Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Neues in der Hauptstadt entdecken und verbaler Austausch.

Da ich von Berlin begeistert bin, mchte ich doch mal ein Usertreffen ins Leben rufen. Wir knnten ein wenig schnacken, dabei neue und interessante Orte kennen lernen und auch die Kamera ans schwitzen kriegen. Vorschlge sind willkommen.

Als Treffpunkt habe ich die Uhr am Potsdamer Platz gewhlt, weil er bekannt und in einer guten Ausgangslage ist. Von dort aus knnen wir mit Bus und Bahn oder auch zu Fuss fortbewegen. Was wir uns ansehen, sollten wir auch vom Wetter abhngig machen und vor Ort entscheiden!

Wer vor 17 Uhr schon Zeit htte, bitte melden. Wer erst spter kann, kann nachkommen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.05.2010, 17:00 Uhr
Ort:
Die Uhr am Potsdamer Platz
Potsdamer Platz
10785 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Ingo Alms
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotoholly, 14.05.2010 um 15:55 Uhr

grmpf... am Donnerstag habe ich immer Spätdienst, kann also leider nicht. Vielleicht ein anderes Mal.

Gruß und viel Spaß,
Holly



Ditmar Ruecker, 14.05.2010 um 20:04 Uhr

"Mitten" in der Woche geht es leider überhaupt nicht, schade eigentlich.
Gruß Ditmar



Axel Rose, 14.05.2010 um 21:38 Uhr

Habe schon vor 17.00Uhr Zeit.

Gruß



propolis, 15.05.2010 um 12:36 Uhr

Dank für die Initiative.Verspricht spannend zu werden, komme gern. Eine echte Alternative zum Sauerland-Stammtisch.....


Noobist, 17.05.2010 um 7:12 Uhr

Huhu,

hätte auch vor 17:00 Uhr bereits Zeit.

Bis dann - Grüße



schwabeinberlin, 17.05.2010 um 15:22 Uhr

Ein herzliches Hallo,

ich könnte auch schon vor 17 Uhr kommen, ansonsten komme ich gerne um 17 Uhr.

LG Karl



Ingo Alms, 20.05.2010 um 19:58 Uhr

Die Wetteraussichten sind doch bestens, 24°C, Sonne und leicht bewölt, aber bis dahin kann sich noch eine Menge tun.

Für alle die, die schon vor 17 Uhr kommen können, ab wieviel Uhr habt Ihr Zeit, dann bitte PM an mich.



Ingo Alms, 25.05.2010 um 12:48 Uhr

Das Wetter sieht doch schon vielversprechend aus, größtenteils Sonne, 17°C und zwischendurch ein Gewitter.

Ab wieviel Uhr können die, die vor 17 Uhr schon Zeit haben? Treffpunkt für vor 17 Uhr ist das Pferd am Ausgang vom Berliner Hauptbahnhof.



Vielleicht findet der eine oder andere noch Zeit, würde mich freuen !



teejayberlin, 25.05.2010 um 13:56 Uhr

Ich kann schon vor 17 Uhr - ich habe nur vormittags einen Termin...
Bis Donnerstag, Thomas



schwabeinberlin, 25.05.2010 um 14:32 Uhr

Zum Treffen am Bahnhof: Ich kann ab 14 Uhr kommen, dann für vieles offen.

LG Karl



Ingo Alms, 26.05.2010 um 15:04 Uhr

Gut, da ich auch gegen 14 Uhr am Hauptbahnhof bin, treffen gegen 14 Uhr am Pferd.

Dann erwarte ich Teejay, den Schwaben und den Noobist dort. Wer ebenfalls schon 14 Uhr kann, bitte rechtzeitig melden!

Wenn gegen 17 Uhr nur 1-2 Personen fehlen, können wir uns auch woanders treffen und dies telefonisch absprechen, sonst bleibt 17 Uhr an der Uhr am Potsdamer Platz wie gehabt.




teejayberlin, 26.05.2010 um 16:51 Uhr

OK, 14:00 am Pferd


Ingo Alms, 26.05.2010 um 21:19 Uhr

14 Uhr am Pferd, wir sammeln uns und den Noobist gegen 14:30 Uhr ein. Mein Zug kommt kurz nach zwei an.

Der Termin um 17 Uhr am Potsdamer Platz bleibt ebenso bestehen, wir kommen dann dorthin. Freue mich schon :-)



Anneli Krämer, 27.05.2010 um 10:29 Uhr

Bin leider 3 Tage unterwegs und kann nicht teilnehmen.
Wünsche Euch viele gute Motive und viel Spaß.
Anneli



Kleemy, 27.05.2010 um 10:42 Uhr

Hallo Ingo,
muss mich hiermit leider abmelden, wünsche Dir und Euch aber viel Spaß und auch etwas besseres Wetter, als bislang heute.
LG Olaf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.