Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame besuchen wir den schnen Festungsbau vor den Toren Berlins.

In der groen Hoffnung auf einigermaen trockenes Wetter gehen wir in einer "der bedeutendsten und besterhaltenen Renaissancefestungen Europas" auf Fotopirsch.

Sollte dann noch Zeit und Licht vorhanden sein, knnen wir noch einen Altstadtbummel machen, bevor wir dann pnktlich zum fc-Stammtisch im Brauhaus Spandau auflaufen.

Treffpunkt: Haupteingang der Zitadelle.

Eintritt auf die Zitadelle inklusive Freigelnde, Museum, Juliusturm, Ausstellungen:4,50 ermigt 2,50 ,Familienkarte 10,- , Gruppe ab 10 Personen 3,50 / Person
Verkehrsmittel:U-Bahn U7, Station Zitadelle
S-Bahn S75+5, Station Spandau,Bus X33 sowieFern- und Regionalbahn (Bhf. Berlin-Spandau)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.03.2008, 14:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Zitadelle Spandau
Am Juliusturm
13599 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Sauerland
Margit -die Bildermacherin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Sauerland, 23.03.2008 um 22:00 Uhr

Vorschaubild:
Festival of Lights (2) von Hans-Peter Möller
Festival of Lights (2)
Von Hans-Peter Möller
12.11.06, 21:56
14 Anmerkungen



Ines Meier, 24.03.2008 um 1:35 Uhr

vor den toren berlins ist gut ;) berlin bei spandau gelle?! ;)

lg ines



Maria Win ter, 24.03.2008 um 7:23 Uhr

Seh ich das richtig daß das ein Freitag ist?


Margit -die Bildermacherin , 24.03.2008 um 8:18 Uhr

:))))) die "einzelne Dame" dankt dem Organisator... und hofft inständig auf allerbestes Wetter :)) M.


Horst Stiller, 24.03.2008 um 8:40 Uhr

Letztes Jahr wärs noch kostenlos gewesen, jetzt kostet es 4,50 bzw. ab 10 Pers, 3,50 Eintritt, dafür aber incl. Turm und Museen.
LG Horst



Uwe Sauerland, 24.03.2008 um 9:11 Uhr

@Maria: Leider ja. Margit und ich haben Urlaub und wir dachten uns: "Vielleicht geht's anderen Mitgliedern genauso."

@Horst: Danke für den Hinweis. Das ist seit Anfang des Jahres neu, deshalb hatte ich nicht daran gedacht.

Gruß Uwe



Maria Win ter, 24.03.2008 um 9:26 Uhr

Hmpf...

Ich "darf" am Freitag arbeiten.



Andrea Glaser, 24.03.2008 um 19:48 Uhr

Spandau ist mal gut - da haben wirs nicht so weit :-)


Gabriela Riechel, 28.03.2008 um 7:08 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich werde es um 14:00 Uhr nicht schaffen, würde aber gern später zu Euch stoßen. Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand seine Handynummer gibt und ich mich melde um abzuklären wo ihr gerade seid?

LG Gaby :o)



Carsten2975 Preuß, 28.03.2008 um 12:38 Uhr

Hallo zusammen, ich hoffe, den Einen oder Anderen von Euch noch zu erreichen. Leider wird's bei mir ein wenig später, denke so 14:30-14:45 Uhr. Würdet Ihr Euch den Juliusturm bis dahin bitte aufheben!? Ich halte mich auch ran. Kann mich in dieser Zeit vll. jemand am Eingang abfangen? Für den Not- und Kontaktfall: 01520 - 77 32 800,
Carsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.