Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fr User und Freunde, Fotografen, Modelle und Fotografie-Interessierte

Wir treffen uns zum Bekanntschaften machen, Bekanntschaften vertiefen, zuknftige Projekte planen, Quatschen und Tanzen
unter den Fittichen des bravoursen DJ Abdul Beyond (http://www.abdulbeyond.de/)


A1 - Fotografie-Poster werden "tomboliert"

Da werden mit Sicherheit einige "fc-Gren" auftauchen!


-----------
---
hier findet ihr nen Standortplan
http://www.serenebar.de

und falls alles "in die Hose geht", hier meine Nummer: 0170 - 29 75 700
falls ich das Luten hre, kann ich Euch den Lotsen machen...
---
-----------







------------
in der Zukunft...:

zunchst findet der BPC-Abend jeden letzten Donnerstag eines Monats

also: 25. Juni.........30. Juli.........27. August.........u.s.w. ... statt.

Jeden Monat wird ein Fotograf gefeatured werden.

In Blde (2010) soll dieser Abend zum wchentlichen Treff mutieren...

















B P C
BERLIN PHOTO CIRCLE
(http://berlin-photocircle.de)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.05.2009, 21:00 Uhr
Ort:
serene BAR
Friesenstr. 14 / Eingang Schwiebusser Strae
10965 Berlin Kreuzberg / Tempelhof
Deutschland
Ansprechpartner:
Johannes Barthelmes
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sevim celebi, 22.02.2009 um 19:44 Uhr

Hallo,
ich werde zum ersten mal zur so einer Abend vorbei kommen, wessen fotos wird es "tombaliert"? Kann mann mit eigenem Fotos mit macen, was sind die Bedingungen?
Liebe Grüße
Sevim



Johannes Barthelmes, 23.02.2009 um 13:09 Uhr


@sevim celebi:
hallo Sevim,
schön, dass Sie kommen möchten!

Ich habe vor, diesen Abend,
dann allerdings mit dem Schwerpunkt auf Fotografie
(nicht wie an diesem Abend, an dem es um Kennenlernen, Kontakte knüpfen, feiern, etc. ... geht),
nach diesem Treffen in einer gewissen Regelmäßigkeit zu veranstalten.
Er soll ein Treffpunkt in Berlin rund um das Thema Fotografie werden.
Dann kann sich durchaus eine Möglichkeit für Ihre Bilder ergeben, denn es ist u.a. ein Marktplatz für Fotografie geplant.
An diesem Abend stifte ich für die Tombola 20 Poster
( 3 - 4 Motive) meiner Fotografie.
Möchte doch ein guter Gastgeber sein...
Liebe Grüße, Johannes




Zwei AnSichten, 23.02.2009 um 13:43 Uhr

@ Johannes,
ich freue mich sehr, dich mal persönlich kennenzulernen !
Die Uhrzeit ist gut gewählt, da werden wir nicht gar zuviel zu spät kommen, wie sonst immer :-)
lg Ingrid



Johannes Barthelmes, 23.02.2009 um 14:18 Uhr


@Ingrid:
ja, ich freue mich auch sehr !
Und vergiss weder Deine Knipse - noch Deine Tanzschuhe - noch Deinen Mann *g*!



Arno M, 23.02.2009 um 14:36 Uhr

ich freue mich, endlich ein paar fc-größen kennenzulernen... *ggg*


Zwei AnSichten, 23.02.2009 um 14:40 Uhr

@ Arno,
:-) erstens, das mit den FC - Größen hab ich auch nicht verstanden
zweitens, ob er sich hinterher noch freut ? *g*
eigentlich müsste er vorher aufgeklärt werden :-o)



krishan.h, 23.02.2009 um 14:51 Uhr

definiere "fc-grössen" ...!

*mäuschenspielenwill*



krishan.h, 23.02.2009 um 14:58 Uhr

und wieso eigentlich erst ab 21uhr ...?



Johannes Barthelmes, 23.02.2009 um 15:03 Uhr


@Arno:
na Du misst doch mindestens 190 cm ...





Johannes Barthelmes, 23.02.2009 um 15:08 Uhr


@krishan:
alle über 165 cm (f) und 173 cm (m) ...
oder über 60 kg (f), bzw. 76 kg (m)

so bleibt mir z.B. ein Spielraum von 1 cm und 2 kg,
in dem ich noch expandieren könnte bis dahin,
ohne Gefahr zu laufen, ein "Großer" zu sein.




Johannes Barthelmes, 23.02.2009 um 15:11 Uhr


@Ingrid:
von Dir lasse ich mich gern nochmals aufklären,
von Arno um Himmels Willen nicht !



Johannes Barthelmes, 23.02.2009 um 15:19 Uhr


@krishan:
Du wolltest fragen wieso eigentlich SCHON ab 21:00 ...

wegen der willkommenen Gäste aus Bayern,
die müssen doch immer so früh ins Bett.




Peter Mertz, 23.02.2009 um 15:33 Uhr

Ich sehe schon, das wird ein lustiger Abend
werden, vor allem wenn Ingrid ihr Abendessen
zu sich nimmt *ggg



Johannes Barthelmes, 23.02.2009 um 15:35 Uhr


Peter:
?




Peter Mertz, 23.02.2009 um 15:46 Uhr

@Johannes - das war wohl ein Insider :-))


Zwei AnSichten, 23.02.2009 um 15:48 Uhr

@ Johannes,
die ersten Aufklärungstipps sind : trinke nur, wenn du nicht beobachtet wirst, egal ob Wasser oder Alkohol
dann noch wichtiger : iss niemals, wenn du nicht mutterseelenallein bist !
versuche so viele wie möglich richtig fiese Bilder von Peter zu machen, du wirst später schon merken, warum !



Johannes Barthelmes, 23.02.2009 um 16:02 Uhr


@Ingrid & Peter:
verstehe...,
Insider-Geschichten eines der erfolgreichsten Buddyclubs der fc-Geschichte ... *g*



Zwei AnSichten, 23.02.2009 um 16:07 Uhr

klar, ich hab Peter ganz dolle lieb !
trotz allem !!!!



Peter Mertz, 23.02.2009 um 16:34 Uhr

ob es Dir was nützt, liebe Ingrid, das wird Berlin zeigen :-))))


monochrome, 23.02.2009 um 20:32 Uhr

@Zickilein...
freu dich schon mal *ggg
das gibt ein Gemetzel *lol



Peter Mertz, 23.02.2009 um 20:55 Uhr

@Lothar - vergiss Deinen Rollator nicht, sonst muss
Dich Marianne wieder im Rolli schieben *ggg



Gunter Regge, 23.02.2009 um 21:27 Uhr

@Peter
Ich habe jetzt schon Angst *G*



Thomas Felte, 23.02.2009 um 21:53 Uhr

Hallo Johannes.
Die Idee ist also noch nicht begraben... Wenn Du dieses Mal durchhältst, wird dieses DER Berliner Fototreff, über die fc hinaus.
Bin gespannt, wie die fc-Stammtisch-Organisatoren reagieren, da Du den traditionellen Termin gekapert hast.
Ich freue mich darauf, Dich wieder zu sehen, soll heißen, ich komme selbstverständlich (wehe dem, der mich zu hindern versucht ...).
Mit ganz lieben Grüßen, Thomas



CHLOÈ, 23.02.2009 um 21:59 Uhr

*sichnlolliinmundschiebtundmurmelt*
momentan les ich hier nur "Größen" schreiben...gesell mich mal dazu *loool*
Ich hoff, das ich das zeitlich pack ;-)



Peter Mertz, 23.02.2009 um 21:59 Uhr

@Gunter - kommst du etwa auch ?? Das würde mich total freuen !!!


Gunter Regge, 23.02.2009 um 22:02 Uhr

@Peter
Wer soll denn sonst auf dich aufpasssen?



Johannes Barthelmes, 23.02.2009 um 23:09 Uhr



@Thomas Felte:
vielen Dank für deine freundliche Prognose !

Ich habe keine Ahnung, welchen Termin ich da gekapert habe.
Im fc-Kalender/Termine kann ich keinen weiteren Berlin-Termin finden am 29. Mai,
bis auf eine Ausstellung, die früher stattfindet.
Abgesehen davon ist Berlin groß
und sollte einige Termine gleichzeitig verkraften können.
Ich will/wollte sicherlich niemanden auf die Füße treten.
Wer kann mich aufklären ?

Liebe Grüße zurück, Johannes




CHLOÈ, 23.02.2009 um 23:11 Uhr

ich tus:

Der Berliner Stammtisch findet immer am letzten Freitag im Monat statt und wird frühestens eine Woche vorher im Kalender eingetragen, aber ich find, es is wurscht..... da der Stammtisch ja schon um 19 uhr beginnt und schon lange nicht mehr bis in die Puppen geht wie früher mal ;-)



Johannes Barthelmes, 23.02.2009 um 23:23 Uhr



oha!
Das wusste ich nicht.
Aber ich denke, Berlin ist wirklich groß genug
und "meine" Feier ist ja auch kein Stammtisch.
Ich glaube nicht, dass sich diese beiden Termine großartig tangieren.


Danke CHLOÈ für die Aufklärung.




krishan.h, 23.02.2009 um 23:58 Uhr

ich denke, die cracks, die ich aus den früheren berliner stammtischen aus lichtburg & co kenne, werden sicherlich sowieso mitmachen ...


Thomas.T., 24.02.2009 um 19:27 Uhr

@Krishan
"erst ab 21 Uhr" - Junge, das ist Berlin, Du bist in einer richtigen Stadt :-))



Uwe Sauerland, 25.02.2009 um 15:39 Uhr

Ich habe den Terminkonflikt mit dem Berliner Mai-Stammtisch gerade zur Kenntnis genommen. Vielleicht können wir bei der Stammtischplanung ja eine Örtlichkeit in Kreuzberg finden, sodass für Interessenten beider Termine keine logistischen Zaubertricks erforderlich werden. ;)

Gruß Uwe



Johannes Barthelmes, 25.02.2009 um 17:28 Uhr



Hallo Uwe,

ja, das überschneidet sich ein wenig.
Tut mir leid.
Ich hoffe, Du/Ihr weißt/wisst,
dass das keine Absicht war. Warum auch.
Ich stelle zwar ne ganze Menge Bilder hier ein,
bin aber sonst eher nicht so gut informiert über die fc-Tätigkeiten im Umkreis,
da ich doch eher als "Zurückgezogener" lebe.

Ich werde zukünftige Festivitäten dieser Art dann,
wenn möglich, an einem anderen Freitag im Monat abhalten...

Meine Überzeugung ist, dass Berlin wirklich groß genug für uns alle ist !

Lass uns bei Bedarf telefonieren.
Ich sende Dir meine Nummer per FM...

Viele Grüße, Johannes




CHLOÈ, 25.02.2009 um 18:05 Uhr

*Terminkonflikt*????

Ich lach mich tot!

Johannes, mach dein Ding bitte wo und vor allem wann du willst, es gibt hier keinerlei Monopol auf irgendwelche Termine...is ja Kindergarten.



Uwe Sauerland, 25.02.2009 um 18:09 Uhr

Nee, ist schon richtig angekommen. Ich glaube Johannes und die Stammtisch-Crew haben die dieselbe Einstellung (nämlich Deine, Chloé :). In der Vergangenheit hat es schon oft Vernissagen und/oder UTs am Stammtischtermin gegeben und, zumindest seit ich dabei bin, ist der Stammtisch deshalb noch nie ausgefallen... :)

Gruß Uwe



krishan.h, 25.02.2009 um 18:35 Uhr

@thomas t: jaaaa, ich weiss um die stadt. bin da nicht zum ersten mal ... ;-)))))
ich kenn auch ein eiskaffee, wo man im sommer noch nachts um halb 3 hingehen kann.
aaaaber ich kenn aber auch die lichtburg. und ich erinnere mich, dass ich nicht nur einmal bei den letzten war, die schlag 12 oder gar vorher abkassiert wurden und vor die tür gesetzt wurden - im hochsommer ! und dann standen 3 mädels und ich bedröppelt da, und überlegten, was man in der stadt ohne sperrstunde machen kann ... ;-))

hey, schon ok.
meine frage ging ja eher in die richtung, was VOR 21uhr sei ... programm-mässig unnso ...
sonst muss ich chloé dutzendfach als fugu ablichten ... *fettgrinnnzzzz*



CHLOÈ, 25.02.2009 um 19:30 Uhr

@ Krishan: pssst..... das würde keiner verkraften auch du nicht, es sei denn du bist..... *hust* ;-)


Thomas Felte, 25.02.2009 um 19:44 Uhr

... hätt' ich bloß nichts gesagt ...


Herr Schalom, 25.02.2009 um 20:00 Uhr

ob ich es bis 21.00 h schaffe steht noch in den Sternen.

shalom shalom



Thomas.T., 26.02.2009 um 14:56 Uhr

@Krishan
man merkt schon, die Zeiten werden schlecht. Ich kenne Berlin noch so, daß man in dem Fall den Wirt gelyncht hätte. Jedenfalls hoffe ich doch schwer, daß Dir noch etwas eingefallen ist? ;-)

Nur - wat issn 'n Fugu? Dieser japanische Kugelfisch? *duw* :-))



krishan.h, 26.02.2009 um 16:55 Uhr

@chloé: liebe chloé, herzallerliebste chloé .... komm doch mal ein stückchen näher ...
noch ´n bissl ....
ja, ein klein bissl noch ...
*BATSCH*

@thomas t:
1. äh, vor DEM wirt hatten sogar die anderen berliner respekt, wenn der losgebrüllt hat ... berliner schnauze par excellance halt ... ;-))
1b. ja, klar ... weiter nach prenzlberg halt ...
2. fugu: treffer ! guggst du hia: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/460416



edit ad 1: hah ! hab sogar noch ein bild von besagtem abend gefunden:
* el Quadro * von SouLs EyEs
* el Quadro *nicht in Diskussion
Von SouLs EyEs
1.7.06, 21:48
12 Anmerkungen

man lese den untertiteltext der herzallerliebsten chloé aka alex e.! ,-)



CHLOÈ, 26.02.2009 um 19:27 Uhr

@ krishan: *duck*.....daneeeben :-pppp

Boa, wat kramst du denn für olle Fotos von mir aus, wusste gar nicht das ich auch mal schlechte Fotos gemacht hab *kicha*



Johannes Barthelmes, 27.02.2009 um 15:35 Uhr



ja ,
gleichgesinnte Judasse Ihres "Formats" werden sicher auch da inkognito vertreten sein.
Es wimmelt nur so davon, überall.
Und ich kann natürlich niemandem verbieten,
sich völlig grundlos
und aus eigener Befindlichkeit über mich zu ärgern.

Privat "schare" ich andere Charaktere um mich,
keine feigen Wesen, die unter falschem Namen Pamphlete verfassen,
aber das hier wird ja eine öffentliche Veranstaltung.
Sie sind also willkommen,
auch weil mir Ihre andere Hälfte, die sich nicht hinter einem Fake versteckt,
nie unsympathisch war.




Johannes Barthelmes, 27.02.2009 um 19:26 Uhr



@RIOSOLE persönlich:

na Sie sind mir Einer ...
wie gesagt, Sie können gern kommen, ich habe kein sonderliches Problem mit Ihnen.

Ihre Gattung von "AnderenGegenüberHyperkleinlichstUndSichSelbstGegenüberUnglaublichGroßzügigst"-Typen taucht ja sowieso überall auf, warum nicht auch bei diesem Treffen.

Hier für Sie nochmals mein damaliges Profil Wort für Wort, nix ausgelassen,
da sie es nicht mehr im Kopf zu haben scheinen:
________________________
...Textbeginn...
im Großen und Ganzen
kann und wird man - nicht nur ich - hier getrost die Bilder los,
die man sonst nie herzeigen würde

zur fc-Galerie:
eine ganz wunderbare Einrichtung.
Kommen hier doch fast ausschließlich Bilder rein,
die in keiner Galerie der Welt auch nur die geringste Chance hätten.
Das finde ich tatsächlich gut.
Allerdings ist sie die qualitativ miserabelste (An)Sammlung,
die ich je gesehen habe.
Trotzdem freut es mich für die vielen FCler,
die sich dort tummeln und glauben möchten,
dass die Nominierung irgendetwas über die Qualität
ihrer Kreationen aussagen könnte.

Fast schäme ich mich ein wenig für jedes meiner reingewählten Bilder *g*

das Voting hingegen ist oft äußerst kurzweilig,
da treffen schon mal Perlen auf Säue.

überzeugter "Einzelkämpfer", da völlig gruppenunkompatibel
...Textende...
_________________________________________________
das war mein gesamter Profiltext zu der Zeit, kein Wort mehr und kein Wort weniger

hier noch ein paar Stellungnahmen meinerseits:
zum 1. Abschnitt:
bin ich da nicht bescheiden?
Sage ich doch mit diesen Worten nicht nur ich, dass meine Bilder nix Besonderes sind,
das sollte Sie doch freuen

zum 2. Abschnitt:
da sage ich doch nix Falsches, oder ?

zum 3. Abschnitt:
was soll ich denn gegen dieses Gefühl tun?

zum 4. Abschnitt:
auch dazu stehe ich, ist allgemein gehalten und
entspricht meinen wenigen aber über die Jahre doch ausreichenden Beobachtungen des Votings

zum 5. Abschnitt:
so bin ich, ist da was Schlimmes dran?

. . . . .


und dieser relativ allgemein gehaltene Profil-Text veranlasst den Herrn RIOSOLE,
dessen wahre Identität man an seiner geschwollenen und selbstverliebten Fabulei
natürlich längst erkannt hat, der aber nie angesprochen war,
sich ungefragt zum fc-Robin Hood zu ernennen und mir die Worte im Mund zu verdrehen,
nur weil er sich schon immer über meine Bilder geärgert hat ? *lächel*
Klar, sie sind, auch wenn Sie es nicht zugeben wollen, scharf auf diese doch so unwichtigen
fc-Sternchen, ist doch nicht schlimm, weil völlig wurscht !

Nur, was habe ich mit Ihrem Problem zu tun? Rein gar nix, da müssen Sie schon selbst ran.
Aber das können Sie nicht erkennen, da bedienen Sie sich faulerweise
lieber der Projektionsleinwand *g*.

Es ist eine Schande, wie das Internet immer wieder unter feigen Decknamen
für solche (wie Ihre) Schweinereien genutzt wird.

Hier Ihre - wie Sie es in Ihrer "vorbildlich selbstkritischen" Art bezeichnen -
"nicht beleidigenden sondern achtungs- und respektvollen Worte" *lächel* an mich:

____________
, 1.12.2008 um 23:28 Uhr
Wenn ich mir die Ausführungen in Ihrem Profil so zu Gemüte führe, dann ergibt sich sofort die Frage: Was bewegt Helmut Mozart Newton Geller Hamilton Mariano Person Riessler Garbarek.. da Vinci dazu, sich in diesem Portal zu präsentieren?

Wahre Größe hätte es doch niemals nötig, in dieser Art und Weise, das Portal, welches er egoistisch und opportun für sich nutzt, so abfällig durch den Kakao zu ziehen!

Es kommt mir so vor, als wolle ein treuer Bildzeitungsleser den Eindruck eines hohen intellektuellen Niveaus vortäuschen, dabei ist sein Horizont geprägt und beschränkt auf
lediglich dieses jämmerliche dilettantische FlachwasserNiveau, welches er selbst so anprangert.

Kunst definiert sich über Empfindung. Beim Betrachten Ihrer Bilder ist meine Empfindung alles Andere aber nichts was ich auch nur im Ansatz mit Kunst in Verbindung bringen könnte.

In der Porträtfotografie ist eine glänzende, überbelichtete Nase und Stirn kein Ausdruck künstlerischen Könnens. Es ist vielmehr blanker, nackter Dilettantismus! Vor Allem dann, wenn man mit so viel Arroganz über Andere urteilt wie Sie!

Da gäbe es noch vieles was ich konstruktiv zu Ihren Werken anführen könnte aber ein
völlig gruppenunkompatibeler Einzelkämpfer wie Sie, wird das sicher nicht zu schätzen wissen und diesen Kommentar in null-komma-nix löschen.

Also bleibt mir abschließend nur, Ihnen die Empfehlung aus zu sprechen, nicht länger Perlen vor Säue zu werfen und sich aus diesem unwürdigen Portal zu verabschieden.

Freundliche Grüße von nicht ganz so hoch wohl klug geboren
X. - RIOSOLE

____________

bis hierher Ihre damalige so "respekt- und achtungsvolle" (wie Sie es bezeichnen) Reaktion
auf meinen Profiltext, so beleidigt und aggressiv verletzt, als hätte ich Sie persönlich zutiefst angegriffen.

Sie haben sie doch wirklich nicht mehr alle, mit Verlaub gesagt !

Und Ihre schulmeisterlichen Bemerkungen zu Fotografie und Kunst
(auch der auswendig gelernte Mist über die Technik der Fotografie,
Ihre "glänzende Nase in der Porträtfotografie" etc., ist einfach zum Lachen, pardon),
sind sowas von daneben, das tut schon weh.

Ich finde Ihre Reaktion maßlos übertrieben, gespickt mit falschen Vermutungen
und unter dem Decknamen RIOSOLE obendrein hinterhältig.

Womit schlagen denn Sie um sich, wenn es mal etwas ernster würde,
wenn Sie sich hier schon grundlos wie der Rächer der fc-Galeristen aufführen
und in die untersten Schubladen greifen?

Sie müssen ja ein ganz toller Bursche sein...




Zwei AnSichten, 27.02.2009 um 19:50 Uhr

Hach ! das verspricht ein außerordentlich interessantes Treffen zu werden :-)))
@ Johannes, du bist arrogant ?
davon werde ich mich gerne selbst überzeugen !
lg Ingrid



CHLOÈ, 27.02.2009 um 20:47 Uhr

*chipsundcolaaufntischstell* :-)


Johannes Barthelmes, 27.02.2009 um 21:50 Uhr


@Frauke:
nur, wenn ich Dich vorher porträtieren darf ...
(Spaß - aber ernst gemeint)



Johannes Barthelmes, 27.02.2009 um 22:28 Uhr


@Frauke:
na das ist doch ein Wort.



TI SENTO, 28.02.2009 um 11:46 Uhr

leise mal den Finger heb.... für zwei ...eine Dame und ich
wenns erlaubt ist und noch Platz ist



Johannes Barthelmes, 28.02.2009 um 19:26 Uhr


@RIOSOLE:
ja klar, Sie sind so einer, das wird hier klar.
Auch wenn Sie sich selbst gern anders hätten.
Und das mussten Sie sich schon von Menschen, die Ihnen näher standen,
anhören. Leider ohne Erfolg.

Mit Rechtfertigung hatte meine Ihnen angebotene Möglichkeit,
sich zu entschuldigen, nichts zu tun.
Und mit Eitelkeit hat es nichts zu tun,
wenn ich Ihnen sage, was ich von dem,
was Sie hier an Charakterschwäche zeigen,
halte.
Sie sind schon wieder am Projiizieren.

Und warum sollte ich Ihnen berichten,
was ich gestern am Abend gemacht habe *lächel* ?
Genau so sollten Sie mich mit Informationen über Ihre Freizeitbeschäftigungen verschonen.
Was soll diese sehr merkwürdige Nähe, die Sie gegen meinen Willen herstellen wollen.
Also bitte...

Wenn Sie auch - wie nicht anders zu erwarten -
uneinsichtig bleiben,
so konnte ich doch auf diesem Weg
immerhin meinen Gästen und mir Ihre Anwesenheit am 29. Mai ersparen.
Das war ich nach heutigem Wissensstand der Idee zu diesem Abend schuldig.




Johannes Barthelmes, 28.02.2009 um 19:32 Uhr


@TI SENTO:
aber gern, ganz oben eintragen.
Jeder ist willkommen.
Wie so oft, trennt sich ja auch hier
wunderbarerweise die Spreu vom Weizen ganz von selbst... *g*



TI SENTO, 28.02.2009 um 20:10 Uhr

@Johannes: ein leises Windchen hilft ab und an... ;-)
ich freue mich



Johannes Barthelmes, 28.02.2009 um 20:50 Uhr


@TI SENTO:
ja, "leises Windchen",
treffender hätte ich das kaum titulieren können...
Ich freu mich auch



Thomas.T., 1.03.2009 um 19:32 Uhr

also, ich habe mir mal die Fugu - Bilder von Krishan angesehen.

In Berlin muß der Humanismus ausgebrochen sein, weil er noch lebt :-)



tekktoo, 6.03.2009 um 18:45 Uhr

(Ach hier hastde es verkündet - bin ja nicht ständig uff profilseiten unterwegs ;-))


tekktoo, 6.03.2009 um 18:51 Uhr

"A1 - Fotografie-Poster werden "tomboliert""
Ich würde das mal ausweiten auf andere formate, denn nicht jedes foto verträgt ein solches format. U schon gar nicht jede wand ;)

D`accord?



Johannes Barthelmes, 6.03.2009 um 21:35 Uhr



@tekktoo:
na ja, bei der BPC-Eröffnungsparty wollte ich 3 verschiedene A1-Poster meiner Bilder verschenken,
ich kann ja nicht von meinen Gästen verlangen,
dass Sie ihre Bilder zum Verschenken mitbringen...
ne Tombola ist ja keine Versteigerung.

Wenn dieser Abend dann ab Sommer regelmäßig stattfindet,
dann soll es die Möglichkeit geben,
dass auch BPCler ihre Bilder zum Verkauf anbieten,
in allen Größen und Formaten.




tekktoo, 7.03.2009 um 3:24 Uhr

Oki Johannes - dann hatte ich etwas falsch verknüpft in meinen gedankengängen. Soll ja vorkommen.


welcome to adventure, 11.03.2009 um 1:19 Uhr

Hallo Johannes,

kannst du Dich noch an unser Treffen erinnern?

Hast Du inzwischen eine Leica??

Ich erfuhr von Deiner Veranstaltung von meiner Freundin.

Tja, da sage ich doch mal sofort zu ....

Bis denne....



Johannes Barthelmes, 19.03.2009 um 6:05 Uhr


@welcome to adventure:
aber klar!
Ja, endlich.
Schoen, dass Du kommst !



Tanya R. O., 3.04.2009 um 22:39 Uhr

hab leider nicht frei bekommen :-(( sorry....
schade wäre toll gewesen!
viel Spass euch allen.



MarioPehla, 8.05.2009 um 6:11 Uhr

Freue mich schon dabei zu sein auf diesen schönen Abend.
Lg Mario



Frank Rapp, 14.05.2009 um 13:59 Uhr

ich bin vom 09.-14.07. in berlin. vielleicht gibt's da einen wiederholungsevent. würd' mich freuen ;-)


Johannes Barthelmes, 25.05.2009 um 14:30 Uhr


@Detlef:

ist ja schade...
ich werde Dich auf jeden Fall informieren über die weiteren BPC-Ereignisse.
Sende mir doch Deine E-Mail-Adresse, die speichere ich dann für den BPC-Newsletter

Herzliche Grüße aus Berlin, Johannes




Johannes Barthelmes, 25.05.2009 um 14:33 Uhr


@Frank:
der nächste BPC-Treff ist leider erst am 25. Juni
(immer der letzte Donnerstag eines Monats).
In Zukunft (ab 2010) dann jedenDonnerstag...
Ich würde mich auch freuen,
herzlichst, Johannes




Johannes Barthelmes, 25.05.2009 um 14:34 Uhr


@Wim:
gut so !
Herzlichst, Johannes




Heinrich v. Schimmer, 25.05.2009 um 15:01 Uhr

Dass es einen solchen Treff gibt, ist ein schöner Lichtblick für mich.

Wie ich Johannes schon vor einiger Zeit mitteilen musste, werde ich am 31.5. nicht mit dabei sein können. (Auri sacra fames!)

Ich wünsche allen an diesem Abend viel Spaß, und bei einigen tut's mir doppelt leid, dass ich sie (zumindest jetzt) nicht kennenlernen werde.



CHLOÈ, 25.05.2009 um 21:08 Uhr

Na suuper, jetzt drehn wir noch am Freitag, hoffe, das ich pünktlich antanzen kann ...freu mich doch schon soooo ;-)


N-I-C, 26.05.2009 um 12:27 Uhr

ich wurde telefonisch darauf hingewiesen, dass ich mich hier noch nicht angemeldet hätte. somit erledigt.
:-)



Frank Rapp, 26.05.2009 um 13:11 Uhr

na dann vielleicht ein andermal :-(
in der serene bar werde ich aber trotzdem mal reinschneien ;-)



Johannes Barthelmes, 26.05.2009 um 13:28 Uhr


@CHLOÈ:
Hauptsache Du kommst...
ein Foto-Event in Berlin ohne Dich...das wäre jammerschade!






Johannes Barthelmes, 26.05.2009 um 13:30 Uhr


@Frank:
aber vorher gut informieren...
an den wunderbaren, berühmten serene-Frauenabenden
ist unsereins nun wirklich nicht vonnöten.




Johannes Barthelmes, 26.05.2009 um 13:32 Uhr


@N-I-C:
angemeldet oder nicht spielt in dem Sinn keine Rolle,
wenn es auch die Vorfreude so mancher LeserInnen erhöhen mag, dass Du erscheinst!
(wer übernimmt denn den Telefonservice für diesen Event, wenn ich fragen darf?)



Nadja S.Burkhardt, 26.05.2009 um 16:06 Uhr

tja, mein dienstherr verlangt meine anwesenheit, kann daher also nicht dabeisein.
ich wünsche euch allen superviel spass und freue mich schon auf die nächsten termine.
lieben gruß
nadja



N-I-C, 26.05.2009 um 16:57 Uhr

@johannes
oh ob das die freude steigert kann ich nicht beurteilen ;-)und meine informanden geb ich öffentlich nicht preis ;-)
*ohrflüstert*



Andre K., 28.05.2009 um 9:18 Uhr

@ Johannes:
Ich weiß zwar nicht was mich am Freitag erwartet aber ich schau mal vorbei.
Da ich noch nie bei einem Usertreffen war, bin ich sehr gespannt.
Gruß
André



Tina O, 28.05.2009 um 19:28 Uhr

so, ich weiss nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe. wir kommen mit dem auto, und bei der strecke hab ich keine ahnung, wann wir ankommen. evtl bis morgen :-)


CHLOÈ, 28.05.2009 um 20:31 Uhr

@ Tina: also beeilt euch mal will dich wenigstens noch kurz knuddeln ;-)


Uwe Sauerland, 28.05.2009 um 21:42 Uhr

Da ich durch eine Reifenpanne meines Reisekumpels noch im Sauerland (wie originell :) fest hänge, werde ich morgen auf keinen Fall wieder in Berlin sein. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf eine Wiederholung.

Gruß Uwe



Model Shiva le Roy, 28.05.2009 um 21:50 Uhr

leider schaffe ichs diesmal nicht... habt viel Spaß! Liebe Grüße Shiva


Tina O, 28.05.2009 um 22:10 Uhr

@chloe: sei doch samstag dabei, dann können wir stundenlang knuddeln *g*


CHLOÈ, 28.05.2009 um 22:44 Uhr

@ Tina: ich arbeite 2 Tage (sa+so) auf der German Fetish Fair und muss sonntag abend dann noch aufn Ball fotofiern, denke das ich dann samstagabend ruhig mache, wenn dann entscheid ich das spontan und stoß vielleichtn Stündchen zu euch ;-)


CHLOÈ, 28.05.2009 um 23:40 Uhr

Achja, Johannes, ich bring noch jemanden mit ;-)


Johannes Barthelmes, 29.05.2009 um 0:23 Uhr


@CHLOÈ:
na hoffentlich!




Johannes Barthelmes, 29.05.2009 um 0:24 Uhr


@Tina O:
Gas geben !




Peter Mertz, 29.05.2009 um 6:26 Uhr

@CHLOÈ - klar darfst Du Krishan mitbrigen :-)))


CHLOÈ, 29.05.2009 um 6:51 Uhr

@ Hacki: hehe, Neee, der sieht 1000 mal besser aus und ist fast doppelt so groß *schmunzel*
(Sorry Krishan ;-))



Peter Mertz, 29.05.2009 um 6:55 Uhr

@CHLOÈ - Dafür ist Krishan wahrscheinlich breiter *ggg


CHLOÈ, 29.05.2009 um 7:04 Uhr

könnte sein *G*


krishan.h, 30.05.2009 um 0:51 Uhr

hmm, ich will mal manöverkritik los werden.
also, für ein USERtreffe, auf dem man sich höchstwahrscheinlich mit anderen unterhalten will, war´s definitiv zu laut ! ne diskussion mit 3-4 leuten war ab 22uhr kategorisch nicht mehr möglich ! (ausser bei den rauchern, da war´s halt dafür frisch).
ich bin daher gegen 23 abgezogen ....




B. Ellana, 30.05.2009 um 1:31 Uhr

@ krishan
ab 23.30 wars eindeutig leiser :-)



Johannes Barthelmes, 30.05.2009 um 12:23 Uhr


@hanna:
beste Genesung!




Zwei AnSichten, 1.06.2009 um 21:17 Uhr

schön war es, danke dafür !
lg Ingrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.