Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Vernissage der AS - Photografie von Oliver und Roger

Kolleginnen und Kollegen
Ausnahmsweise findet unser "Hck" am Donnerstag statt.
Im Ratskeller in Bern soll an diesem Abend wieder einmal die Fotowelt verbessert werden,bevor es aber soweit ist laden wir euch ein, mit einem schnen Glas Wein in der Hand unsere Vernissage zu betrachten. Zum Apro seid Ihr alle herzlich eingeladen. Danach sind Tische zum Nachtessen reserviert. (fr jedes Bdget)

Ab ca: 20:00 oder spter ist die Stadt Bern ein Eldorado fr Nachtfotografie
Um 20:30 startet die Licht Show Rendez - vous Bundesplatz
Wir freuen uns, mit Euch auf die Vernissage und die Grndung der AS - Photografie anzustossen

Roger und Oliver
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.11.2012, 18:30 Uhr
Ort:
Restaurant Ratskeller
Gerechtikeitsgasse 81
3011 Bern
Schweiz
Ansprechpartner:
Roger Andres
Oliver Sterchi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willy Vogelsang, 2.11.2012 um 22:13 Uhr

Rückfrage, bevor ich den Termin def. in die Agenda eintrage: Ist es richtig, dass der Abend am Donnerstag stattfindet? Der letzte Freitag wäre am 30. 11.
Kann der Titel noch korrigiert werden?
Liebe Grüsse
WillY



Roger Andres, 2.11.2012 um 22:48 Uhr

Hi Willy
Ja es ist ausnahmsweise an einem Donnerstag.
Der Ratskeller ist am Freitag leider schon ausgebucht
Gruss Roger



Felix Brodmann, 19.11.2012 um 14:33 Uhr

Kann man die Ausstellung auch an einem anderen Tag / tagsüber besichtigen ?


Roger Andres, 19.11.2012 um 18:44 Uhr

Hi Felix Vielen Dank für Deine Frage
Die Ausstellung kann immer unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten vom Rest Ratskeller besucht werden. Gruss Roger



Daniel Büchi, 21.11.2012 um 8:37 Uhr

Hallo kann ich auch am Usertreffen teilnehmen, obwohl ich noch nie bei euch war, oder muss ich mich da vorher noch irgendwo anmelden ? fG Daniel


Roger Andres, 21.11.2012 um 9:44 Uhr

Hi Kollege
Kein Problem, würde mich freuen über Deinen Besuch.
Melde Dich einfach an, dann wissen die Kollegen und Kolleginen auch wer Du bist
Gruss Roger



Hendrik Sirait, 22.11.2012 um 20:28 Uhr

Ich bin interessant mit dies Sitzung zum kennenlernen , aber mein Deutsch nicht gut.

Gruss



Roger Andres, 24.11.2012 um 19:22 Uhr

Hi Kollege
Komm vorbei auf die einte oder andere Art werden wir uns sicher verständigen.
Gruss Roger



Walter Paul Hofer, 29.11.2012 um 17:44 Uhr

Lieber Roger, lieber Oliver
Ich muss leider kurzfristig absagen (Rückenschmerzen).
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse an alle.
Walter



Hendrik Sirait, 29.11.2012 um 18:14 Uhr

Hello Roger,
Es tut mir sehr leid, ich kann heute nicht kommen für dieses Meeting. Ich bin noch etwas zu tun in meinem Büro. Ich hoffe wir können wieder zu treffen in anderen Tag.

Gruss
Hendrik



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.