Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Monatlicher Berner Stammtisch im Bren in Ostermundigen

Wir Treffen uns wie blich am letzten Freitag im Monat im Bren in Ostermundigen.
http://www.baeren-ostermundigen.ch/
berlegt euch mal welche Restaurants fr unser Treffen noch so in frage kommen.
Damit wir beim nchsten Usertreffen darber abstimmen knnen in welches wir in zukunft gehen

Wer Fotos hat, einfach mitbringen werden immer gerne gesehen.
Herzliche Grsse
Oliver
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.03.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Usertreffen Bern Ostermundigen
Bernstrasse 25
3072 Bern Ostermundigen
Schweiz
Ansprechpartner:
Oliver Sterchi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc Nafzger, 5.03.2009 um 11:05 Uhr

also der service war letztes mal grauenhaft....
wenn die nette fc-truppe nicht wär würd mich da niemand mehr reinkriegen. so lange wie im bären wartet man nichtmal bei der cablecom-hotline auf bedienung, und die sind dann wenigstens freundlich.

bären - nur wenn's denn sein muss...

lg, marc



Willy Vogelsang, 5.03.2009 um 13:02 Uhr

Mein Tipp:
Der Froh-Sinn an der Münstergasse 54 in der Altstadt von Bern,
ist nur ca. 150 Schritte vom Casinoplatz entfernt, etwas näher als unser vorherige Treff im unteren Junker - aber ein sehr ähnliches Säli im ersten Stock, der gleiche Wirt (Schmid), der gleiche Spiegel mit Goldrand und gross genug für 20 bis 30 Personen. Nachteil: Parkplätze für Autos sind teuer!
Liebi Grüess
WillY



Felix Brodmann, 12.03.2009 um 16:53 Uhr

Unseren "normalen" Kellner finde ich super. Der weiss was wir wollen und es klappt auch. Nächstes mal müssen wir einfach wünschen, dass wieder er uns bedient. Bzw. das haben wir eigentlich schon gewünscht.
Auch die Preise sind gut. Anderswo wird es unter Umständen recht teuer (Essen, Parkplatz etc.)
Grundsätzlich finde ich den Bären optimal. Von der Lage her und auch von den Parkplätzen.



Tom . Meier, 16.03.2009 um 12:59 Uhr

Habe mir schon vor längerer Zeit ein Ticket fürs Lovebugs-Konzert im Kofmehl Solothurn gekauft und bin deshalb nicht dabei.
Wünsche Euch einen vergnüglichen Abend.
Liebe Grüsse Tom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.