Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Zum fotografieren um 18.00 Uhr Bern Bahnhof blauer Treffpunkt. Zum gemtlichen Teil ab 19.30Uhr im Rest. ANKER fr alle die gerne kommen mchten.

Um 18.00 Uhr treffen sich die jenigen die knnen und Lust haben zum fotografieren.
Thema: Highlight von Bern

Ab 19. 30 Uhr Treffpunkt in Restaurant Brasserie ANKER Kornhausplatz 16, 3011 Bern zum gemtlichen Teil fr alle die gerne kommen mchten.
Fam. B. + S. Bill freuen sich uns zu bewirten.

Freundlich ladet ein
Hermann A.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.04.2012, 18:00 Uhr
Ort:
Bern Bahnhof
Bollwerk 4
3011 Bern
Schweiz
Ansprechpartner:
Hermann Affolter
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc Walter, 2.04.2012 um 20:17 Uhr

Ich finde es schade, dass die Termine immer so früh sind. Leider muss ich auch freitags bis 18 Uhr arbeiten und habe daher nicht die Chance, an euren Fotorunden teilzunehmen. Aber ich sehe auch ein, dass die meisten am Wochenende anderes zu tun haben.
Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spass!



Roger Andres, 2.04.2012 um 23:37 Uhr

Hi Kollegen und innen
Gratulation zu dieser Idee.
Da aber noch lange nicht alle in unserem FC glücklich Pensioniert sind, sondern wenn es manchmal auch schwer fällt am Freitag noch zu arbeiten haben, wäre es schön wenn das in Eurer Planung berücksichtigt würde.
Denn dann könnte das arbeitende Volk auch teilnehmen.
Denn Essen und Trinken macht Spass aber mit Kollegen fotografieren macht mehr Freude.
Und danach bei einem schönen Glas die ganze Fotowelt verbessern dann haben wir alle was davon
Gruss Roger




Ilja Jenzer, 3.04.2012 um 19:30 Uhr

Hallo
Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich an dem Abend in Luzern bei einem Hochzeits-Apero eingeladen bin. Nächstes mal!

Gruss und viel Spass
Ilja



Hermann Affolter, 4.04.2012 um 17:59 Uhr

Achtung neue Zeit: Fotografieren um 18.00 Uhr
Gemütlicher Teil 20.00 Uhr
Mfg. Hermann A.



Harald Andres Schmid, 4.04.2012 um 18:42 Uhr

Beginn jetzt erst um 18 Uhr?
Da bleiben nur zwei Stunden Zeit zum Fotografieren.
Da fahre ich hin- und zurück doppelt
so lange.
Ich muss ja von Baden erst nach Bern reisen.
Und zurück.
Ich melde mich wieder ab.
Vielleicht ein anderes Mal.
Lieben Gruss, Harald Andres



Harald Andres Schmid, 10.04.2012 um 11:24 Uhr

Hallo,
Danke für Deine QM.
Wenn wir uns vorgängig
schon um 16 Uhr treffen,
ist es o.k. für mich.
Wäre schön, wenn die anderen,
die dann schon können, auch
dabei wären.
Wir können dann ja um 18 Uhr
die restlichen Teilnehmer "abholen".
Lieben Gruss, Harald Andres



Hermann Affolter, 19.04.2012 um 19:14 Uhr

Wie versprochen die Angaben zum gemütlichen Teil

Ab 19. 30 Uhr Treffpunkt in Restaurant Brasserie ANKER Kornhausplatz 16, 3011 Bern für Alle die gerne kommen möchten.
Fam. B. + S. Bill freuen sich uns zu bewirten.

Freundliche Grüsse
Hermann A.



Willy Vogelsang, 25.04.2012 um 9:43 Uhr

Hier kann man schon mal sein Menü aussuchen! ;-))
http://www.roeschti.ch/speisekarte.html



Martin Grunder, 27.04.2012 um 13:33 Uhr

Hallo Harald Andres Schmid,

16:00 Uhr auch am Treffpunkt Bhf Bern ?

Grüsse Tinu.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.