Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Frhling an der Bergstrae (In- und Outdoor) fr interessierte und andere neugierige Menschen, die Spa am Thema Fotografie haben.

Wieder ein Bensheimer Treffen:

Eingeladen sind alle, die Interesse an einem lockeren Gedankenaustausch rund um das Thema Fotografie haben. Selbstverstndlich sind Nichtfotografen / -fotografinnen ebenso willkommen.

16:00 Start des Outdoor Programms (wie immer auch bei schnem Wetter)

Locations nach bisheriger Planung:

auch wenn schon gut bekannt .....

Auerbach
-- Frstenlager
-- Bergkirche


zum Sitzen, Reden, Knipsen, Essen und Trinken geht es dann wieder in die "Alte Dorfmhle" (gleich um die Ecke)

http://www.alte-dorfmuehle.de/

Weitere Details folgen hier:

Erster Treffpunkt ist der Parkplatz an der Bergkirche.
(Von der Bachgasse aus nach rechts in die Kirchweg Richtung Friedhof
"hinan" fahren (oder laufen))

Die Ecke Bachgasse / Kirchweg ist zugleich der Standort der alten Dorfmhle, in der wir uns gegen 18.30 niederlassen wollen.

Wer luft und das Auto unten stehen lsst hat den Vorteil, dass er nachher gleich unten wieder einsteigen kann :-)

In Google Maps sieht das dann so aus: (A & B)
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=bensheim+auerbach+bergkirche&sll=50.790311,11.80481&sspn=0.757021,1.766052&ie=UTF8&ll=49.702057,8.627787&spn=0.006051,0.013797&z=16


Eine grobe Anfahrtskizze zur Dorfmhle siehe:
http://www.alte-dorfmuehle.de/kontakt.html
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.04.2009, 16:01 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Frstenlager Bensheim Auerbach
Bachgasse
64625 Bensheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Werner M.
Jeanette Th.
Wolfgang Djanga S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Lebkücher , 22.04.2009 um 12:32 Uhr

.... ich muss leider passen,
treib mich auf dem Hockenheimring rum!

Wünsch euch viel Spass und gute Bilder.

Gruß
ToM



Maren W., 23.04.2009 um 20:23 Uhr

hi werner...ich würd ja so gern..... aber ich muss tapfer bleiben und meine freie zeit neben der arbeit nun für meine colloquiumsarbeit nutzen....*seuftz* aber wenn ich damit fertig bin........bin ich wieder dabei! Euch wünsch ich viel viel Spaß !!!Lg Maren


Werner M., 23.04.2009 um 20:47 Uhr

@Maren: Das ist aber sehr schade ... Vielleicht können wir ja alle vorbeikommen und dir bei der Arbeit behilflich sein :-)?

lg Werner



Werner M., 23.04.2009 um 20:49 Uhr

So, jetzt wird es Zeit für eine Aktualisierung:

Wer schon weiß, dass er kommen kann, bitte verbindlich zusagen, damit ich die Tischreservierung entsprechend bestätigen kann.

Bezüglich des Treffpunkts gibt es auch noch Details:

Erster Treffpunkt ist der Parkplatz an der Bergkirche.
(Von der Bachgasse aus nach rechts in die Kirchweg Richtung Friedhof "hinan" fahren (oder laufen))

Die Ecke Bachgasse / Kirchweg ist zugleich der Standort der alten Dorfmühle, in der wir uns gegen 18.30 niederlassen wollen.

Wer läuft und das Auto unten stehen lässt hat den Vorteil, dass er nachher gleich unten wieder einsteigen kann :-)

In Google Maps sieht das dann so aus: (A & B)
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geoco
de=&q=bensheim+auerbach+bergkirche&sll=50.790311,11.80481
&sspn=0.757021,1.766052&ie=UTF8&ll=49.702057,8.627787
&spn=0.006051,0.013797&z=16



Eine grobe Anfahrtskizze zur Dorfmühle siehe:
http://www.alte-dorfmuehle.de/kontakt.html


Liebe Grüße
von Werner



Kirsten, 23.04.2009 um 23:22 Uhr

denke mal, das klappt
dann bis samstag :-))



Maren W., 24.04.2009 um 8:03 Uhr

@ werner, das wär was :) dann wär ich vielleicht einen Monat früher fertig :)))! viel Spaß beim knippsen :) lg


Gery Pfeifer, 25.04.2009 um 10:45 Uhr

Hi ihr lieben leute, ich wünsche euch einen schönen tag in auerbach, das nächste mal bin ich dann auch wieder dabei. lg vom gery


J.R., 25.04.2009 um 11:02 Uhr

Ich bin auch in Hockenheim, aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei wenn es zeitlich passt. Wünsche euch viel Spaß.

Janet



Christian Funk, 25.04.2009 um 11:04 Uhr

Komme erst abends zum Stammtisch - falls das jetzt noch bei der Planung hilft ;-)
Gruß Christian



Jens Vo, 25.04.2009 um 11:13 Uhr

Ich muss auch diesmal leider wieder "kneifen". Wünsche Euch viel Spaß, beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße, Jens



Hans-Dieter Illing, 26.04.2009 um 0:01 Uhr

Wollt nur noch schnell sagen, dass ich auch noch vor gehabt habe, zu kommen. :-) Könnte nur etwas später geworden sein. :-)) (Wegen der Statistik.)
Hans-Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.