Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Hallo Berliner, der berliner FC-Stammtisch wird einhundert Jahre alt... nee, natrlich nicht... aber er findet zum hundertsten Mal statt ;)

Dieser Termin hat als Platzhalter fr den Sommerstammtisch ausgedient!

Bitte geht zum Stammtischtermin am 28. Mai 2011.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.05.2011, 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Planung des 102. Berliner Stammtisches
Alexanderplatz 1
10178 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Knut M. -Lordka-
Uwe Sauerland
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Maier (amarok), 24.01.2011 um 12:52 Uhr

Vielleicht eine blöde Frage, aber ist dann im Februar der Stammtisch Nummer 99a, im März Nummer 99b und im April Nummer 99c oder fallen alle drei Stammtische dann aus?


Knut M. -Lordka-, 24.01.2011 um 15:33 Uhr

die Idee mit 99a bis 99c finde ich gaaarnicht so schlecht ;)


Hans-Peter Möller, 24.01.2011 um 17:51 Uhr

Wie wäre es denn mit der ALTEN PUMPE als Location?
Dort waren wir zum FC-Festival im September 2007.
Über den Link unter meiner Collage erfahrt Ihr Näheres und könnt Euch auch den Film ansehen.




Knut M. -Lordka-, 26.01.2011 um 12:36 Uhr

Ok, vorschlag 1. ist Alte Pumpe, ich werd da mal anruffen und die Bedingungen abklären!

eine Unklarheit ist noch die Anzahl der Teilnehmer...
also alle die denken das sie kommen würden (vorausgesetzt der Termin passt) bitte mal auf zusagen klicken, das ist natürlich unverbindlich, der richtige Termin kommt dann ja noch!
vg
Knut



Uwe Sauerland, 27.01.2011 um 11:56 Uhr

Mit der Alten Pumpe haben wir gute Erfahrungen. Es würde mich freuen, wenn das klappt.

Die 99 a, b, c-Nummerierung halte ich für eine schlechte Idee, denn nach dem 100. im Mai kann es ja nicht mit dem 101. weitergehen, sonst halten wir den 204. für den Zweihundertsten. Ich könnte mir aber vorstellen, den Februarstammtisch als 99+2 (sozusagen 99 V2.0 :D ) u.s.w. einzutragen und nach dem 100. dann mit dem 104. regulär fortzusetzen.

Gruß Uwe



Christian Maier (amarok), 27.01.2011 um 12:48 Uhr

@Uwe... Das war auch nicht als Idee, sonder eher ironisch gemeint, denn eigentlich wäre ja der Februar-Stammtisch der 100ste. Es sei denn man lässt die drei Stammtische ausfallen - was ja auch schade wäre. Aber es ist auch klar, dass man ein größeres Event besser bei wärmeren Temperaturen macht.


Knut M. -Lordka-, 27.01.2011 um 13:08 Uhr

los Leute gebt mal ne Schätzung ab, wieviel Leute werden wir?


Hans-Peter Möller, 27.01.2011 um 19:07 Uhr

Ich möchte noch einen Vorschlag machen:
lassen wir doch die Stammtische in der Nummerierung normal weiterlaufen und nennen die Feier einfach
"Feier zum 100sten Berliner Stammtisch"
oder so ähnlich.
Sonst kommen wir mit der fortlaufenden Nummerierung noch ganz durcheinander.
Auch die FC begeht das 10Jahres-Jubiläum doch erst im Mai:
http://blog.fotocommunity.net/de/2011/01/fotocommunity_convention
_2011_1.html




just Foto nothing else, 28.01.2011 um 20:07 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier und noch dazu blutiger Anfänger !
Kann man als "Nuller" trotzdem erscheinen ?
.
http://www.youtube.com/watch?v=H6VsQXiaBEI



Uwe Sauerland, 1.02.2011 um 20:12 Uhr

Die berliner Stammtische leben davon, dass die Anfänger von den alten Hasen lernen und die erfahrenen Mitglieder sich durch junges Blut inspirieren lassen. Alle sind willkommen!

Gruß Uwe



Heike J, 7.02.2011 um 20:17 Uhr

vielleicht währ das Ökowerk auch eine gute Location, dort ist drinnen wie draußen viel Platz,
Heike



just Foto nothing else, 9.02.2011 um 20:39 Uhr

Hallo Uwe,
das hört sich gut an. Und mit dieser Terminvorgabe kann man arbeiten ;-)



Uwe Sauerland, 15.02.2011 um 15:05 Uhr

Natürlich nicht! Was ich in der Beschreibung zum 100. zum Ausdruck zu bringen versuchte (falls Du dort mehr als nur die Überschrift gelesen hast ;) ist, dass wir beim 99. Stammtisch verabredeten die Stammtische gemäß ihrer natürlichen Reihenfolge zu nummerieren und somit der voraussichtlich 103. Stammtisch derjenige mit der doppelten Geburtstagsfeier (fc und berliner Stammtisch) sein wird.

Gruß Uwe



Knut M. -Lordka-, 14.04.2011 um 15:37 Uhr

Neue Informationen zum 100. FC Stammtisch!

Hallo liebe FCler,

so ganz wie wir uns das Ursprünglich vorgestellt haben werden wir den 100. FC Stammtisch nun nicht aufziehen können. Wir bleiben etwas kleiner aber dafür auch feiner ;)

Für das Event direkt wird es dann noch einen gesonderten Termin hier in der FC geben aber das Datum steht nun fest, es wird der 28. Mai 2011 sein!

Die Location wird das Restaurant "die Turnhalle sein"
http://www.dieturnhalle.de/


dort gibt es auch einen kleineren Veranstaltungsraum in dem wir ein kleines Fotostudio aufbauen werden und einzelne Workshops anbieten werden. Ich von meiner Seite aus werde mit einem Akt und Portraitworkshop mit dabei sein Cleothia und Jannine (ein recht neues Model) haben dafür schon mal zugesagt. Wenn es möglich ist werden wir auch die Möglichkeit anbieten auch selber Fotos machen zu können. Zudem werde ich noch einen Photoshopgrundlagen - Workshop durchführen, Beamer und Leinwand stehen uns dafür dann auch zur Verfügung. Natürlich werden wir an dem Tag auch noch weitere spannende Workshops und Aktionen anbieten können. Wer da selber mit aktiv werden will kann sich gerne bei mir melden ;) Das ganze natürlich möglichst kostenlos.

Am Abend ist dann in der Turnhalle die Abschlussveranstaltung geplant... oder einfacher ausgedrückt... das gemütliche beisammen sein ;)
So, wie gesagt... der Termin für den 28.5 kommt demnächst... wenn er dann da ist bitte ich natürlich um rege Anmeldung! ;)

vg
Knut



Uwe Sauerland, 28.04.2011 um 22:28 Uhr

Hallo Leute!

Diese Terminseite hat ausgedient, da wir uns nun dafür entschieden haben, den Sommerstammtisch nur am Sonnabend, den 28. Mai stattfinden zu lassen.

Der geringe Zuspruch zu den normalen Stammtischen in der letzten Zeit lässt mehr Aufwand nicht als sinnvoll erscheinen.

Der Termin ist bereits veröffentlicht und unter http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Berlin-2011-05-28
-25418
erreichbar.

Ich möchte darum bitten, dass Ihr mit Euren Zusagen mal nicht bis 5 Minuten vor Beginn der Veranstaltung wartet, damit wir wissen, ob es sich überhaupt lohnt die Location zu reservieren. ;)

Gruß Uwe



Knut M. -Lordka-, 11.05.2011 um 11:57 Uhr

so, hier nochmal der Hinweis auf den geänderten Termin... ;)

am 28.5.2011
Die Workshops beginnen ab 11:00 Uhr und werden den ganze Tag laufen...

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Berlin-2011-05-28
-25418


vg
Knut



Tanja Priessnitz (Wirth), 27.05.2011 um 3:46 Uhr

da ich erst ab Samstag in Berlibn wohne schaffe ich das nicht ganz :-) aber dann bestimmt!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.