BPC (Berlin Photo Circle) der letzte in 2009, dann erst wieder am 28.01.2010

ACHTUNG: um 1 Tag vorverlegt !
(also nicht wie gewöhnlich am letzten Donnerstag eines Monats, sondern dieses Mal schon am Mittwoch)


Wenn Ihr mögt, dann bitte
Bilder auf USB-Stick oder Notebook, etc. mitbringen,
wir schauen uns das auf Beamer an... bitte auch an Eine(n), ein Notebook mitzubringen...
auch Fotografien sind sehr erwünscht !

Der Bilder-Vortrag von Ilonka Donat beim letzten Treffen war außergewöhnlich und sehr interessant für alle Anwesenden.
Wer übernimmt das dieses Mal ?

Kameras einpacken, die kleine Blitzanlage wartet.
Wer möchte, kann eine(n) Bekannte(n) mitbringen, die/der als Porträt-Modell fungiert. Kann natürlich gewünschte Bilder als Ausdruck bekommen.


Das wird übrigens der letzte BPC in diesem Jahr sein, im Dezember wird kein BPC stattfinden.

Also bis dann, ich freue mich auf Euch,
Johannes
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.11.2009, 20:30 Uhr
Ort:
serene BAR
Schwiebusser Straße/ Ecke Friesenstraße
10965 Berlin Kreuzberg / Tempelhof
Deutschland
Ansprechpartner:
Johannes Barthelmes