
74354 Besigheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Klade
Rüdiger J. Hofmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut2222, 11.08.2016 um 7:55 Uhr

Hallo zusammen,
Am 14.9. weile ich in der Toskana.
Und langfristig werde ich bei Mittwoch wohl passen müssen. Es sei denn, ich darf permanent zu spät kommen.
Gruß Helmut



Klade, 4.09.2016 um 15:19 Uhr

Liebe Freunde,

das letzte Mal haben wir uns verabredet, uns in Besigheim zu einem Fotowalk zu treffen. Bitte tragt Euch in der fc für diesen Termin noch bis Ende der Woche ein.
Ich möchte wissen, wie viel Leute wir sein werden, um dann einen Tisch in einer Wirtschaft ab ca. 19:00 Uhr zu reservieren.

Viele Grüße
Klaus



Klade, 9.09.2016 um 17:52 Uhr

Liebe Freunde des Lichts,
ich habe heute für nächsten Mittwoch ab 19:00 Uhr einen Tisch für 8-10 Leute reserviert. Es wäre trotzdem sinnvoll, wenn der Eine oder Andere der bisher Unentschlossenen noch zusagen würde. So muss später keiner stehen. :-)
Das Wetter soll ja super werden. Wahrscheinlich benötigen wir Reflektoren zum Aufhellen der Schatten.
VG
Klaus



Klade, 12.09.2016 um 18:04 Uhr

Hallo Leute,
ich werde versuchen pünktlich zu sein, aber kann es nicht garantieren, da ich von Esslingen komme. Falls ich mich verspäten sollte, fangt trotzdem schon mal an und zieht mal Richtung Altstadt zum Rathaus. Ich werde Euch dann schon finden.
Ab 19:00 dann im Hirschen.
Bis Mittwoch
Klaus



Mach³ Photos -Mario Mach-, 14.09.2016 um 11:11 Uhr

Ich schaffe es leider erst auf 19:00. bis heute Abend.

Mario



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.