Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Streetfotografie Treffen

Ich mchte dieses Jahr verschiedene Stdte bereisen und dort mit Leuten von der FC zusammenkommen, um Street Fotos zu machen. Im Februar war ich in Stuttgart, im April werde ich in Frankfurt sein und nun in Berlin.

Wer meine Fotos kennt, weiss was ich mache. Ich suche Leute, die hnliches machen oder sich dafr interessieren. Ich mchte neues lernen und bestehendes weitergeben. Es soll Spass machen und es soll ein Austausch stattfinden.

Da sich wahrscheinlich viele Leute anmelden, werden wir uns teilen mssen, aber das wird vor Ort entschieden.

Treffpunkt: U-Bahn Station Wilmersdorfer Strae, 10627 Berlin
Richtung Stuttgarter Platz beim Eingang von Media-Markt
Thema: http://www.freilufthelden.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.05.2010, 14:00 Uhr
Ort:
U-Bahn Station Wilmersdorfer Strae
U-Bahnhof Wilmersdorfer Strae
10627 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pixel Activity, 4.04.2010 um 1:40 Uhr

Komm nach Hamburrrrccchhh :o))


Ditmar Ruecker, 21.04.2010 um 10:56 Uhr

Wäre ja gerne gekommen, aber an dem Termin bin ich schon in Beelitz Heilstätten verabredet.


Kleemy, 22.04.2010 um 18:34 Uhr

Nur um meine Neugier zu befriedigen: Warum gerade U Wilmersdorfer Str.?


Kleemy, 23.04.2010 um 0:05 Uhr

Ups, überlesen. Alles klar :-)


Esther Neumann, 27.04.2010 um 13:06 Uhr

Viel Spaß dabei Alex Jacobowitz zuzuhören. Ich freue mich immer, wenn ich ihn treffe.

Leider bin ich erst ein paar Tage später in Bln. Wäre ansonsten gern dabei gewesen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein anderer Termin.

Lg, Esther



Anneli Krämer, 4.05.2010 um 7:15 Uhr

Hallo - wollte mich auch hier nur kurz melden weil das versprochene Fototreffen im Mai in den Gärten der Welt ausfällt. Ich hatte versprochen die Berliner Fotografen einzuladen. Persönliche Verpflichtungen (meine herzkranke Mutter wurde operiert) haben mich davon abgehalten, etwas zu organisieren.
Wer selbst tätig werden möchte hier ein Tipp:
Die Kirschblüten sind weg... zu spät.
Die Tulpen auch schon sehr weit...aber noch wunderschön.
---------------------------------------------------------------
Am 16.5.2010 ist ein Asiatischer Drachenfest... das ist sehr sehenswert hier die Info aus dem Veranstaltungskalender...
......................
16. Mai 2010 11:00 bis 17:00 Uhr
Asiatisches Drachenfest
Majestätische Windvögel über dem Chinesischen Garten
Ein fröhliches Familienfest am Muttertag - im Mittelpunkt stehen natürlich die vielen farbenfrohen Drachen über Marzahn. Es erwartet Sie ein buntes Programm mit dem traditionellen Drachentanz, einem Glückskeksregen, asiatischem Drachenbau für Kinder und einem reichhaltigen kulinarischen Angebot.
Eintritt: 3,00 , ermäßigt 1,50 - Jahreskartenbesitzer haben freien Eintritt.
vielleicht organisiert das jetzt ein anderer User. Tut mir leid.. bin selbst zeitlich nicht in der Lage dazu.
VG
Anneli Krämer



Gemme, 4.05.2010 um 13:22 Uhr

Der U-Bahhof Wilmersdorfer Str. hat vier Ein- und Ausgänge, die auf beiden Seiten der Kantstraße liegen. Welcher soll der Treffpunkt sein?
Ich würde den Richtung Stuttgarter Platz vorm Eingang von Media-Markt empfehlen, weil es dort vermutlich nicht so voll sein wird.



Steffen A. Groß, 7.05.2010 um 19:49 Uhr

kann leider doch nicht am Samstag - schade - ich werds mal Sonntag probieren


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.