Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wer kommt am 28.6.2008 mit zum 30. CSD? Bin dieses Jahr allein auf Tour, zudem noch ne neue Route.....

Wer kommt am 28.6.2008 mit zum 30. CSD? Bin dieses Jahr allein auf Tour, zudem noch ne neue Route...wrde mich freuen, wenn sich mal ein paar FCler treffen knnen.
Wollte erst allein zum fotografieren hin, aber vielleicht trifft sich doch der eine oder andere...zur Info, Mails beantworten kann ich erst ab Donnerstag abend wieder, falls PM kommen..ich wrde mich freuen, Euch zu sehen!
Liebe Gre, Steffi
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.06.2008, 11:30 Uhr
Ort:
CSD Berlin
vorm Roten Rathaus am Alex
10178 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
St. Reichert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olaf Hoech, 22.06.2008 um 15:55 Uhr

Hallo Steffi,
ich hatte auch vor zum CSD zu gehen. Gut, dass Du die Touränderung erwähnt hast - hab ich überhaupt nicht dran gedacht.
Hast Du schon eine Idee, wo wir uns treffen können? Bisher stand ich meist am Nollendorfplatz. Der ist aber diesmal durch die neue Streckenführung am Ende der Tour und bis dahin zieht sich der Korso weit auseinander.

Freue mich schon, liebe Grüße
Olaf




Michael Enderle, 22.06.2008 um 16:06 Uhr

Kann ich leider nicht, aber falls ihr danach noch nichts vorhabt schaut mal hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11743



St. Reichert, 22.06.2008 um 16:46 Uhr


wie wäre es hier - gegenüber des turmes in der mitte? (so fast am brunnen)...
leider habe ich nur sehr schlechte pdf´s wegen der neuen route...die ich aber mitnehme...bin schon seit ca. 10 jahren mit einigen unterbrechungen beim csd und möchte nun endlich mal mit ein paar "fotografen" losziehen ;) meine freunde waren immer angenervt, weil ich eben nur zum fotografieren da war...glaub gegen 12 geht der korso von karl-marx str oder so los...

P.S Ich bin bis morgen noch on und werde ab und an mal vorbei schauen und die eine oder andere Frage beantworten ;)
LG



Olaf Hoech, 22.06.2008 um 16:56 Uhr

Start ist an der Humboldt Universität. Den Streckenplan gibt es unter:
http://www.csd-berlin.de/uploadfiles/10_88_CSD_Route_2008.pdf


Weitere Infos über den Ablauf hier:
http://www.csd-berlin.de/index.php?m=10&id=9&
;

LG
Olaf



Lutz H., 22.06.2008 um 18:10 Uhr

Wollte ich schon immer mal hin.
Freue mich auf eine bunte Fototour.
Hoffe das Wetter spielt mit.
Gruss Lutz



St. Reichert, 23.06.2008 um 8:53 Uhr

Hey,
ein letzter Gruß, bevor ich mich los mache...bis Freitag ist ja strahlend blauer Himmel und Hitze angesagt, die Chanchen stehen also nicht schlecht auf gutes Wetter?!!
Freut mich, das schon so viele Zusagen gekommen sind :)
LG, Steff



CHLOÈ , 24.06.2008 um 11:20 Uhr

sollte ich samstag nen babysitter bekommen, bin ich mit dabei, und anschließend können wir ja dann alle dort:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11743

hin ;-)




Björn Wechsellicht, 24.06.2008 um 13:04 Uhr

Jetzt aber!

Hab mich am 28ten ab 11uhr aufn CSD mit 3(!) jungen frechen Modellen zum shooten verabredet, den CSD als Kulisse versteht sich. Den genauen Treffpunkt werden wir noch vereinbahren!!! Vielleicht sieht man sich....?!

LG B.



CHLOÈ , 26.06.2008 um 13:30 Uhr

ok, babysitter is klar, aber erst später....wünsch euch trotzdem viel spass ;-)


St. Reichert, 26.06.2008 um 13:44 Uhr

@ chloe, kommst dann nicht mit oder mit dazu??
samstag sollen es übrigens "nur" 23 crad bei sonnenschein werden...gott sei dank nicht sooo warm...



Olaf Hoech, 27.06.2008 um 15:10 Uhr

Nu mal Butter bei die Fische ;-)
- wann und wo treffen wir uns. Am Brunnen vor dem Roten Rathaus erscheint mir ein wenig weit weg vom Startpunkt. Ich würde den Potsdamer Platz oder die Bülowstraße bevorzugen, allein schon wegen der öffentlichen Verkehrsmittel.
Aber das letzte Wort hat natürlich Steffi.
Ich freu mich schon auf morgen und drück uns die Daumen für gutes Wetter.
LG
Olaf



St. Reichert, 28.06.2008 um 8:47 Uhr

Olaf, dann komm doch am Potsdamer Platz auf uns zu.
Um jetzt Verwirrungen zu vermeiden (ich muss auch gleich los) würd ich sagen, wir treffen uns da, wie anfangs vorgesehen, vor dem Brunnen gegenüber vom Rathaus. (nicht der Brunnen am Fernsehturm!!)
Hoffe, soweit alles klar? ! ??....
LG, Steffi



Olaf Hoech, 28.06.2008 um 10:18 Uhr

Alles klar - bin eben erst aufgestanden.
Ich hoffe, wir laufen uns auf der Strecke über den Weg.
LG
Olaf




Olaf Kleemeyer , 28.06.2008 um 20:52 Uhr

Ja, irgendwie wart Ihr alle plötzlich wech ... oder umgekehrt ich ;-) War prima, auch wenn das Wetter ´n büschn wechselhaft war. Zum Schluss wurde es ziemlich heftig mit der Lautstärke, zumindest nach meinem Geschmack. War aber auf alle Fälle ein Erlebnis.
LG Olaf



St. Reichert, 29.06.2008 um 19:46 Uhr

ja, weg wart ihr auf einmal. zum glück war noch petra da bzw. ich mit ihrer kamera ;)
vielleicht können wir das ganze ja nochmal wiederholen, zu nem anderen anlass evtl.?
hoffe, ihr hattet trotzdem spaß! wir haben gegen 19 uhr die siegessäule verlassen.
lg, steffi




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.