Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Herbstliches zum Thema Fotografie Treffen an der Bergstrae

Die Bensheimer Quartals-Tradition,
einschlielich des Kreativ-Parts "Fotospiele Bensheim",
setzt sich nach einer lngeren Sommerpause endlich wieder fort:

Eingeladen sind alle, die Interesse an einem lockeren Gedankenaustausch rund um das Thema Fotografie haben. Selbstverstndlich sind Nichtfotografen / -fotografinnen ebenso willkommen.

Wir treffen wir uns ab 15.30 zu einem kleinen fotografischen Rundgang an der Starkenburg in Heppenheim (traditionell auch bei schnem Wetter) :-)

Wegbeschreibung:
In Heppenheim die B460 Richtung Frth whlen und
dann alsbald links in den Starkenburgweg abbiegen.
Treffpunkt ist der Parkplatz unterhalb der Burg.

http://www.heppenheim.de/Starkenburg.230.0.html

Danach je nach Lust und Laune ggf. noch eine Tour durch die Heppenheimer Altstadt oder/und die nahegelegenen Weinberge.

Zum gemtlichen Ausklang treffen wir uns dann in der Gaststtte "Akropolis" an der B3 in Richtung Bensheim.
Parkpltze sind in der Nhe und auch auf dem gegenberliegenden PLUS-Markt - Parkplatz vorhanden
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.09.2008, 15:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Starkenburg Heppenheim
Starkenburgweg
64625 Bensheim / Heppenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Werner M.
Jeanette Th.
Wolfgang Djanga S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Funk, 6.09.2008 um 16:05 Uhr

Schade schade, da kann ich sicher nicht... Da bin ich in Paris... Trotzdem Euch allen viel Spaß!
LG Christian



Kirsten, 6.09.2008 um 23:06 Uhr

das hab ich befürchtet, dass ihr das macht wenn ich in urlaub bin. dafür steht dann aber auch zu befürchten, dass gutes wetter wird - nur nicht in italien ;-)
lg
kirsten



PirAnja314 , 9.09.2008 um 9:51 Uhr

Aehm.... schliesse mich an und muss vermelden, dass ich ab dem WoEnde leider nach Schottland unterwegs bin. Wirklich zu dumm. Ich wuensche Euch viel Spass und richtig schoene herbstliche Fotos. Lasst dann hinterher mal was sehen davon!
LG, Anja.



Werner M., 23.09.2008 um 19:47 Uhr

Hallo erst mal :-)

Wenn schon der Wetterbericht erste ernste Aussichten für Sonnenstrahlen prophezeit, dann lohnt es sich vielleicht, eine feste Zusage anzuklicken :-)

Das hätte auch den Vorteil, dass ich dem Inhaber des Akropolis eine erste Hochrechnung über die Zahl der Gäste vorlegen kann. Diese habe ich ihm bis Donnerstag zugesagt ....

In diesem Sinne ...Mut zur Entscheidung ...

und liebe Grüße
von Werner



Micaela Abel, 23.09.2008 um 21:54 Uhr

wie wird denn das wetter? also ich habe alle akkus voll und bin entschlossen, eine gute zeit zu haben. sollte es regnen, dann nehmen wir eben ein lichtempfindliches objektiv :))) - trag mich ruhig mal mit ein beim griechen :))) - dann kann ich schon mal "yammas" sagen üben.
freu mich auf euch, auch wenn ich bis jetzt nur Werner als buddy "kenne"

WINKE
Frizzi



fotomia, 23.09.2008 um 22:50 Uhr

Hallo Werner, tut mir leid, diesesmal klappts bei mir nicht. Also dann viel Spass und bis zum nächsten Mal, LG,
fotomia



Micaela Abel, 25.09.2008 um 21:54 Uhr

au weia - ich habe heute gehört, dass mit starkem reiseverkehr richtung süden gerechnet wird. in NRW beginnen morgen die ferien und man rechnet mit mehrerern kilometern stau. vermutlich werde ich dann fast 7 stunden brauchen um die strecke zu bewältigen.
bin richtig traurig, aber ich schiebe es lieber. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Sorry Werner, und auch sorry allen anderen.

Ich bin gerne beim nächsten Mal dabei, wenn ich es möglich machen kann.

Habt ne gute Zeit und wünsche euch endcoole motive, tolles licht und ne gute stimmung.

Eure Romana



Werner M., 25.09.2008 um 21:59 Uhr

@Romana .... das nächste Mal biste aber dabei ...

...oder wir kommen alle hoch (runter?) zu dir ...
dann bleibt aber im Rheinland kein Stein auf dem anderen :-)

lieben Gruß
von Werner



Olaf R. Müller , 26.09.2008 um 9:15 Uhr

Leider muß ich an diesem Wochenende mal wieder arbeiten. Was auch der Grund dafür ist, daß ich die FC in letzter Zeit etwas vernacxhlässigt habe.
Aber ich bin sicher es wird auch mal wieder ein freies Wochenende geben und dann komm ich ganz bestimmt zum Usertreffen.


Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, gutes Fotowetter und angeregte Gespräche.

LG
Olaf



Gery Pfeifer , 27.09.2008 um 0:25 Uhr

so nun ist es ja schon heute, die starkenburg wird gestürmt, als fc-frischling bin ich mal gespannt wie es so wird, wenn so viele leidenschaftliche fotografen aufeinander treffen. ich für meinen teil freue mich drauf und wünsche allen einen schönen und gelungenen tag.
das wetter soll ja das seine positive dazu beitragen.
liebe grüße auch an alle, die nicht kommen können. gery



Werner M., 27.09.2008 um 9:51 Uhr

Besser als Gery hätte ich es auch nicht sagen können ....auf gehts zur Burg ...
(gute Stoßdämpfer mitbringen)

und danach noch in die Heppenheimer Altstadt ....

und danach zur Akropolis ....
(Tisch ist nun verbindllich reserviert)

gute Anreise wünsch ich allen
liebe Grüße
Werner



maclila , 27.09.2008 um 11:09 Uhr

Hallo,

wenn ich's schaffe, komme ich vielleicht auch noch mal hoch zur Starkenburg. Ich war ja im Sommer so enttäuscht, dass es nichts geworden ist ... Danach muss ich aber noch auf einen Geburtstag, daher habe ich auch noch nicht zugesagt. Mal schauen, vielleicht klappts ja doch mit der Burg, das schöne Wetter läd ja gerade zu ein ...

Viele Grüße
Camilla



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.