WMW - Lordka & Chris- Studioparty... Ihr seid herzlich eingeladen zu unserer Studioparty 2011!!!

Hallo Freunde...
und solche die es werden wollen ;)

am 9. September ist es mal wieder soweit... wie jedes Jahr ladet das WMW Studio zu seiner alljährlichen Studioparty ein :)

Da wir unser Studio ja auch vermieten ist das auch eine gute Gelegenheit sich das mal anzuschauen ;)

Wer ist eingeladen? alle die uns kennen oder kennen lernen wollen ;)
bitte seid so nett und meldet euch rechtzeitig hier an damit wir das auch planen können ;)

wir feiern bei uns auf dem Studio-Hof und im Studio

die Adresse ist:
10439 Berlin
Wichertstr. 19

Bier, Alkoholfreie Getränke und was zum Futtern spendiert das WMW Fotostudio Team, wer was anderes trinken will kann das gerne mitbringen ;)

da die Spaßshootings letztes Jahr viel Spaß gemacht haben *haha* werden wir das auch dieses Jahr wieder anbieten, wer also Lust hat in unserem Studio ein kleines Spontanshooting zu veranstalten kann das gerne machen ;)

ansonsten habt ihr so ja auch mal die Gelegenheit uns kennen zu lernen und euch das Studio einmal anzuschauen :)

wir freuen uns jetzt schon auf euch :)

vg

Chris W. Knut M. Lordka & Dug
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.09.2011, 19:00 Uhr
Ort:
WMW Fotostudio
Wichertstraße 19
10439 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Knut M. -Lordka-
Christoph Weise
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





isabelG, 11.08.2011 um 11:59 Uhr

Bin zu dieser Zeit leider im Urlaub!!!
Wünsche Euch viel Spaß!!

LG
isabelG



Knut M. -Lordka-, 11.08.2011 um 13:27 Uhr

Der Termin ist übrigens auch in der MK ausgeschrieben, haben auch schon so einige zugesagt :)


Knut M. -Lordka-, 26.08.2011 um 12:48 Uhr

so liebe "Interessierten" seid doch so nett und klickt auf Zusagen wenn ihr wisst das ihr wirklich kommt, wir wollen die Ressourcen gerne passend einteilen ;) es soll ja keiner Hungern! :)

bis jetzt sind wir so ca. 20 Leute :) wird also nicht langweilig :)

vg
Knut



My Circular World, 31.08.2011 um 16:16 Uhr

letztes jahr war lustig, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei

gruss



Hans-Peter Möller, 7.09.2011 um 18:26 Uhr

Muss mich wegen eines dringenden privaten Termins leider ausklinken.
Wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Abend.
Werde versuchen, den Wettergott gnädig zu stimmen.
Hans-Peter



Knut M. -Lordka-, 8.09.2011 um 19:33 Uhr

Hallo Freunde,

hier nochmal letze iNFOS zu unserer Studioparty...
Beginn ist 19:00 Uhr

wer will kann seine Kamera mitbringen und vielleicht ergibt sich die Möglichkeit eines Spontanshootings ;)
zu futtern gibt es HotDog's, für Bier, Wein und ohneAlk Getränke ist gesorgt, wer was Hochprozentiges trinken will kann sich gerne was mitbringen...

nehmt euch alle ne Jacke mit... soll ja keiner frieren, vom Regen lassen wir uns nicht aufhalten wir haben eine große Plane mit der wir den Hof überdachen werden ;)

Es werden noch einige mehr aus anderen communitys kommen, wir freuen uns auf euch!

viele Grüße
das WMW Studioteam :)



beatstuff83, 8.09.2011 um 22:43 Uhr

ich muss mich für dieses mal leider abmelden. meine grippe will um jeden preis, dass ich nicht mit euch feiern kann. ich hoffe auf das nächste mal

gruß beatstuff83



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.