Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach goes to Paris

TOP EVENT - TOP EVENT - *** PARIS *** - TOP EVENT - TOP EVENT


Hallo Freunde des gefangenen Lichts,

WIR WERDEN OFFIZIELL!!!

Nach dem doch recht groen Erfolg unserer Tages-Touren
nach London steht nun PARIS am Start!!!

Event: Bus-Tour nach Paris
Termin: das Wochenende 10.-12.10.2008
Abfahrt/Rckkehr: Bergisch Gladbach
Fahrpreis je Teilnehmer: 52,00 EU

DER PLAN:
Wir treffen uns gegen 23:30 am dem Freitag Abend.
Abfahrt ist pnktlich am Samstag um 0 Uhr.

Um ca. 7:30 Uhr werden wir am Samstag Morgen in Paris ankommen.
Hier genieen wir erst einmal eine kleine Stadtrundfahrt, die uns ein wenig bei der Orientierung in der Stadt helfen wird.

Danach steht uns Paris offen...

Pnktlich um 23 Uhr werden wir dann die Heimreise antreten!! Hier bitte ich nochmal alle fr ein rechtzeitiges Erscheinen am Treffpunkt zu sorgen... ich denke es werden sich schon die Richtigen angesprochen fhlen!! ;-)
Gegen 6:00 Uhr werden wir dann wieder in Bergisch Gladbach aufschlagen.

Regeln:
Alle hier aufgefhrten ZUSAGEN dienen nur meiner bersicht.
Magebend fr die Teilnahme ist die unten aufgefhrte Teilnehmerliste und die rechtzeitig (bis zum 12.08.2008) eingegangene Zahlung des Reisepreises.
Hierzu sende ich Euch nach Zusage meine Bankdaten.

Die Tour tritt jede(r) von Euch auf eigene Verantwortung an.
Der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach (resp. ich) haftet nicht fr verloren gegangene Ausrstung oder Fotografen. :-) Sowohl bei der Hin-, als auch bei der Rckreise hat sich jeder rechtzeitig wieder am vereinbarten Treffpunkt (bzw. am Bus) einzufinden.

Der Reisepreis basiert auf einer Mischkalkulation und richtet sich zum Teil auch nach der Anzahl der Mitfahrer. Von daher wird dieser auch nicht bei einer begrndeten Absage erstattet.

Tips:
Prft bitte rechtzeitig die Gltigkeitsdauer Eures Personalausweises - dieser muss mitgefhrt werden.

Eine sinnvolle Empfehlung ist eine Tageskarte (fr den Samstag!!!) fr die U-Bahn in Paris.

Bringt Eure Fotoausrstung in einem entsprechenden Bereitschaftszustand. Das heit Akkus laden, Speicherkarten u.. frei machen und einpacken.


Die aktuelle Teilnehmerliste:

Hans-Jrgen Keck bez.
Rebecca Vo bez.
Selbst-Auslser bez.
Stefan Junger bez.
Eros Lombi bez.
Dirk Hachenberg bez.
Bianca Jschke (nFC) bez.
Georg Gtz bez.
Gisela Gtz bez.
Bernd Bleichroth bez.
Birgit Bleichroth bez.
Phantasmagoria bez.
PeDo bez.
Detlef vom Hofe bez.
Jakob V. bez.
Frank Flindt bez.
RM. bez.
Franz Gtz bez.
Fischer G. bez.
kyvanda bez.
Christine7 Becker bez.
Norbert L. bez.
Oliver Stollenwerk bez.
Milan Cyron bez.
Helga Pfhler bez.
Heike Q. bez.
Werner Quantius bez.
Gabriele Schachoff bez.
N8 Falter bez.
Aufnahme-62 bez.
Border bez.
Ulrike Qu. (+Anhang) bez.
Manuela Drscheid bez.
Ingo Randel bez.
Jens Tillack bez.

Der Foto-Graf bez.


Gesamt: 39 Personen




VG Micha
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach


PS. Wer Fragen hat..... melden!!!! M.Fischer@foto-stammtisch-gl.de


Termin Foto mit freundlicher Genehmigung durch Georg Nagy!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.10.2008, 23:30 Uhr
Ort:
wird noch bekannt gegeben
wird noch bekannt gegeben
51465 Bergisch Gladbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 24.07.2008 um 15:19 Uhr

Nagut, dann werde ich das Geld in Kürze überweisen :)

Paris, wir kommen !!




Helge Volkening, 24.07.2008 um 16:29 Uhr

wär gern mitgekommen aber das ist das WE wo ich für 3 Tage auf der Bühne (Theater) stehe ...
grmpf



Der Foto-Graf, 24.07.2008 um 16:34 Uhr

Helge, Du findest immer einen Grund um nicht mitkommen zu müssen.... ;-)

Schade.

VG Micha



akphotographie, 24.07.2008 um 16:34 Uhr

... wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja in Paris :-))

Ich bin kein Fan dieser "3 Tage ohne Übernachtung Touren" - ist mir zu anstrengend. Aber eventuell bin ich schon da und oder bleibe noch ein paar Tage....

Grüßlis
Andreas



Der Foto-Graf, 24.07.2008 um 16:35 Uhr

Hallo Andreas....

nun, drei Tage wären mir auch zu heftig... ich werde ja auch älter... ;-)

So ist das ja eigentlich gerade ein Tag... ;-)

VG Micha



Toni Lombi, 24.07.2008 um 16:49 Uhr

Der Eiffelturm soll im Herbst Umgebaut werden, ich hoffe nicht das es das Wochenende ist.

Was sagen eigendlich die Wetterprofis unter uns wie das Wetter am 10.10.08 werden soll :-)
Eine mülde Gabe.Bitte. von Toni Lombi
Eine mülde Gabe.Bitte.
Von Toni Lombi
8.6.08, 21:58
6 Anmerkungen



Georg Götz, 24.07.2008 um 17:36 Uhr

Hallo Micha, wie schon angedroht :-) wir werden dann zu Zweit mitkommen :-)

LG
Georg



Tina Effertz, 24.07.2008 um 18:56 Uhr

hmmm ich trags mal mit Fragezeichen in meinen Kalender ein.... Paris wär schon nochmal schick ;-)

Lg Tina



Detlef vom Hofe, 24.07.2008 um 20:39 Uhr

hi Leuts,
weil mir london mit der truppe sehr gefallen hat bin ich wieder dabei :-)

gruß detlef



Ralf Scholze, 24.07.2008 um 22:01 Uhr

könnt ihr den termin nicht 2 wochen schieben?


Der Foto-Graf, 24.07.2008 um 22:11 Uhr

@ Georg Götz
Georg und Frau.... ist notiert!! ;-) Freut mich!!

@ Tina Effertz
Das Eintragen alleine bringt Dich noch nicht weiter... ;-)

@ Detlef vom Hofe
Freut mich Dich wieder begrüßen zu dürfen!!!

@ Ralf Scholze
Tut mir leid, Ralf, irgendwann muss ich mal eine Entscheidung treffen.... guck mal, was Du machen kannst....

VG Micha



Roland Klecker, 24.07.2008 um 22:36 Uhr

Also wenn die Elke dabei ist, dann MUSS ich ja mitkommen ;-)


Der Foto-Graf, 24.07.2008 um 22:48 Uhr

Roland.... ich bitte darum.
Irgendwann muss ich die berühmten Kleckers ja wenigsten teilweise kennenlernen....

VG Micha



Roland Klecker, 24.07.2008 um 22:53 Uhr

Das wird bestimmt lustich ;-)


Der Foto-Graf, 24.07.2008 um 22:55 Uhr

Frag mal die Teilnehmer meiner letzten Touren... ;-)

VG Micha



Jakob V., 24.07.2008 um 23:20 Uhr

Hallo Micha, habe mich oben schon mal reingeklickt, das mit dem frei kriegen regele ich dann Morgen
cu Jakob



Der Foto-Graf, 24.07.2008 um 23:37 Uhr

Hallo Jakob...

auch Du WELCOME BACK!!!!
Freut mich Dich wieder an Board zu haben!!

VG Micha



Der Foto-Graf, 29.07.2008 um 15:19 Uhr

Um Missverständnissen vorzubeugen...
die Liste ist noch nicht voll.....
ihr dürft Euch noch melden!! :-)

Paris bietet eine Reihe schöner Motive...

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Stefan Junger, 4.08.2008 um 13:51 Uhr

Diesmal sollte es auch mit der Blauen Stunde klappen :)

19:11-19:42 (31min)

Quelle:
http://www.deltadelta.de/nmz/par2008.html



Stefan Junger, 4.08.2008 um 14:59 Uhr

@Elke: Ich kann nur sieben Tage in die Zukunft sehen ;) Ich werde aber noch jammern, keine Angst ;)


Der Foto-Graf, 14.08.2008 um 12:21 Uhr

Hallo Freunde des gefangenen Lichts!!!

Wer mitfahren möchte sollte sich bitte möglichst bald anmelden!!!

VG Micha



Frank Flindt , 28.08.2008 um 21:35 Uhr

@Elke: Das Wetter? Bitteschön: 21°C, trocken, Schäfchenwolken und fast windstill:-)

Mögliche Abweichung dieser Prognose: 99,4575% :-))



Toni Lombi, 30.08.2008 um 13:20 Uhr

Vorab einen kleinen Reiseführer für die Hosentasche zu ausdrucken.

http://www.holweide-online.de/paris.pdf



S u s i B., 12.09.2008 um 18:05 Uhr

Oooch, ich krieg die Krise...

Eigentlich stand bis gestern abend fest, dass ich NICHT mit nach Paris komme. Nachdem Ihr mir klar gemacht hat, dass man die Busfahrt und zwei Nächte nicht wirklich gut schlafen, überleben kann, kamen mir die ersten Zweifel, ob meine Entscheidung richtig ist (was für ein Satz).

Heute bin ich schon soweit, das Wochenende im Oktober zu "planen" (vorausgesetzt ich dürfte überhaupt noch mit). Aber immer noch habe ich Zweifel...fremde Stadt, kann kein ausländisch, da wo ich hin will, möchte vielleicht kein anderer hin und dann bin ich gaaaaaaaaanz alleine in der großen Stadt und keine Sau versteht mich...Und Busfahren ist sowieso gefährlich, der Eifelturm kann umkippen, das Baquette könnte verseucht sein...und manch Einer ist vor lauter grübeln, tot vom heimischen Sofa gekippt...

Mal sehen wie ich mich letztendlich entscheide...

Wie Ihr seht, bin ich sehr entscheidungsfreudig...

LG Susi



RM. , 12.09.2008 um 19:21 Uhr

@ Susi ...nicht überlegen ... anmelden !

lg Rainer



Der Foto-Graf, 12.09.2008 um 20:14 Uhr

@ Susi
Eben... wenn Du zu lange überlegst, ist der Eifelturm womöglich vorher weg gerostet.... :-)

LG Micha



Der rote Milan, 12.09.2008 um 20:29 Uhr

@Susi: Keine Angst, ich kann auch kein französich sprechen aber ich verspreche Dir auf Dich aufzupassen.

Gruß Milan



S u s i B., 13.09.2008 um 15:26 Uhr

Soooooooo, nach einer unruhigen Nacht und einer halben Stunde im Buchladen, habe ich mir heute einen Stadtplan und einen Sprachführer gekauft. Nach dieser Investition, wäre es unklug nicht mitzukommen.

So, dann freue ich mich jetzt auf ein MOTIV-OVERKILL und hoffentlich trockenes Wetter.

Und DANKE für Euer Zureden...


ICH WAR NOCH NIEMALS IN PARIS....

Eure Susi



Der Foto-Graf, 13.09.2008 um 15:45 Uhr

Susi... gute Entscheidung!! :-)

Auch allen anderen Nachzüglern ein herzliches Willkommen!!!
Freut mich Euch dabei zu haben, ich denke wir werden viel Spaß haben....

VG Micha



Der Foto-Graf, 16.09.2008 um 20:11 Uhr

@ Petra..... es war was anderes gemeint... ;-)
aber egal, schön das Du Dich schon jetzt um Pünktlichkeit bemühst... :-)

VG Micha



Stefan Junger, 17.09.2008 um 1:30 Uhr

Also, der Eiffelturm steht und blinkt noch. Ich habe ihn zumindest noch vor etwa 4 Stunden aus 10.000 Metern Höhe sehen können ;)

PS: Back aus Fuerteventura :)



S u s i B., 20.09.2008 um 12:57 Uhr

na, da bin ich aber beruhigt...:.)))

LG Susi



Der Foto-Graf, 20.09.2008 um 15:23 Uhr

So, Freunde des gefangenen Lichts... so langsam wird der Bus voll...
Sollte sich noch jemand mit dem Gedanken quälen zuhause bleiben zu wollen und einen richtig spaßigen Paris-Trip zu verpassen... Du hast es fast geschafft! ;-)

LG Micha



Gabriele Schachoff, 26.09.2008 um 13:16 Uhr

Nun denn, ich kann Euch alle beruhigen, Paris steht noch, nicht nur aus der Luft. Ich bin eben zurück und es wimmelt nur so von Motiven. Speziell der blaue Eiffelturm ist zwar ein unveröffentlichbares Kunstwerk, aber sehr hübsch anzuschauen. Ich freu mich auf die Tour mit Euch Fotografen!
LG Gabi



S u s i B., 29.09.2008 um 8:46 Uhr


Das sieht doch gut aus, obwohl bis dahin läuft noch viel Wasser in der Seine hoch oder runter....



Toni Lombi, 2.10.2008 um 19:34 Uhr

Mein Wetter ist kälter und feuchster:-)



Werner Quantius, 3.10.2008 um 18:01 Uhr

Es gibt doch kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung. *kratzamkopf*

Bis dahin ist ja noch was Zeit, vielleicht ändert sich das Wetter ja noch.

Liebe Grüße, Werner



Frank Flindt , 4.10.2008 um 0:15 Uhr

Zutreffendes Wetter gibt es eh erst 3 Tage davor. Jetzt schon in die Glaskugel zu schauen bringt nichts:-)


Roland Klecker, 4.10.2008 um 21:06 Uhr

Schade, ich muss leider absagen. Zuviel Stress, der Micha kennt den Grund...
Hatte mich sehr drauf gefreut, aber Euch wünsche ich viel Spaß und tausend tolle Fotos!!

Gruß,
roland



Der Foto-Graf, 4.10.2008 um 21:51 Uhr

Ich kenn denn Grund??
Achso....



Stefan Junger, 5.10.2008 um 11:56 Uhr

Fünfmal werden wir noch wach ... *g*

Los geht's ...
Urban Lights #33 von Stefan Junger
Urban Lights #33
Von Stefan Junger
5.10.08, 2:44
7 Anmerkungen



Der Foto-Graf, 5.10.2008 um 17:42 Uhr

Hallo Freunde...

ich habe allen Teilnehmern eine Email mit Informationen zum Treffpunkt geschickt. Es wäre schön, wenn von allen eine kleine Rüclmeldung käme, damit ich sehe das alle Informationen angekommen sind.
Alle die mehrere Personen angemeldet haben leiten die Infos bitte entsprechend weiter.
Ich freu mich auf Euch und sag mal

bis FREITAG!!!!

VG Micha



RM. , 5.10.2008 um 18:31 Uhr

Bescheid !

wieso bis Freitag ???
Stammtisch ist doch am Donnerstag ;-))

lg Rainer



Der Foto-Graf, 5.10.2008 um 21:17 Uhr

Stimmt!! :-)


Stefan Junger, 6.10.2008 um 15:27 Uhr

So .. jetzt wird das Bild in der Glaskugel deutlicher ;)

Das Wetter sieht laut wetter.de am Samstag in Paris brauchbar aus.

- leicht bewölkt
- Sonnenscheindauer: 6:00
- Sonnenaufgang: 08:05
- Sonnenuntergang: 19:08
- Niederschlagmenge: 0 l/m²
- Niederschlagrisiko: 11%
- Luftfeuchtigkeit: 62%

Hoffen wir also mal das Beste :)



Stefan Junger, 6.10.2008 um 17:07 Uhr

Das wäre eine Option, die ich aus gerne von Köln aus annehmen würde.

Ansonsten werde ich mich diesmal wirklich mühsam zum Treffpunkt mit ÖPNV quälen müssen :(



Der rote Milan, 6.10.2008 um 20:02 Uhr

Ich könnte zwei Personen ab Bensberg (Linie 1, Haltestelle Kölner Straße) mitnehmen.

Gruß Milan



Bernd Bleichroth , 6.10.2008 um 20:24 Uhr

Wir (Heike, Ilona, Birgit, Werner, Guido und ich) wollen uns schon am Freitag abend in BG zum gemütlichen Abendessen treffen - als Einstimmung für unsere Tour.
Wer hat noch Lust sich mit uns vorher zu treffen? Wir suchen auch noch ein passendes Lokal. Könnt Ihr was empfehlen?
LG
Birgit & Bernd



Der rote Milan, 6.10.2008 um 20:40 Uhr

Ja natürlich können wir da was empfehlen. Brauhaus "Zum weißen Pferdchen", Handstr. 89, 51469 Bergisch Gladbach. Sehr gute Küche. Allerdings nicht ganz ÖPNV freundlich aber noch erreichbar. Aber Ihr kommt doch sicher auch mit dem Auto, oder?

Ich wäre dann auch mit von der Partie.

Gruß Milan



Der Foto-Graf, 6.10.2008 um 21:08 Uhr

Hhm.... gegen einen Snack habe ich nichts einzuwenden... mal sehen, ob ich das zeitlich auf die Reihe bekomme... gebt mal bescheid, wenn ihr ein Lokal ausgesucht habt. Vielleicht schließe ich mich spontan an....

VG Micha



Stefan Junger, 6.10.2008 um 21:39 Uhr

Reservier den Sitzplatz direkt für mich :)


Bernd Bleichroth , 6.10.2008 um 22:04 Uhr

Brauhaus "Zum weißen Pferdchen", das hört sich gut an.
Dann probieren wir doch mal Euer Stammtisch Lokal aus.
Wir kommen mit dem Auto, ist also kein Problem.
Müssen wir Plätze reservieren? Ich denke es wird sich noch der ein oder andere anschließen.




S u s i B., 6.10.2008 um 22:12 Uhr

Zu welcher Uhrzeit wollt Ihr Euch denn treffen?

LG Susi



Toni Lombi, 6.10.2008 um 23:24 Uhr

Habt Ihr eure Deutschen Euro's schon in Französische Euro's gewechselt ?:-)


Stefan Junger, 7.10.2008 um 0:05 Uhr

@Eros: Gut, das du mich nochmal dran erinnerst. Das hätte ich in der Hektik fast noch vergessen ;)


Toni Lombi, 7.10.2008 um 0:40 Uhr

Hier nochmal der kleine Reiseführer für die Hosentasche zu ausdrucken.

http://www.holweide-online.de/paris.pdf




Stefan Junger, 7.10.2008 um 8:23 Uhr

Heute sagt die Glaskugel wetter.de:

- leicht bewölkt
- Sonnenscheindauer: 6:30
- Sonnenaufgang: 08:05
- Sonnenuntergang: 19:08
- Niederschlagmenge: 0 l/m²
- Niederschlagrisiko: 13%
- Luftfeuchtigkeit: 63%

Also schon etwas mehr Sonnenschein :)



Frank Flindt , 7.10.2008 um 10:20 Uhr

http://www.wetteronline.de/Frankreich/Paris.htm

:-)
Das Wetter sollte OK werden.



Stefan Junger, 7.10.2008 um 10:40 Uhr

Diesmal nehme ich mir Sonnencreme mit. Nicht dass ich mir wie in London einen Sonnenbrand hole ;)


Bernd Bleichroth , 7.10.2008 um 21:26 Uhr

also wir würden so zwischen 20 und 20,30 Uhr dort sein.
LG Birgit & Bernd



Bernd Bleichroth , 7.10.2008 um 21:52 Uhr

nachdem meine Frau nicht locker gelassen hat, hier die Zeiten für die blauen Stunden in Paris
7:33-8:04 (31min) & 19:09-19:40 (31min)
LG Bernd



S u s i B., 7.10.2008 um 22:01 Uhr

Dann kommen wir ja zur richtigen Zeit an....
LG Susi



Stefan Junger, 7.10.2008 um 22:54 Uhr

@Elke: Als wir in London waren, war auch kein Sommer ;)


Stefan Junger, 8.10.2008 um 12:16 Uhr

Die Glaskugel (wetter.de) sagt heute:

- sonnig
- Sonnenscheindauer: 9:00
- Sonnenaufgang: 08:05
- Sonnenuntergang: 19:08
- Niederschlagmenge: 0 l/m²
- Niederschlagrisiko: 13%
- Luftfeuchtigkeit: 59%



Toni Lombi, 8.10.2008 um 12:36 Uhr

eh, Wetterarsch voll korrekt von Dir:-)


Frank Flindt , 8.10.2008 um 12:59 Uhr

Lt. Wetteronline wird es immer wärmer. Und Mi. für Samstag passt bei denen häufig:-)
http://www.wetteronline.de/Frankreich/Paris.htm




Stefan Junger, 9.10.2008 um 12:18 Uhr

Die Glaskugel (wetter.de) sagt heute:

- sonnig
- Höchsttemperatur: 22°C
- Sonnenscheindauer: 9:00
- Sonnenaufgang: 08:05
- Sonnenuntergang: 19:08
- Niederschlagmenge: 0 l/m²
- Niederschlagrisiko: 8%
- Luftfeuchtigkeit: 61%

Gehen wir mal davon auf, dass uns die Sonne gar brennt ;)



Frank Flindt , 9.10.2008 um 14:06 Uhr

Da gehe ich gern von aus:-)


Werner Quantius, 9.10.2008 um 20:47 Uhr

Wir werden so gegen 9:00 Uhr zum Schimmel reiten kommen. Wäre schön wenn Ihr uns ein Plätzchen freihalten würdet. :-)))

Bis morgen, H&W



Stefan Junger, 9.10.2008 um 23:56 Uhr

Schon um 09:00 Uhr? ;)


Bernd Bleichroth , 10.10.2008 um 7:10 Uhr

wer kommt denn wann? Birgit & ich wollen auch zwischen 20 und 21 Uhr am Weißen Pferdchen sein.
Bis heute Abend, wir freuen uns.
B & B



Norbert L., 10.10.2008 um 9:19 Uhr

Hallo Bernd,
ich denke, dass ich und Petra auch so in dieser Zeit eintreffen werden.
Grüße
Norbert



Werner Quantius, 10.10.2008 um 10:38 Uhr

@Stefan
ja ok, habe PM vergessen. ;-)))



Stefan Junger, 10.10.2008 um 10:52 Uhr

@Werner: Ich dachte schon ihr könnt es nicht erwarten in die Weltstadt Bergisch Gladbach zu kommen ;)

@all: Der letzte Blick in die Glaskugel (wetter.de):

- sonnig
- Höchsttemperatur: 22°C
- Sonnenscheindauer: 9:00
- Sonnenaufgang: 08:05
- Sonnenuntergang: 19:08
- Niederschlagmenge: 0 l/m²
- Niederschlagrisiko: 5%
- Luftfeuchtigkeit: 61%



Stefan Junger, 10.10.2008 um 11:01 Uhr

Btw .. ich habe schonmal für den Champs-Élysées geübt ;)

Urban Lights #35 von Stefan Junger
Urban Lights #35
Von Stefan Junger
10.10.08, 1:05
16 Anmerkungen



RM. , 10.10.2008 um 15:43 Uhr

* zustimmendes Kopfnicken*

lg Rainer



S u s i B., 10.10.2008 um 16:03 Uhr



SCHLIEßE MICH AN !

LG Susi



Georg Götz, 10.10.2008 um 16:44 Uhr

Festes und rythmisches Kopfnicken.... von uns. Wir können der Elke nur zustimmen :-)

LG
Georg



Detlef vom Hofe, 10.10.2008 um 18:09 Uhr

dito
hut ab für Micha und die Truppe :-)

bis nachher !

Gruß Detlef



Detlef vom Hofe, 10.10.2008 um 18:10 Uhr

und das Wetter scheint ja wohl auch optimiert für WE......


Der Foto-Graf, 10.10.2008 um 19:49 Uhr

Da werd ich ja glatt rot....

VIELEN DANK IHR LIEBEN!!!!
Ich freu mich auf Euch - bis nachher!

VG Micha



Phantasmagoria , 10.10.2008 um 20:33 Uhr

@Der Foto-Graf
das war mal überfällig uns möchte mich dem zu 1000% anschließen.



N8 Falter, 10.10.2008 um 20:43 Uhr

schließe mich dem Kopfnicken an!!!
lg n8 falter



Jakob V., 10.10.2008 um 21:52 Uhr

jepp!! das nicke ich genau so ab, mir fehlen hir zum schreiben immer die passenden Worte, Elke hat da den Nagel auf den Kopf getroffen.

bis gleich Jakob



Der Foto-Graf, 10.10.2008 um 22:34 Uhr

Vielen Dank Ihr Lieben... es ehrt mich sehr!!!

Für die entstandenen Fotos habe ich auch schon eine eigene Sektion angelegt:
Paris
Paris
(231)


Ich würde mich freuen, wenn wir dort unsere Werke sammeln... erreichbar ist die Sektion unter: THEMEN -> USERTREFFEN -> NRW -> BERGISCH GLADBACH -> AUSFLÜGE/USERTREFFEN -> PARIS OKT. 2008

Bis gleich und viel Spaß in Paris.
VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Frank Flindt , 12.10.2008 um 10:43 Uhr

Hat mal wieder Spass mit Euch:-) Nach einer heissen Dusche werde ich nun mal die Bearbeitung beginnen.

LGs
Frank



Werner Quantius, 12.10.2008 um 11:08 Uhr

Die Neugier auf die gemachten Bilder hat mich auch nicht mehr ruhen lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich den Danksagungen über Micha auch anschließen. Ich bin ja normalerweise nicht der Typ für so ein "Geschleime", aber diesmal muss ich Elke und den Anderen hier, zu 100% beipflichten.
Michael, das Lob gebührt Dir wirklich ganz alleine. Ohne Dich wäre nie diese einzigartige, witzige und tolle Truppe zusammen gekommen und die Organisation kann/ können wir, Heike und ich, Dir gar nicht hoch genug anrechnen.

Liebe Grüße, Werner
PS. Micha, beim nächsten Stammtisch werden wir mal ein Bier (Cola) auf mich trinken. ;-))



Toni Lombi, 12.10.2008 um 14:04 Uhr

keine frage, micha ist der größte und danke an allen die dazu beigetragen habe das es ein wünderschönes wochenende wurde.

viva la france.
Paris Collage von Toni Lombi
Paris Collage
Von Toni Lombi
12.10.08, 15:02
4 Anmerkungen



flashlens, 12.10.2008 um 16:28 Uhr

Ich denke, nachdem auch diese Tour perfekt und optimal auf unsere Foto-Bedürfnisse von Dir organistiert wurde, sollten wir uns frohen Mutes an die Auswahl des nächsten Fahrzieles machen :-)
Wir sind dabei ! :-)

Danke auch an die Leute, mit denen wir uns die Füsse breitgelatscht haben! Die kleinen und grösseren Tipps und Hilfestellungen, die man immer wieder austauschen kann, tragen nicht unerheblich dazu bei, viel Spaß bei so einer Tour zu haben.

...und dass ihr auch albern sein könnt, sicherlich auch ! :-)

Jürgen und Rebecca



Der Foto-Graf, 12.10.2008 um 20:56 Uhr

Hallo zusammen....

als Erstes möchte ich mich mal bei allen bedanken, die dabei waren und die "Strapazen" auf sich genommen haben. Es hat ja auch niemand geasgt, das wir zur Erholung in Paris sind... ;-)
Mir hat der Trip und die Truppe sehr gut gefallen, ich nehme Euch gern wieder mit, wenn die nächste Runde auf dem Plan steht... und das dauert sicher nicht ewig... :-)

Danke auch für die überaus freundlichen Worte hier im Thread.

Beste Grüße
Euer Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Frank Flindt , 12.10.2008 um 21:03 Uhr

Berlin..Berlin..Wir fahren nach Berlin:-) Ehhm....Oder so....


Der Foto-Graf, 13.10.2008 um 0:33 Uhr

Berlin.... öhm, ja, auch... für nächste hatte ich so ein bißchen auf Hamburg oder vielleicht Stockholm geschielt...

:-)

VG Micha



Stefan Junger, 13.10.2008 um 0:46 Uhr

Die Reise war klasse, Micha sowieso :)

Ausgeschlafen und immernoch matsch in der Birne habe ich mich aufgerafft wenigstens noch ein paar einfache Bearbeitungen zu machen ;)

Nach einer richtigen Nacht werde ich mich an meine DRIs machen :)

Architecture #1 von Stefan Junger
Architecture #1
Von Stefan Junger
13.10.08, 0:06
14 Anmerkungen

Architecture #2 von Stefan Junger
Architecture #2
Von Stefan Junger
13.10.08, 0:24
6 Anmerkungen

Architecture #3 von Stefan Junger
Architecture #3
Von Stefan Junger
13.10.08, 0:42
19 Anmerkungen



Stefan Junger, 13.10.2008 um 0:55 Uhr

@Micha: Hamburg wäre gut, aber halte mal Stockholm fest. Ich würde gerne noch etwas international machen :)


Bernd Bleichroth , 13.10.2008 um 6:29 Uhr

@Micha, auch von uns einen herzlichen Dank für die ganze Organisation der Tour.
Wir waren eine super Truppe.
Hamburg wäre eine seeeeeehr gute Wahl.
VG Birgit & Bernd



RM. , 13.10.2008 um 8:00 Uhr

@ Jürgen
... wer war albern ?

es war ein schöner Tag !
meinen Dank an Micha für sein Engagement und Organisation - Hut ab !


lg Rainer




S u s i B., 13.10.2008 um 9:08 Uhr

@Michael,

Hamburg fänd ich klasse. Stockholm ist von meinem Tellerrand aus gesehen, viel zu weit weg ;.)))...Über 1000 km. Mit dem Zug 14 Stunden oder fliegen :.((, na ja. Die Frage stellt sich für mich nicht...

Ansonsten bin ich für alle Schandtaten verfügbar...

Danke noch mal Michael. War echt klasse und ich gerate immer wieder ins schwärmen, wenn ich von Paris erzähle...

LG Susi



Stefan Junger, 13.10.2008 um 16:00 Uhr

Nach den "Gloreichen Sieben" in London waren die "Drei Musketiere" in der Pariser Nacht erfolgreich unterwegs ;)


---

Urban Lights #36 von Stefan Junger
Urban Lights #36
Von Stefan Junger
13.10.08, 14:27
4 Anmerkungen

Urban Lights #37 von Stefan Junger
Urban Lights #37
Von Stefan Junger
13.10.08, 15:09
1 Anmerkung

Urban Lights #38 von Stefan Junger
Urban Lights #38
Von Stefan Junger
13.10.08, 17:03
2 Anmerkungen



Frank Flindt , 13.10.2008 um 22:32 Uhr

@Micha: Hamburg klingt gut. Aber eine Tagesfahrt noch Stockholm? Wiedattn? :-)


S u s i B., 14.10.2008 um 9:43 Uhr

Wie wärs mal mit dem Osten der Republik? Erfurt, Dresden, Weimar sind eine Reise wert.

Vielleicht kann ich ja für Euch einen Ossi-Bonus aushandeln ;.)))

LG Susi



Stefan Junger, 14.10.2008 um 11:03 Uhr

@Frank: Stockholm wäre kein Problem, aber eben 14 Stunden Fahrt. Als Kompromis fände ich aber Kopenhagen oder Malmö akzeptabel.


Toni Lombi, 14.10.2008 um 17:25 Uhr

hallo zusammen,

ich hoffe das ihr euch vom wochenende körperlich und seelisch erholt habt.:-)

wie sieht es mit einem nachtreffen, mit lecker kölsch,was zu essen und jede menge bildchen gucken aus?

michael bat micht die frage hier zu posten um zu sehen wie die resonanz ist.

über eine rege teilnahme würde ich mich freuen.
euer toni.



Stefan Junger, 14.10.2008 um 17:54 Uhr

@Toni: Wenn es diesmal nicht wieder - wie nach London - mit anderen Terminen kollidiert gerne :)


flashlens, 14.10.2008 um 18:56 Uhr

Alsooooo.....wer macht den ersten Terminvorschlag??
Hier isser:
Vielleicht an einem Do, wie der Stamtisch auch? (nur halt nicht am 2ten des Monats, is klar!)
So etwa in 2 Wochen ?
Gleiche Lokalität?

Jürgen



Norbert L., 14.10.2008 um 19:34 Uhr

@ Toni, wenn ich Zeit habe, dann komme ich auch gerne.
Grüße
Norbert



Georg Götz, 14.10.2008 um 20:14 Uhr

... also für die nächste Tour, egal wo hin, sofern ich die zeit dazu habe bin ich dabei.

Wo findet man schon so eine tolle Truppe.

Und die Nachschau, wenn der Termin paßt gerne und sofort :-)

LG
Georg



Der Foto-Graf, 14.10.2008 um 23:22 Uhr

Hallo zusammen.....

Bezüglich des Nachtreffen guck ich mal, ob unser Wirt damit klar kommt....

Sonst geht es hier weiter..... ;-)
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=20534&t=
20534


Beste Grüße
Micha



Der Foto-Graf, 17.10.2008 um 0:22 Uhr

Jojo.... Donnerstag ist ein wenig eng.
Merkt Euch bitte mal den

MITTWOCH, den 29.10.2008 - 19:30 Uhr
in unserem Stammtisch-Stamm-Lokal

für unser AFTER-TOUR-TREFFEN vor.
Ich werde das Meeting morgen auch offiziell in den Kalender stellen!!!

VG Micha



RM. , 17.10.2008 um 8:13 Uhr

Mittwoch ist bei mir ein NO GO :-(
ok ok - ich weiss man kann nicht auf alle Rücksicht nehmen
egal ... euch viel Spaß dabei

lg Rainer



Stefan Junger, 17.10.2008 um 11:17 Uhr

Bei mir ist Bergisch Gladbach geografisch und ÖPNV-mäßig leider ein absolutes No Go. Ich kann dem Rest leider auch nur viel Spaß bei After-Tour-Meeting wünschen.


Stefan Junger, 17.10.2008 um 14:28 Uhr

@Elke: Ich schau mal ob das terminlich bei mir hinhaut und melde mich ggf. bei dir :)

LG
Stefan



Der Foto-Graf, 18.10.2008 um 0:27 Uhr

Sorry, Rainer... ist nicht beabsichtigt.

VG Micha



Norbert L., 18.10.2008 um 5:48 Uhr

Bei mir ist dieser Mittwoch auch leider schon vergeben. Würde mich über einen anderen Termin freuen.
Grüße
Norbert



N8 Falter, 18.10.2008 um 17:24 Uhr

ich könnte höchstens nach 20Uhr auftauchen...
werde ich auch machen ;o))

lg n8 falter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.