Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Rund um die Glienicker Brcke

Wir wollen eine Fototour rund um die Glienicker Brcke machen.
Motive gibt es da jede Menge,z. B.der Volkspark Glienicke,das Havelufer Richtung Heilandskirche oder der Park Babelsberg usw usw :-)
Hoffentlch zeigt sich Petrus von seiner besten Seite und gnnt uns schnes Fotowetter.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.10.2007, 14:00 Uhr
Ort:
Glienicker Brcke
Berliner Seite
14109 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Klaus Kieslich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olaf Hoech, 21.09.2007 um 22:11 Uhr

Hab leider um 10.00 Uhr einen Termin. Werde aber versuchen, rechtzeitig vor Ort zu sein. Ist auf jeden Fall eine schöne Ecke.
Gruß
Olaf



Ralf Legler foto-Legler, 21.09.2007 um 23:06 Uhr

Ich glaub bei mir wirds auch nix =(

Hab da den ganzen Tag Generalprobe.

Gruß Ralf



Alexander M. Liebig, 2.10.2007 um 16:26 Uhr

Da muss ich mich leider wieder abmelden, da mir am Donnerstag letzter Woche meine Knippse gestohlen wurde und zwar mit allem drum und dran.
Nun bin ich ohne Optik wird dat nix...

Gruß
Alex



Klaus Kieslich, 2.10.2007 um 20:51 Uhr

@ Alexander,das ist bitter,ist ja auch immer ein ideeller Schaden,den man da erleiden muß !Ich hoffe es renkt sich bald wieder alles ein und Du kannst wieder aktiv werden !
Gruß Klaus



Pamela Schulz, 2.10.2007 um 21:07 Uhr

Bin tief betrübt, muß am Sa. leider bis 20:00 Uhr arbeiten.
Ich wäre so gerne gekommen.
Wünsche allen anderen aber ein traumhaftes Wetter!
LG Pam



Klaus Kieslich, 2.10.2007 um 21:29 Uhr

@Pamela,danke für Deine guten Wünsche....tja,das mit der Wochenendarbeit kenne ich zur Genüge....aber irgendwann klappt es schon mal :-)
Gruß Klaus



H. Antopetz, 5.10.2007 um 13:19 Uhr

Komme nur bei einigermaßen trockenem Wetter. Aber ich bin zuversichtlich und freu mich drauf. LG Heike


Klaus Kieslich, 5.10.2007 um 13:43 Uhr

@ Heike,bin da sehr optimistisch....der Wetterbericht verspricht ja relativ gutes Wetter...auf jeden Fall solls trocken bleiben :-)
Gruß Klaus



Klaus Kieslich, 5.10.2007 um 17:51 Uhr

Na,klaaar Julia...hatten ja heute Nachmittag schon tollen Sonnenschein !
Gruß Klaus



Horst Stiller, 6.10.2007 um 8:55 Uhr

Hallo Klaus, wärs nicht sinnvoll, wenn du oder jemand von den Zusagen seine Handynummer hinterlässt für die Zuspätkommer?


Olaf Hoech, 6.10.2007 um 9:13 Uhr

Guten Morgen,
ich habe seit zwei Tagen eine wunderbare Erkältung, mit allem was das Herz begehrt :-( .
Daher wünsche ich allen einen schönen Tag - wartet nicht auf mich (HEUL)

LG
Olaf



Klaus Kieslich, 6.10.2007 um 9:26 Uhr

@ Hortst,danke für deinen Vorschlag...ich nenn euch mal jetzt meine Handynr . :...kurz bevor ich dann losfahre,lösche ich sie wieder....übrigens,jetzt im Moment haben wir strahlensten Sonnenschein !!!!!!! :-) :-)
Gruß Klaus



Klaus Kieslich, 6.10.2007 um 10:42 Uhr

@Olaf,das liest sich ja nicht sehr gut !
Ich wünsch Dir gute Bessrung und laß Dich von der Erkältung nicht unterkriegen :-)
Gruß klaus



Lutz H., 6.10.2007 um 11:02 Uhr

Hallo Klaus,
denke mal wettermäßig kann heute wirklich nichts schiefgehen ;-)
Bis nachher
Lutz



Augenblicker, 6.10.2007 um 11:38 Uhr

Hallo, bin Neuling, Ihr trefft euch an der Brücke, und dann ? Zu Fuß weiter, per Auto, Rad. Wie ist die Route. Danke für Infos. Michael


Klaus Kieslich, 6.10.2007 um 12:03 Uhr

Nun ab der Brücke geht es natürlich zu Fuß weiter :-)
Was wir genau machen ,entscheiden wir alle vor Ort !
Gruß Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.