Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

BERLIN PHOTOCIRCLE

wer Lust auf gutes, preiswertes, italienisches Essen hat, sollte um 19:30 da sein. Die zu diesem Zeitpunkt schon Gesttigten sollten dann erst gegen 20:30 - 21:00 auftauchen.
Wir sitzen direkt neben der Bar beim Italiener...und strken uns erst einmal...


Bitte angeben, wer was schnappeln mchte, ich reserviere nen Tisch.

Bilder und USB-Sticks mit Bildern mitbringen,
wir schauen uns das auf Beamer an... bitte auch an Eine(n), ein Notebook mitzubringen...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.08.2009, 19:30 Uhr
Ort:
serene BAR
Eingang Schwiebusser Strae 2/ Haus Friesenstrae
10965 Berlin Kreuzberg / Tempelhof
Deutschland
Ansprechpartner:
Johannes Barthelmes
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jeanette Chong-Matzak, 10.08.2009 um 20:23 Uhr

Habt Ihr ein bestimmtes Thema im Blick oder einfach alles mitbringen?
LG aus Tempelhof
Jeanette



Johannes Barthelmes, 10.08.2009 um 20:47 Uhr


@Jeanette:
ein paar Bilder genügen, oder/und wenn möglich einige Minuten (5) auf Stick (20 -30 Bilder).
Kein bestimmtes Thema...
musst auch gar nix mitbringen, kannst Dir das erstmal anschauen...
LG Grüße zurück, Johannes



Hermann Baque, 10.08.2009 um 22:21 Uhr

x-mal vorgehabt vorbei zu kommen und jetzt kurz vor Urlaub wird es klappen! Sofern die Klinik nicht einen Strich durch die Rechnung macht, werde ich um 19:30 da sein. Gruß aus Kreuzberg (Hornstr.) nach Kreuzberg!


Johannes Barthelmes, 11.08.2009 um 16:05 Uhr


lösch das bitte suha!!!



Johannes Barthelmes, 11.08.2009 um 16:17 Uhr


bin nicht erpressbar,
also schreibe ich die Admins an, damit sie das erledigen...
nachtragend bin ich übrigens auch nicht



Johannes Barthelmes, 11.08.2009 um 19:13 Uhr


!



Benny-K, 12.08.2009 um 9:57 Uhr

An dem Abend muß ich doch mit meiner Frau weggehen - Hochzeitstag.
Schade - aber beim nächsten Mal klappts bestimmt. Viele Grüße - Benjamin



Hermann Baque, 14.08.2009 um 16:51 Uhr

Klappt leider (wieder mal) nicht, habe noch Dienst! Aber beim nächsten Treffen bin ich dabei!



Thomas Felte, 20.08.2009 um 8:33 Uhr

Ich bin schon beim "Schnappeln" dabei.


JOD36, 20.08.2009 um 11:23 Uhr

Werde auch zum "schnappeln" schon da sein.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.