Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

“Slow Tech” Photography - Analoge Fotografie

Liebe Freunde der analogen Fotografie, Wiedereinsteiger/innen, Zukünftige oder Interessierte. Es sind auch digital Fotografen herzlich willkommen! Ich bin ja auch einer :-)

Leider habe ich im Raum Bern nichts aber auch gar nichts gefunden, das irgendwie einen Bezug zur analogen Fotografie hat. Keine Treffen, keine Austauschmöglichkeit, keine Fotografen?!? Das Thema ist aber so spannend! Es kann eigentlich nicht sein, dass niemand analog fotografiert... oder? Ich habe sicher nicht richtig gesucht ;-) Deshalb habe ich mich entschlossen diesen Termin hier vorzuschlagen. Ich will keinen Club gründen oder gross Treffen organisieren. Aber so 1x im Monat oder 1x alle 2 Monate mit Gleichgesinnten etwas trinken gehen und sich über das schöne Hobby austauschen darf schon sein :-)

Bis dahin alles Gute und schöne Bilder wünscht euch
Stefan
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.02.2014, 18:30 Uhr
Ort:
Brasserie Bits&Bites / Westside Bern
Riedbachstrasse 96
3027 Bern
Schweiz
Ansprechpartner:
Stefan Plüss