Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

BBR - die Zweite!

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zur 2. BERLINER BCHERRUNDE!

Dieses Mal soll sie in Berlin-Tiergarten stattfinden, im Caf Lichtblick!
Wer sich dort vorab schon einmal umschauen mchte:

www.restaurant-lichtblick.de

Ziel ist es, in den "Schtzen" anderer stbern zu drfen. Vielleicht habt Ihr schon seit lngerem ein Auge auf ein Buch geworfen, seid Euch aber nicht sicher, ob Ihr es euch tatschlich kaufen sollt?

Wir werden lesen, sehen, schauen, gucken, essen, trinken, reden, diskutieren...und auf jeden Fall einen schnen Abend haben!

Jeder bringt bitte 2 Bcher mit!
Sie sollten auf irgendeine Art mit Fotografie zu tun haben!

Ich habe vorab fr 15 Personen reserviert, was natrlich nicht heissen soll, da wir nicht mehr oder weniger sein drfen! ;-)

Freu mich auf Euch,
die Nadja


Titelbild von Richard Otten-Wagener, Osnabrck
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.04.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Lichtblick
Birkenstrae 33
10551 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Nadja S.Burkhardt
Oliver.D
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Oliver Donzyk, 27.03.2007 um 23:36 Uhr

Vielleicht noch ein Vorschlag der sich beim letzten mal gut bewährte...

Wenn jeder seine Bücher die er mitbringt hier im Vorfeld verkündet, vermeiden wir das ein Exemplar z.B. 10 mal mitgebracht wird, den zweimal reicht ja auch als max.
VG Oliver



Krishan . H, 28.03.2007 um 1:04 Uhr

waaaaahhh ... :-((
1. woche später, und ich wär dabei ...



Uwe Sauerland, 28.03.2007 um 7:33 Uhr

Lichtblick ist prima, da komme ich zu Fuß nach Hause. ;)

Ich werde, wie schon beim Stammtisch angekündigt, "Digitale Porträt & Aktfotografie" von Kay Michael Kuhnlein im Gepäck haben.

Gruß Uwe



Nadja S.Burkhardt, 28.03.2007 um 9:46 Uhr

stimmt, oli, ich vergass.

also, ich werde auf jeden fall mitbringen:
DIGITALE FOTOPRAXIS MENSCHEN & PORTRAIT von Cora und Georg Banek



Bernie F., 28.03.2007 um 10:38 Uhr

.....mmhh...bin vielleicht wahrscheinlitsch an dem we nich in berlin..aber wenn.........dann.......!!
greetZ an alle, bernie



Thomas Felte, 28.03.2007 um 19:59 Uhr

An dem Datum sollte man mit Versammlungen vorsichtig sein...

Ich bringe mit:

1.
(zur Belustigung)
Der moderne Akt
in Schwarzweiß und Color
Benno Bentzen 1972

2.
Full Moon. Aufbruch zum Mond. Das Jahrhundertereignis in Originalbildern.
Verlag Frederking & Thaler 1999

Sollte das Thema Astonomie von Interesse sein, habe ich für nächstes Mal noch mehr.

LG Thomas



Roland Heine, 17.04.2007 um 17:36 Uhr

Hallo,
komme in Begleitung folgender Büchern:
* Glamour perfekt ausgeleuchtet von Steve Bavister
** Beruf: Fotograf von Yann Arthus-Bertrand
liebe Grüße
Roland



Jannette Kneisel, 17.04.2007 um 18:50 Uhr

also wenn ich es schaffe, bringe ich mit Fotografie - Schritt für Schritt zum gelungenen Foto (is aus uraltzeiten ;-)
und entweder die Newton-Autobiografie oder Verschwundene Welt - Fotoband vom Anfang des 20. Jahrhunderts
ging das Treffen beim letzten mal länger? da ich es sicher erst gg. 22 Uhr schaffen werde.



Nadja S.Burkhardt, 17.04.2007 um 23:43 Uhr

hallo janny,
kann mich ans letzte mal kaum noch erinnern, aber allzu kurz wars auch nicht. und sehr schön!
bis 22 uhr werden wirs doch auf jeden fall hinkriegen!

ich werde noch mitbringen:

kevyn aucoin - gesichter (buch über visagistik)



Maria Win ter, 17.04.2007 um 23:54 Uhr

Ich fürchte bei mir wirds nix - ich "darf" bis 22h arbeiten und müßte dann noch mit dem Rad einmal quer durchs Kaff...

Wenn Ihr es "grad so" bis 22h schafft lohnt das nicht wirklich...



Knut M., 18.04.2007 um 21:27 Uhr

hm, ich könnt die gebrauchsanweisungen meiner kameras mitbringen, ansonsten habe ich keine fotobücher
aber dafür könnt ich ja einige zeichenbücher mitbringen ;)



Jannette Kneisel, 19.04.2007 um 9:45 Uhr

okay, na dann werd ichs mal veruchen zu schaffen, bis dann :-)


Michael IQuigley, 20.04.2007 um 14:58 Uhr

Hallo, ich bin der Neue
und freue mich auf Euch. Im Gepäck hab ich Die neue Makro Fotoschule von Martin Sigrist/Erwin Stegmann und Digitale Naturfotografie in der Praxis von Fritz Pölking
Lg Micha



Uwe Sauerland, 21.04.2007 um 12:35 Uhr

Schön war's. :)Gruß Uwe


Michael IQuigley, 21.04.2007 um 14:39 Uhr

Hallo an die nette Runde.
Der Abend hat mir mit Euch sehr viel Spaß gemacht und war für mich in seiner Form der Erste. Freue mich schon auf einen nächsten Termin Erfahrungsaustausch mit gleichen auf hohen Niveau ist einfach klasse.
Lg Micha



Wolfgang Ikert, 23.04.2007 um 7:36 Uhr

Hallo,
danke an die nette Runde. Es hat mir viel gegeben.
vg Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.