Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Herbstimpressionen am Tegeler Flie Fotowanderung nach Lbars

Wanderung von der Greenwichpromenade nach Lbars, also von den Schiffen zu den Pferden.
Wir wandern auf dem Barnimer Drferweg, unter 10 km, durchs herbstliche Flietal. Zu dieser Jahreszeit ist fast immer gutes Fotolicht, tiefstehende Sonne.
Ich mchte Euch einen Teil Berlins im Norden zeigen, den sicherlich viele, auch Berliner so nicht kennen.
Fotomotive gibt es sicherlich genug, von einem weitgehend sich selbst berlassenem Feuchtgebiet.
Festes Schuhwerk empfehlenswert, da es tlw. recht feuchter Untergrund ist.
Alternativ mache ich diese Tour auch fters alleine mit dem Fahrrad, dann allerdings bis Ahrensfelde, ca.38 km.
Bitte Wetterbericht beachten, mchte es nur bei einigermaem guten Herbstwetter machen. Im Nieselregen kommt kein Spa auf.
Von Lbars fhrt ein Bus und unterwegs gibt es auch immer wieder Ausstiegsmglichkeiten.
An Imbiss zu denken ist empfehlenswert, man kommt an so gut wie keiner Einkehrmglichkeit vorbei, nur am Anfang und am Ende.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.10.2007, 11:00 Uhr
Ort:
U-Bahnhof Tegel
Alt Tegel am U-Bahnhof
13507 Berlin - Tegel
Deutschland
Ansprechpartner:
Jürgen Menzel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Sauerland, 8.10.2007 um 12:44 Uhr

Montag ist richtig?

Gruß Uwe



Jürgen Menzel, 8.10.2007 um 12:56 Uhr

Ohh, holy sh.......

Nee, änder ich sofort, Sonntag sollte es sein.

Sonntag den 14. Oktober

Danke für den Hinweis,

Also falls jemand darüber nachgedacht hat, bitte nochmal kontrollieren



Der Roman, 8.10.2007 um 13:11 Uhr

Hi,
mal sehen ob Ralf E. Ulrich kommt.
Ralf, Dich habe ich ja Jahre nicht gesehen!
:-)



Thomas Felte, 8.10.2007 um 14:08 Uhr

Ist meine Gegend. Interesse hab ich deshalb schon, aber leider ist gerade dieser Sonntag mit einer Geburtstagsfeier über Mittag belegt.
Gruß an alle.



Carsten Heinrici , 9.10.2007 um 0:10 Uhr

Freue mich drauf, hoffentlich macht das Wetter mit.


Jürgen Menzel, 9.10.2007 um 12:53 Uhr

Sonntag
Am Sonntag ist es nach dem jetzigen Stand im ganzen Land sonnig bei 11 Grad im Nordosten und 18 Grad im Südwesten.
Quelle http://www.donnerwetter.de/news/news.mv?id=9071


Also hoffen wir mal....

Greenwichpromenade von Jürgen Menzel
Greenwichpromenade
Von Jürgen Menzel
4.10.03, 5:57
1 Anmerkung

Bis dann

gruß jürgen



Uwe Sauerland, 9.10.2007 um 16:44 Uhr

Ich hoffe mit!

Aber wer behauptet, am Dienstag das Wetter für Sonntag vorhersagen zu können, der spinnt oder lügt. :)

Gruß Uwe



Else Alert, 11.10.2007 um 15:54 Uhr

wenn eure wetterpläne aufgehen, freue ich mich dabeizusein.

lg
else



Jürgen Menzel, 12.10.2007 um 13:02 Uhr

Der Wetterbericht verheißt im Moment für Sonntag bestes Wetter, der Jahreszeit angepasst.
Freue mich.....

Muss leider Sonnabend Arbeiten...=(

gruß jürgen



Else Alert, 12.10.2007 um 14:24 Uhr

ja, denn bis sonntag, hoffe vorm u bahnhof kann man sich nicht verfehlen.

lg
else



Jürgen Menzel, 12.10.2007 um 16:32 Uhr

Genau hier
http://www.berliner-stadtplan.com/adresse/karte/berlin/pos/2780,2
755.html

wo das Informations-I und WC steht und wo es zu den Dampferanlegestellen geht.
Alle die einen Fotoapperat vor dem Bauch baumeln haben.

Gruß jürgen



fotoholly, 13.10.2007 um 11:20 Uhr

Ich war da... Aber irgenwie kein anderer!? Dabei hatte ich mich ja schon so sehr gefreut :(

müssen uns wohl verpasst haben!?

gruss,
holly



Oliver Donzyk, 13.10.2007 um 11:31 Uhr

Ist das treffen nicht erst morgen Holger ? ;-)
Heute ist der 13.10!
LG Oliver



Uwe Sauerland, 13.10.2007 um 11:31 Uhr

Durchaus, aber um ca. 24 Stunden. Probier's doch einfach morgen nochmal. ;)

Gruß Uwe



Else Alert, 13.10.2007 um 12:38 Uhr

tja, dankeschön, mit dem stadtplan und den freundlichen erläuterungen dürft's wohl klappen.
bis morgen also!

lg else



fotoholly, 13.10.2007 um 15:10 Uhr

UPS *rotanlauf* ... da habe ich wohl was verschusselt... wenigstens kenne ich jetzt den Treffpunkt :D

Also bis wahrscheinlich morgen.

Gruß,
Holly



Der Roman, 14.10.2007 um 8:54 Uhr

Muss leider kurzfristig absagen. Schade.
ich wünsch euch viel Spass & gut Licht.
Gruss



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.