Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Beelitz Heilsttten

Warum aus meinem geplanten Ausfug nach Beelitz kein Usertreffen machen?
Zu mehreren macht es einfach mehr Spass und vielleicht kommt auch jemand mit, der sich dort schon ganz gut auskennt.
Models sind selbstverstndlich auch willkommen, dass sich so ein spontanes Shooting ergeben knnte.

Als Treffpunkt schlage ich den Ostbahnhof vor. Der Zug fhrt dort um 09.43 ab.

Oder alternativer Treffpunkt am Bahnhof Beelitz-Heilsttten um 10.45.
Fotografieren knnen wir dann, solange wir Lust haben und das Licht reicht.

Leider bin ich nur 3 Tage in Berlin und kann nur diesen einen Tag. Ich kann es mir nicht anders einrichten.

Fragen an mich bitte per Fotomail (keine PN) oder als Anmerkung.

Bilder der Heilsttten knnt Ihr hier in der FC sehen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/3/cat/14160


Fr alle, die noch Fragen haben: Ihr knnt mich auch kurz vorm Treffen unter 0179-7885084 erreichen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.03.2009, 09:30 Uhr
Ort:
Berlin Ostbahnhof
Ostbahnhof, Gleis 7
10243 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Margit -die Bildermacherin, 1.03.2009 um 10:30 Uhr

Wahnsinnig schade, das der 25. ein Wochentag ist-ansonsten wäre ich sehr gerne mit dabei gewesen. :)) lg M.


Uwe Sauerland, 1.03.2009 um 10:42 Uhr

Mal abwarten: Ich würde in der Woche gern meinen Resturlaub nehmen, ist aber noch nicht genehmigt.

BTW: In den Termintexten reicht es nicht, die Links einfach hinzuschreiben. Da ist das passende HTML-Tag (<a>) erforderlich.

Gruß Uwe



Claudia L aus B, 1.03.2009 um 11:24 Uhr

Zur Info, falls nicht bekannt ...
Der Eigentümer der Heilstätten hat inzwischen ein paar Regeln für das Fotografieren in den Heilstätten aufgestellt und erwartet u.a. vorab eine Anmeldung:
http://evermoredesign.de/silenthalls/informatives/vom-besitzer-be
dingungen-fuer-das-fotografieren-in-den-heilstaetten/


Viele Grüße
Claudia





Isabel Ferreira Santos, 1.03.2009 um 12:35 Uhr

hört sich gut an!
aber an einem wochentag, wo alle auf arbeit sind?
ich kann leider nicht , so wünsche ich euch viel spass.
lg,isabel



J. Hg, 9.03.2009 um 22:32 Uhr

Hallo, wir treffen uns am Bahnhof Beelitz um 10.45 Uhr! Falls ich nicht um 10.50 dort sein sollte, geht einfach los, ich werde Euch finden. Gruß J. Hg


Uwe Sauerland, 23.03.2009 um 9:09 Uhr

Ich musste meinen Urlaub verschieben und kann leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

Gruß Uwe



Barbara Wohlers, 23.03.2009 um 15:47 Uhr

Ok, ich trau mich und komme mit. Hoffe, dass mir der ein oder andere technisch ein paar Tipps geben kann? Ich werde am Ostbahnhof zusteigen. @Gilles: wollen wir uns in Fahrtrichtung vorne treffen?

Gruß,
Barbara



HENDRIK T., 24.03.2009 um 12:31 Uhr

Ich glaub ich werd wohl absagen,das Wetter macht wohl nich so mit...wäre gern gefahren aber wenns wärmer iss machts mehr Spaß...

LG Hendrik



Herr Schalom, 24.03.2009 um 15:00 Uhr

ich werde ostbahnhof einsteigen.

shalom shalom



bikenpreusse, 25.03.2009 um 19:29 Uhr

Hey Leute, Gruss an Alle die da waren. Wir haben uns nachher ein wenig rar gemacht. Aber wir waren an total tollen Orten. Da wären wir mit euch wahrscheinlich gar nicht hingekommen. Toll war der Saal mit den Holzsesseln wo früher bestimmt Studenten sassen. Den kannten wir noch gar nicht. Unterirdisch haben wir auch viel gesehen und in einer ganz alten Ruine mit einem Kessel obendrauf waren wir auch, da aber ganz oben.. War echt irre. Danke für den Anreiz hier runter zu fahren.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.