Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

29. Berlin Vattenfall Halbmarathon

Hallo,

suche fr den 5. April noch FCler, die den Berlin Halbmarathon fotografieren mchten.
Ich mchte dies schon seit 2 Jahren tun, hatte aber leider noch nicht die Gelegenheit. Es ist also auch Neuland fr mich.
Wo das Treffen stattfindet und welche genaue Uhrzeit kann ich so noch nicht sagen, aber vielleicht gibt es User, die da schon involviert sind und Vorschlge bringen knnen!
ber Vorschlge und FCler mit Lust und Laune wrde ich mich sehr freuen!
Fr Rckfragen - immer anmailen!

Liebe Gre, Steffi

Infos:
http://www.scc-events.com/events/berliner_halbmarathon/2009/
http://www.scc-events.com/_domains/www.scc-events.com/events/berliner_halbmarathon/img/streckehm2009_gross.jpg
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.04.2009, 09:30 Uhr
Ort:
Berliner Dom???
wird noch bekannt gegeben
10178 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
St. Reichert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Horst Stiller, 17.03.2009 um 10:14 Uhr

Wenn man das Getümmel und die Startvorbereitungen aufnehmen will, ist man am Berliner Dom gut aufgehoben. Die Köpfe der Läufer kann man auch aus der dritten Reihe noch sehen ;-). Sich dann über die Schlossbrücke zu quetschen, ist schon ein Erlebnis... Wenn man aber die Läufer aufnehmen will, ist man auf der Strecke besser aufgehoben. Ich bin jedes Jahr dabei, werde mich aber an wechselnden Stellen an die Strecke stellen. Besonders gute Motive gibt es bei den Verpflegungspunkten mit den Bechern.... Gruß und viel Spaß Horst


St. Reichert, 21.03.2009 um 23:17 Uhr

Also ich hatte eigentlich auch vor, natürlich erst einmal am Start zu sein, dann ein wenig in der Mitte und natürlich auch am Ziel. Keine Ahnung, vor allem, wenn ich es noch nie miterlebt habe. Ist das Gedränge größer als beim CSD? ;o)
Wahrscheinlich viel abgesperrter, oder?



Anneli Krämer, 22.03.2009 um 23:42 Uhr

Schade, habe da einen anderen Termin - wäre aber sonst gern gekommen.
VG
Anneli



Horst Stiller, 23.03.2009 um 9:00 Uhr

Ja, viel abgesperrter ist richtig. Das ist das Problem. LG Horst


Isabel Ferreira Santos, 23.03.2009 um 19:15 Uhr

werde mir den termin mal vor merken und warte auf mehr info. uhrzeit und treffpunkt.
lg,iasbel



St. Reichert, 24.03.2009 um 1:00 Uhr

ich werde nächste woche mal nen plan hochladen von der läufertrecke (bringt das was?) und dann könnte man ja mal entscheiden, die die kommen, wo wir uns (auch rein fototechnisch gesehen) uns treffen können.
war ich jetzt zu undeutlich? ;o)
lg, steff



Gabriele Bäumler, 31.03.2009 um 6:14 Uhr

http://www.scc-events.com/events/berliner_halbmarathon/2009/infor
mationen.php

http://www.scc-events.com/events/berliner_halbmarathon/2009/strec
ke.php



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.