Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Kleine Tour zum Festival of Lights 2007

Eine kleine Tour zu ausgesuchten Orten des diesjhrigen Festival of Lights.
Wir fahren in einem Kleinbus einige der diejhrigen Orte des Festivals an. Unter anderem sind dabei: Neues Kranzlereck, die Botschaften im Tiergarten, die Oberbaumbrcke, der Alex, Gendarmenmarkt, Museumsinsel und vielleicht noch das ein oder andere, welches in den Zeitplan passt. Die Tour sollte gegen 23:30 wieder am Zoo zu Ende sein.
Ich habe leider nur noch 5 Pltze frei. Der ganze Spa kostet 2 pro Person. Futter und Getrnke msst ihr allerdings selber mitbringen ;-)
Fr die Teilnahme gilt die Reihenfolge der Zusagen.

Gru Fred

Nachtrag: Die Tour ist mit den jetzigen Zusagen VOLL! Sollte jemand absagen, benachrichtige ich euch.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.10.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Bhf Zoologischer Garten, Taxistand
Hardenbergplatz
10623 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Sauerland, 17.10.2007 um 7:16 Uhr

Schade, ausgerechnet am 24. leider ohne mich. :(

Gruß Uwe



Else Alert, 17.10.2007 um 8:30 Uhr

ich freu mich drauf!


Egon Förschner , 17.10.2007 um 9:46 Uhr

...ich würde gern dabei sein.. Sollten noch ein oder zwei Plätzchen frei sein, bitte ich um eine Mitteilung.
Gruß Egon



Ulrike Bender, 17.10.2007 um 10:17 Uhr

ich wär auch gern dabei.


Alexander M. Glaser , 17.10.2007 um 10:42 Uhr

Hab leider keine Zeit, schade!!!


Holger S. R., 18.10.2007 um 9:16 Uhr

Hallo Fed,

könntest Du bitte eine Liste derer machen, die definitiv in den Bus passen?

Nicht das jemand kommt und dann garkeinen platz ,mehr hat.

Grß, Holly



Carsten Heinrici , 20.10.2007 um 16:01 Uhr

Ich würde mich dem Bux mit eigenem PKW anschliessen, wenn das geht.



Thomas Krtschka , 21.10.2007 um 11:57 Uhr

hab zu spät auf den Terminkmalender gesehen, würde gern teilnehmen. Komme mit, falls ausreichend Absagen kommen sollten. Gruß Thomas


Christian H.F. Henkel, 21.10.2007 um 12:05 Uhr

schade...wenn es mehr Fahrzeuge geben würde, wäre ich gerne dabei!


Christian H.F. Henkel, 22.10.2007 um 18:05 Uhr

keiner mehr eine Meihnung dazu? :-(


Holger S. R., 24.10.2007 um 11:41 Uhr

Treffpunkt also Taxistand am Zoo?


Art-in-Black , 24.10.2007 um 13:08 Uhr

Hallo,

hat ja alles super geklappt.
Danke fürs mitnehmen.

Grüsse
Art-in-Black



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.