Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemeinsame Fototour zu einigen Hhepunkten des diesjhrigen "Festival of Lights".

Unsere Route knnte ber den Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Unter den Linden, Gendarmenmarkt und zurck zum Potsdamer Platz verlaufen
(Vorschlag).
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.10.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Historischer Verkehrsturm am Potsdamer Platz
Potsdamer Platz
10117 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabarge, 18.10.2011 um 10:37 Uhr

Ich hoffe, es klappt diesmal. Den gestrigen Termin haben wir beide nicht geschafft ;((
LG Gabarge



Lars Gabrysch, 18.10.2011 um 10:43 Uhr

@Gabarge
da habt ihr was verpasst
wurden zweimal vom ZDF belagert



Andreas Mühlhausen, 18.10.2011 um 21:18 Uhr

Statt zum Potsdamer Platz zurückzulaufen könnten wir auch weiter bis zum Alex. Wer dann zum Potsdamer Platz zurück will, nimmt die U2.

Just my 2 cents.

AndreasM.



Klaus Kieslich, 18.10.2011 um 21:30 Uhr

Die Idee is nicht schlecht....aber von dieser "Gegend" gibt es schon sehr viele Aufnahmen....wie wäre es mit Goldelse ? :-)
Gruß Klaus



Klaus Kieslich, 19.10.2011 um 10:53 Uhr

@Willy,jau,so sehe ich das auch :-)
Gruß Klaus



Kleemy, 20.10.2011 um 11:02 Uhr

Ich stimme Klaus mit seiner Gold-Else-Idee zu. Trotzdem finde ich den Treffpunkt Potsdamer Platz auch gut. Da bin ich jeden Tag, so dass gute Aussichten bestehen, ihn zu finden *g*.
Aber 18.00 Uhr? Ist das nicht etwas spät? Die Blaue Stunde ist momentan keine, sondern läuft momentan ziemlich zügig zwischen 18.30 und 19.00 Uhr ab. Danach ist der Himmel schwarz. Würden wir uns um 17.30 Uhr treffen, hätten wir noch Zeit zum Schnacken, zur Motiverkundung und zum gemächlichen Aufbau unseres Geraffels, um dann am 18.30 auch wirklich einsatzbereit zu sein.
Nur mal so als Überlegung.
Gruß Olaf



Klaus Kieslich, 20.10.2011 um 17:14 Uhr

Ich glaube wir sollten es bei 18:00 Uhr belassen,denn da hat jeder ohne sich abhetzen zu müssen die Möglichkeit der Teilnahme...denke ich mal :-)
Gruß Klaus



Kleemy, 20.10.2011 um 21:09 Uhr

@Klaus, ich kenne natürlich die Zeitplanung der anderen nicht, schon klar. Nur falls es für alle passen würde, war es eine Idee von mir, wenn wir noch zur Goldelse marschieren wollten.. Ich bin aber auch um 18.00 Uhr dabei :-)


Axel Flasbarth, 21.10.2011 um 16:48 Uhr

Ich fände es nett, wenn Ihr noch mal eine finale Ansage über Ort und Zeit machen könntet, damit es keine Missverständnisse gibt.

Danke und bis morgen
Axel



Kleemy, 21.10.2011 um 20:11 Uhr

Also ich steh morgen um 18.00 Uhr am Turm, weil Willy sich nicht anderweitig anberaumt hat. Freu mich auf morgen und auf Euch.
Olaf



Klaus Kieslich, 21.10.2011 um 21:41 Uhr

Jau,machen wir 18:00 Uhr am Turm
Gruß Klaus



Klaus Kieslich, 22.10.2011 um 7:24 Uhr

Jau 18:00 Uhr
Gruß Klaus



Gabarge, 22.10.2011 um 8:57 Uhr

Hallo Willy, ich hoffe, es klappt heute. Ich möchte so gerne. Hängt aber von meinem Mann ab. Wenn er aufgrund seiner Krankheit nicht fertig wird (mit den Vorbereitung, Anziehen, Fertigmachen etc.), dann wird es zu spät.
LG Annelie



Axel Flasbarth, 22.10.2011 um 12:35 Uhr

Danke, freue mich!

LG
Axel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.