Studio Eröffnungsparty!!!! 27.6.2009

Hallo Berliner FCler!!!

alsooo nach langem suchen haben wir endlich ein neues Studio gefunden und möchten nun wo wir fertig sind zu einer Einweihungsparty einladen :)

Termin ist der 27.6, los gehts ab 17:00


Die Adresse ist
10439 Berlin
Wichertsstraße 19

5 min vom S-Bahnhof Schönhauser Alle (hinterer Ausgang ;))

wir haben die Erlaubniss auch den Hof dafür zu nutzen, Platz sollte also Ausreichend vorhanden sein :)

Bier/Wein und HotDogs werden von uns geliefert, wer was mitbringen will kann das aber gerne tun :p

alle befreundeten Modelle und Fotografen sind eingeladen, und natürlich auch die die es werden wollen oder auch einfach nur neugierig sind ;)

seid so nett und meldet euch an damit wir einen ungefähren Überblick bekommen wieviel HotDogs wir brauchen werden! :p

euer WMW FotoStudio Team

Peter Weiss
Knut Mocek
Chrisstoph Weise


hier gehts zum Studio
http://img0.model-kartei.de/x/e/11763/f7ae39612c2189637a3069912d29f94f124418581297878732.jpg
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.06.2009, 17:24 Uhr
Ort:
WMW Fotostudio
Wichertstr. 19
10439 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Knut M. -Lordka-
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Knut M., 19.06.2009 um 12:24 Uhr

axo leute, das soll auch keine "bitte miete mein studio werbekampangne" werden ;)

da gehts nur um - treffen - kucken quatschen ;)
vg
Knut



Gaby Driver U2, 20.06.2009 um 9:45 Uhr

hallihallo...na hört sich gut an ..wenn ich es schaff werd ich mal vorbeischauen : ;-) Glg Gaby


Knut M., 24.06.2009 um 8:06 Uhr

Hey, mal an die die Interesse angemeldet haben...
seid so nett und tragt euch bei zusagen ein wenn ihr wisst das ihr kommen wollt, damit wir das mit der "Verpflegung" planen können ;)
würde mich freuen wenn Ihr kommen würdet :)
vg
Knut



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.