Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Berliner Bcherrunde - Nummer DREI!

Wir laden zur dritten Berliner Bcherrunde ein!

Du spielst mit dem Gedanken, Dir ein Buch ber Fotografie zu kaufen? Vielleicht findest Du es hier und kannst vorab schon einmal stbern.
Du hast kleine, feine Schtze in Buchform zu Hause? Dann zeig sie den anderen doch!

Jeder bringt zwei bis drei Bcher mit, die im weitesten Sinne mit Fotografie zu tun haben.
Wir sitzen zusammen, essen was Leckeres und tauschen uns aus.

Das Restauran und Caf "Bergmann 103" ist mit der U7 (Gneisenaustrae) und der U6 (Mehringdamm) sehr gut zu erreichen.

Wir freuen uns auf Euch!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.10.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Restaurant und Caf "Bergmann 103"
Bergmannstrae 103
10961 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Nadja S.Burkhardt
Oliver.D
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Oliver Donzyk, 10.09.2007 um 20:05 Uhr

Jo freue mich auch schon und noch einen kleinen Hinweis:

Ist vielleicht ganz gut wenn jeder der kommen möchte hier auch reinschreibt was für Bücher er mitbringen möchte. Somit kommt ihr im ungünstigsten Falle nicht alle mit den gleichen Büchern und schleppt umsonst ;-)
Ist bisher aber auch so gut gelaufen.
LG Oliver



C H L O È, 10.09.2007 um 20:29 Uhr

Ich bring dann mal mit:

- Der AKT Anatomie für Künstler (Sarah Simblet)
- Schick & Schrill (Tracy Tolkien)

Ich freu mich auch ;-)



Monika Ergin , 10.09.2007 um 21:22 Uhr

Wenn ich tatsächlich komme, bringe ich folgende mit:
die digitale Dunkelkammer (dpunkt Verlag)
Digitalfotografie für Fortgeschrittene (humboldt)
This is berlin/Fotoband
bis dahin
lg monika



kathleen, 10.09.2007 um 23:10 Uhr

bis wann müsste man sich fest angemeldet haben?
leide r bekomm ich mein dienstplan immer nur wöchentlich.



Nadja S.Burkhardt, 10.09.2007 um 23:30 Uhr

hallo kathleen, wennde da bist, biste da. die tatsächliche zusage dient ja eigentlich nur dazu, nen groben überblick über die teilnehmer zu haben.
zur not schieben wir dir noch nen stuhl ran! ;-)
lg nadja



Uwe Sauerland, 11.09.2007 um 11:34 Uhr

Zuletzt beeindruckte mich Fritz Pölkings "Große Fotoschule Natur". Der Aufbau des Buches ist aber recht eigen, sodass es sicherlich sinnvoll ist einen Blick hineinzuwerfen, bevor man es kauft.

Gruß Uwe



kathleen, 11.09.2007 um 12:26 Uhr

das is ja super. leider hab ich durch meine arbeit wenig zeit an termine teilzunehmen und kann selten feste zusagen machen.
wenn ich es schaffe zu erscheinen dann würd ich das buch faszination panoramafotgrafie von nick meers mitbringen undf astzination s/w fotografie von thomas maschke.
also dann...
sonnige grüße von kathleen



Roland Heine, 12.09.2007 um 17:26 Uhr

Und ich bringe mit:
- Beauty-Fotografie, digital und analog (Bianca Schmidt)
- Fotografieren lernen, Sehen lernen (Felix Freier)
Liebe Grüße von Roland



Nadja S.Burkhardt, 26.09.2007 um 12:07 Uhr

so, das café atlantic ist nicht willens, uns ein paar plätze zu reservieren. in grosser gruppe dort aufzutauchen und ein paar plätze zu ergattern, das ist oliver und mir zu unsicher, deshalb haben wir unser treffen in eine andere location verlegt. lauft ein wenig weiter, lauft ein wenig kürzer, je nachdem, aus welcher richtung ihr anreist! das restaurant und café "bergmann 103" ist nur 3 hausnummern entfernt UND oliver hat uns bereits plätze reserviert.

wir sehen uns ;-)



CHLOÈ , 26.09.2007 um 12:35 Uhr

So lang ich anner U7 bin mir egal ob ich 3 Häuser weiter laufen muss ;-)


Manfred Claudi , 4.10.2007 um 11:42 Uhr

bergmann 103 ist sowieso schöner...
sitzen wir oben oder unten?
bücher zum mitbringen:
Klaus Fischer, Aktfotografie
Fischer-Piel, Das Zonensystem, Teil I+II
Marchesi, Photokollegium 2-5
naja nicht grad die neusten teile...
bis dann
m.



Oliver Donzyk, 4.10.2007 um 12:00 Uhr

Soweit wie ich erfuhr, werden uns die Tische im unteren Bereich reserviert.
LG Oliver



Thomas Felte, 4.10.2007 um 13:32 Uhr

Mein Gepäck:
Karin Rocholl: Bilderlust Lustbilder; Prominentenportraits; UllsteinVerlag
HR Giger ARh+; Taschen Verlag



CHLOÈ , 4.10.2007 um 20:56 Uhr

oioi, ich hoffe das ichs schaffe, mein Fernsehdreh in Bernau ist mit 7 Stunden angesetzt, aber ich hab auf jeden Fall vor zu kommen evtl. aber dann ohne Bücher wenn ichs nicht nochmal vorher nach Hause schaff ;-)


Oliver Donzyk, 4.10.2007 um 21:15 Uhr

Es ist doch in jedem Falle okay, mit oder ohne Bücher. Aber kommen währe schon ganz ganz toll *freu
LG Oliver



kathleen, 5.10.2007 um 22:50 Uhr

schade. schaff es morgen nicht mehr vorbeizuschauen. muss bis neun arbeiten. ich wünsch euch trotzdem viel spass. sonnige grüße von Kathleen


Jannette Kneisel, 5.10.2007 um 23:17 Uhr

also wenn ich komme, dann ohne Bücher....ich weiß noch nicht ob ich es schaffe.


CHLOÈ , 6.10.2007 um 17:06 Uhr

So, ich bin eigentlich durch, aber ich komm trotzdem vorbei und bring auch meine Bücher (s.o.) mit ;-)
*bigl*
Achja, Nadja bekommt kaum nen Ton raus, die lässt sich entschuldigen...Gute Besserung Große *drück*



CHLOÈ , 6.10.2007 um 17:08 Uhr

Achja, und wen es interessiert was ich heute gedreht hab und ich nicht zich QMs beantworten muss,
guckt am besten am 6.11. ab ca. 23 Uhr Spiegel TV ;-)



Nadja S.Burkhardt, 6.10.2007 um 17:28 Uhr

ja, so ist das, der gesundheit zuliebe bleibe ich besser zu hause. wünsche euch einen angenehmen abend.
lg nadja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.