Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wer hat kurzfristig Lust auf eine Fotowanderung in der City?

Mein angedachter Weg: - Unter den Linden
- Brandenburger Tor
- Reichstagsgebude
- Spreeufer/Spreebogen
- Hauptbahnhof
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.08.2009, 16:00 Uhr
Ort:
Haupteingang am Roten Rathaus
Rathausstrae
10178 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





propolis, 13.08.2009 um 23:16 Uhr

Lieber Willy,
bitte die Dir geschickte QM beachten......

Ich bin am Sonnabend mit einem Flensburger FCler unterwegs. Wir können auch eine Gruppentour daraus machen. Bitte morgen anrufen . Meine Nummern sind in meinem Profil hinterlegt. Gruß Ralf



St. Reichert, 14.08.2009 um 5:24 Uhr

also irgendwie geht grad die fc nicht oder es liegt an meinem browser??
ich schau mal, ob ich sonntag kann, ich geb rechtzeitig bescheid ;)
lg, steffi



Nowaja Semlja, 14.08.2009 um 19:45 Uhr

Wenn ich nicht so lange arbeiten muss würde ich gerne mitkommen. Wo trefft ihr euch denn? Kann ich dann eventuell dazustoßen?


Gabriele Bäumler, 15.08.2009 um 8:05 Uhr

Ich hätte Interesse muss aber leider arbeiten!
Wünsche euch viel Vergnügen und gelungene Schnappschüsse!!!
Grüße von Gabriele



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.