Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Erffnung der Ausstellung "Die Farbe Rot"

Liebe fc-Freunde,

hiermit mchte ich alle recht herzlich zur Erffnung meiner kleinen Ausstellung Die Farbe Rot einladen. Die Halb-Profis und Profis unter euch bitte ich, diesem Ansinnen mit Milde zu begegnen. Allen anderen ist es vielleicht ein Ansporn, eigene Fotos auch als Hobby-Fotograf nicht nur in der fc der ffentlichkeit zu prsentieren.

Da fast alle meiner Bilder auf Geocaching-Touren (s. mein Profil) entstanden sind, so auch die zu dieser Ausstellung, werde ich diese Erffnung nicht nur hier, sondern auch als Geocaching-Event anmelden. Viele Cacher sind begeisterte Hobby-Fotografen, allein in der fc kenne ich mindestens drei auer mir. Und vielleicht interessiert den einen oder anderen unter euch ja auch das Hobby Geocaching. Dann knnte aus der Ausstellungserffnung ein interessantes Zusammentreffen von Cachern und fc-Freunden werden.

Die Ausstellung wird von der Hertie-Geschftsfhrerin, Frau Beate Treptow, erffnet und ein Schlckchen Sekt oder Saft wird es auch fr jeden geben.

Ich bin schon recht gespannt und freue mich auf euch,
Heidi

P.S.: Inzwischen ist auch der Geocaching-Event zur Ausstellungserffnung angemeldet: click here.

P.S.2: Gestern (05.11.08) hat Hertie eine Pressemitteilung versandt und ein Vertreter/Fotograf der "Berliner Woche" hat bereits zugesagt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.11.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Hertie (im SB-Restaurant)
Turmstrae 29
10551 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Heidemarie Kück
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Sauerland, 19.10.2008 um 22:35 Uhr

Ja, ja, so eine Kamera ist schon eine gute Tarnung... :)

Gruß Uwe



Michael Teichmüller , 20.10.2008 um 10:06 Uhr

Interessante Sache Deine Idee zur Ausstellung. Wir, (mein Schatzi und ich), waren auch schon "Chachen". Diese zwei Hobbys passen ausgesprochen gut zueinander, wie ich meine.
V.G. Micha.



Heidemarie Kück, 20.10.2008 um 14:47 Uhr

@Uwe: meintest du mein Profilbild (schon geändert) oder die Tarnung beim Cachen? ;-)
@Micha: dann wärst du schon der 4. fc-/gc-Freund, den ich kenne. Würde mich freuen, wenn du mit deinem Schatzi am 14.11. Zeit hast und vorbeikommst.
Und du natürlich erst recht, Uwe. :-)
Schönen Gruß,
Heidi



Uwe Sauerland, 20.10.2008 um 19:45 Uhr

Beim Cachen natürlich. Ein Final (den Ihr übrigens noch nicht geloggt habt ;) befindet sich unter den Wurzeln eines Baums, der in einem berliner Volkspark mitten auf einer Liegewiese steht. Da hilft an einem warmen, sonnigen Sonntagnachmittag nur eine ordentliche Portion Frechheit und eine Kamera:
Muggle 1: "Was macht'n der da?"
Muggle 2: "Na Fotos!"

:) :)

Gruß Uwe



Uwe Sauerland, 6.11.2008 um 22:25 Uhr

Ich kann leider nicht versprechen, dass ich pünktlich da bin, aber kommen tue ich auf jeden Fall.

Ich habe übrigens neulich beim Cachen auch was Rotes gefunden:Gruß Uwe



Gabriele Bäumler, 13.11.2008 um 18:56 Uhr

Liebe Heidemarie, ich mußte meine Zusage leider zurückziehen, es ist etwas Wichtiges dazwischen gekommen!
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung und viele interessierte Besucher!!!
LG von Gabriele



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.