Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

[ DIE MITTWOCHSTOUR - 28mm Beton ] Ein Streifzug durch das Regierungsviertel

Fotografie mit demuniversellen 28mm Weitwinkelobjektiv

. . .ausgestattet mit eurer Spiegelreflexkamera und einem 28mm Objektiv [24mm oder auch 35mm - f:1.4 - 4.0] wer hat, natrlich auch andere kleinere Brennweiten, schauen wir gemeinsam, was es an interessanten und schnen Betonflchen zu sehen gibt.
Die Kosten fr diese kleine Tour liegen bei 15 Euro pro Teilnehmer.
Treffpunkt an der Treppe zur Spree, am Ende der Strasse.

Unsere kleine Tourendet gegen 22.00 und wer Lust hat, sich danach noch bei einem Getrnk ber Fotografie auszutauschen, ist herzlich willkommen.

Freu mich auf rege Beteiligung!

Viele Gre
Ralph

Fragen bitte, fr jeden sichtbar, unten dranhngen!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.05.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Spreeufer
Otto-von-Bismarck-Allee
10557 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Lichtraumstudios
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lichtraumstudios, 23.05.2017 um 10:27 Uhr

Liebe Interessenten,

es tut sich ja doch noch etwas für diese Tour ! :-)

Auf dieser "langweiligen" Fototour durch das Regierungsviertel, möchte ich euch gerne ein wenig sensibel für den Bildaufbau machen.

Musiker zu werden heißt, sein Instrument spielen zu können.
Das Geheimnis, dass einem andere dabei zuhören, liegt allerdings in der Kunst, wie man es zu spielen vermag!

Das fängt mit dem richtigen Takt an und endet mit dem Gefühl für das Instrument und den Klängen.

Einfach "abdrücken" ist in der Fotografie leider keine Kunst . . . die sich andere gerne anschauen . . . obwohl man ja heute die Möglichkeit hat, lange an seinem Ergebnis rumzubasteln.

Musiker haben es da schwerer . . . jeder falsche Ton . . . . . ist nicht akzeptabel . . .
Es hat sich in der Fotografie genau das eingeschlichen . . .

Machen wir es wie Musiker!

Üben im stillen Kämmerlein, bis der große Auftritt kommt.
. . und dann soll sich zeigen, ob sich das Üben gelohnt hat.

Vielleicht sehen wir uns ja zu einem kleinen Austausch und zu einem sehr guten Bild im Regierungsviertel!!?
Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Viele Grüße
Ralph



Ate62, 28.05.2017 um 20:22 Uhr

Hallo Interessenten dieses Events, hat es stattgefunden? Ich war am vereinbarten Ort (jedenfalls dachte ich, er wäre es), habe aber niemanden angetroffen. Hatte mich aber darauf gefreut. Viele Grüße, ate62


Lichtraumstudios, 28.05.2017 um 23:17 Uhr

Hallo ate62,

schön, dass du dich darauf gefreut hast!

ich fände es schön, wenn sich die Interessenten, die teilnehmen möchten, auch auf der Zusagen-Seite eintragen, damit ich sehe, wer dabei sein möchte.
Vielleicht für das nächste Mal.

Ich war kurz vor Ort und sah um 19.00 niemanden.
Wenn Zusagen da sind, findet die Tour auch statt.

Viel Grüße
Ralph




Ate62, 29.05.2017 um 20:59 Uhr

Danke für die Info - das mit der Anmeldung (zusätzlich zur Interessenbekundundung) war mir nicht klar, bin neu im Geschäft ;-)


Lichtraumstudios, 29.05.2017 um 21:11 Uhr

macht nix!
wenn du bis unten liest, kannst du den zusagen button finden.
für "neue" gibt's am kommenden Mittwoch einen kleinen Einsteigerkurs.
Der kann nie schaden! :-)

grüße
Ralph



Ate62, 29.05.2017 um 21:31 Uhr

Ja - ich sehe jetzt, wie es funktioniert; übermorgen kann ich wegen anderer Termine leider nicht, bin aber an weiteren Infos zu entsprechenden Kursangeboten interessiert. Grüße, Beate


Lichtraumstudios, 29.05.2017 um 22:39 Uhr

Sehr gut, Beate,

http://www.fotocommunity.de/fotograf/lichtraumstudios/730406


schau einfach hier, oder auf meiner Internetseite

http://www.lichtraumstudios.de


Freu mich auf deine Teilnahme, wo und wann auch immer!

Grüße
Ralph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.