Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wer hat Lust, ein paar (Nacht)-Aufnahmen vom Berliner Weihnachtsmarkt zu machen? (Karussell etc.).

Wer hat Lust, ein paar (Nacht)-Aufnahmen vom Berliner Weihnachtsmarkt zu machen? (Karussell etc.). So Just for Fun.
Ich war lange nicht mehr fotografieren, war krzlich auf dem Weihnachtsmarkt und habe wieder Feuer bekommen.....
Anschlieend knnte man sich ja noch bei einem Glschen Glhwein oder Kinderpunsch aufwrmen.
Treffen wre wie gesagt 17:30 Uhr an der Weltzeituhr, ginge aber auch individuell in der Woche, nur nicht nach 20 Uhr.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.12.2008, 17:30 Uhr
Ort:
Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz
Weltzeituhr
10178 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
St. Reichert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jacqueline Hirscher , 2.12.2008 um 7:48 Uhr

Hallo, ich kann noch nicht ganz genau sagen, ob ich es so früh schaffe, will es aber versuchen. Gruß, Jacqueline


Andy Vollmar, 2.12.2008 um 15:12 Uhr

Ich war zwar schon letzten Sonntag da. Kaum Platz gehabt um Fotos zu machen...war sehr voll. Aber wenn ich es schaffe versuch ich da zu sein. Einige Anregungen zum Weihnachtsmarkt hab ich schon auf meiner Website veröffentlicht.

lg Andy



St. Reichert, 2.12.2008 um 15:24 Uhr

Also ich möchte noch dazu sagen, ich habe ein "neues-altes" Stativ, das muss ich dann quasi auch erstmal ausprobieren :-(
Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Ja, der Termin ist etwas zeitig, die Woche danach kann ich aber schon nicht mehr, da ich dann gerade im KH bin :-( und ich vorher nochmal ein paar schöne Fotos gemacht haben wollte.

@ Jaqueline, kannst auch kurzfristig noch Bescheid geben. Ich werde am 5. Dezember nach dem Mittag hier nochmal reinschauen!
LG, Steff



Kleemy , 2.12.2008 um 16:35 Uhr

Och Schade, an dem Tage hüte ich Abends meine kleinen Sohn, "meine Steffi" hat nämlich Weihnachtsfeier.
Viel Spaß Euch.
Olaf



St. Reichert, 3.12.2008 um 0:11 Uhr

Schade Olaf, Dich wollte ich morgen noch extra kontaktieren :-(


Best- Age- Model- Marion-ü.50, 3.12.2008 um 2:35 Uhr

Wenn ich bis dahin wieder auf den Beinen bin, komme ich gern, so habe ich mal die Gelegenheit einige Fotografen kennenzulernen. LG Marion


St. Reichert, 3.12.2008 um 14:32 Uhr

...wenn am 5. Dezember das Wetter nicht wie heute ist... :-(


St. Reichert, 4.12.2008 um 20:31 Uhr

@ Willy - ich freu mich ;o)


Herr Schalom, 5.12.2008 um 13:06 Uhr

ich bin raus :(

job geht leider vor.

wünsche euch allen schöne bilder und einen entspannten weihnachtsmarktbummel.

shalom shalom



Jacqueline Hirscher , 5.12.2008 um 13:17 Uhr

Hallo Steffi,
Ich bin da heute! Noch sieht das Wetter auch prima aus. Hier für alle Fälle meine Handy-Nr. 0173 - 240 26 39. Viele Grüße, Jacqueline



St. Reichert, 5.12.2008 um 14:39 Uhr

Ich habs vernommen und notiert Jaqueline ;-)
Herr Schalom, schade, aber so ein Treffen kann man ja ganz spontan nochmal machen, oder?
Das Wetter scheint es wohl wirklich gut zu meinen...wollen wir mal hoffen!
LG, Steff



allesrohde , 5.12.2008 um 15:04 Uhr

Bei dem Wetter - Augen zu und durch.
Lässt sich bestimmt nur mit Glühwein
kompensieren. :-)
Bis nachher.
Grüße an ALLE Torsten



St. Reichert, 5.12.2008 um 15:15 Uhr

@ Torsten, ich muss leider mit Kinderpunsch vorlieb nehmen. Aber das ist auch okay. Solange die Getränke heiß sind und etwas wärmen...
Bis nachher ;-)



St. Reichert, 5.12.2008 um 15:25 Uhr

So, ich dann wieder OFF.
Wenn sonst noch jemand kommen mag, einfach halb fünf an der Weltzeituhr sein!
Bis gleich!
LG, Steff



Best- Age- Model- Marion-ü.50, 5.12.2008 um 21:12 Uhr

Ich hoffe Euer Treffen war ein voller Erfolg, ich fühl mich doch noch nicht so und bin von daher nun doch nicht dabei gewesen. Trinkt einen Glühwein für mich mit. LG Marion


Sebastian Harth, 6.12.2008 um 12:22 Uhr

Hallo zusammen :-)

Die Foto-Ausbeute war zwar nicht so groß, aber es war ein sehr netter Abend. Liebe Grüße und ich versuche mal wie besprochen eine Plattform zu finden.





Sebastian Harth, 6.12.2008 um 18:35 Uhr

http://groups.google.de/group/fotoclub-berlin?hl=de


Hier ist der erste Versuch einer privaten Gruppe.
Schaut mal, ob ihr euch anmelden könnt. ansonsten schickt mir einfach eine Nachricht.



St. Reichert, 7.12.2008 um 22:02 Uhr

Jetzt fehlt nur noch Jaqueline, oder??


Andy Vollmar, 7.12.2008 um 22:41 Uhr

Ich hab mich jetzt auch angemeldet...fehlt jetzt nur noch die Bestätigung


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.