Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Weltdiabetestag. Lichtknstler Oliver Bienkowski illuminiert das Brandenburger Tor und freut sich ber Fotografen.

Jedes Jahr am 14. November ist Weltdiabetestag. Dieses Jahr wird dazu das Brandenburger Tor mit einer Projektion belegt. Wird sicherlich hbsch aussehen. Fr Musik ist gesorgt. Ein Kasten Cola gibts auch fr alle FC Mitglieder. Mehr Bilder unter http://www.lichtkunst24.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.11.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Brandenburger Tor / Pariser Platz
Pariser Platz
10117 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Oliver Bienkowski
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidemarie Kück, 12.11.2010 um 20:45 Uhr

Die Idee gefällt mir! Werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein.
Gruß, Heidi



Heidemarie Kück, 14.11.2010 um 19:03 Uhr

Schade, aber ich bin vorhin von einer ausgiebigen Bunkertour total verdreckt nach Hause gekommen und jetzt ackert die Waschmaschine und ich kann mich einfach nicht mehr aufraffen, noch einmal vor die Tür zu gehen, auch wenn ich das Motiv weiterhin für sehr lohnenswert halte.
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg!
LG, Heidi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.