Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Frhsommerlich-fotografisches Treffen in freier Natur.

Die Bensheimer Tradition setzt sich mit diesem 4. Treffen fort.

Eingeladen sind alle, die Interesse an einem lockeren Gedankenaustausch rund um das Thema Fotografie haben. Selbstverstndlich sind, wie immer, Nichtfotografen / -fotografinnen ebenso willkommen.


Treffpunkt zum Outdoor - Programm:

http://www.naturschutzzentrum-bergstrasse.de/besuchen/kontakt.html

Parkplatz
Naturschutzzentrum Bergstrae
An der Erlache 17
Bensheim


Anfahrtsbeschreibung:
http://www.gg-online.de/html/naturschutzzentrum_bergstrasse.htm


Wo treffen wir uns gegen 19.00 zum Sitzen, Reden, Knipsen, Essen und Trinken?

Alte Dorfmhle Auerbach
Bachgasse 71, 64625 Bensheim
Homepage: www.dorfmuehle-auerbach.de

Noch einen freundlichen Hinweis fr den Indoor Ausklang:
Ein groes Lob an die Raucher, die bislang durch ihre Rcksichtnahme erheblich zu einem rauchfreien Treffen beigetragen haben.

So sollte es wieder sein.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.05.2007, 16:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Naturschutzzentrum
An der Erlache
64625 Bensheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Werner M.
Jeanette Th.
Wolfgang Djanga S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner M., 30.04.2007 um 15:21 Uhr

Hallo liebe Interessentinnen und Interessenten, der Termin naht so langsam und das Wetter hält hoffentlich auch noch ein paar Tage.

Damit wir besser planen können, wäre es gut, wenn alle, die kommen möchten, auch wirklich kurzfristig zusagen.

Liebe Grüße
Werner



Rol Anz, 30.04.2007 um 17:21 Uhr

genau, macht`s wie ich, zusagen, kommen und Spaß haben!
So langsam hab ich aber auch Lust auf schlechtes Wetter!
Rol



Nils Winkler, 30.04.2007 um 18:36 Uhr

Hallo,

ich bringe am Sa. noch jemanden mit :-)

Gruß, Nils.



Jeanette Th., 30.04.2007 um 22:18 Uhr

@Nils
darfst Du gerne!
@Rol
bei unserem Glück haben wir bestimmt das passende Wetter:o))))



Jens Vossen, 1.05.2007 um 11:00 Uhr

Schade, das "Knipsprogramm" diesmal ohne mich. Ich werde versuchen zu späterer Stunden noch einen Blick auf den geselligen Teil in der Dorfmühle zu riskieren. :-)
Ich wünsche Euch gutes Licht, viel Spaß, tolle Motive und "Wunschwetter".
Grüße, Jens



Maren W., 4.05.2007 um 13:45 Uhr

...hm....kann auch nicht am knippsprogramm teilnehmen, obwohl ich die location klasse finde. ich guck ma, vielleicht schaff ichs zum gemütlichen teil dabei zu sein Gruß Maren


Werner M., 5.05.2007 um 8:35 Uhr

Hier noch eine kleine Anregung zur Parksituaution an der Erlache.

Generell gilt für das Areal ein Parkverbot. Das Parken auf dem Parkplatz ist aber dennoch möglich (ich hatte extra nachgefragt), wenn man sich im InfoCenter bemerkbar macht und sich dort eine Parkerlaubnis geben lässt. :-)

Nicht vergessen:
wetterfeste Kleidung, Zeckenschutz und Teleobjektive,
zur Not auch noch eine gute Portion sehr guter Laune :-))


lg Werner



Peter I., 5.05.2007 um 10:02 Uhr

Hallo Werner,

hab´ heute noch ein anderes Shooting, daher ist es ungewiß, ob ich beim Zeckenaufsammeln mit dabeisein kann.

Grüße,
Peter



Jeanette Th., 5.05.2007 um 13:32 Uhr

@Werner habe alles eingepackt und die Portion sehr gute Laune habe ich immer dabei.

Das Wetter scheint auch zu halten, wobei die Wolken noch etwas mehr Struktur bekommen können.
Wer kümmert sich darum?



Peter L..., 5.05.2007 um 13:57 Uhr

Mit der Wolkenstruktur wird es ein Problem
geben. Regenbogen biegen ist schon
wesentlich einfacher....

Peter



Jürgen von den Berken, 5.05.2007 um 14:16 Uhr

... leider muß ich absagen. Ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen und bin total heiser ...
;-(
lg Jürgen



Jeanette Th., 5.05.2007 um 14:29 Uhr

@Peter L... ok, ein Regenbogen macht sich auch nicht schlecht auf den Fotos, bring am besten alles mit was du brauchst....:-)))))))


Jürgen74 , 6.05.2007 um 11:03 Uhr

Sorry - es ist mir soo peinlich! :-[

Bin bisher mit meinem Schlagzeug zu Musik-Auftritten immer erfolgreich mit diesem Routenplaner an mein Ziel gekommen.
Doch gestern hat mich zum ersten mal "map24" verarscht und dabei irgendwo in einen Wald nahe Auerbach gelozt.
Ich war dann um 16:45 Uhr auch am Naturschutzzentrum. Vielleicht ist jemandem von der Gruppe
ein grüner Audi A4 Kombi mit Kennzeichen ERB- ... aufgefallen.
Mit etwas geknickter Stimmung hab ich dann noch ein paar Bilder gemacht.

Bei der Anfahrt zur Dorfmühle ging mir's ähnlich. Ohne weiteren Kommentar.
Irgendwann bin ich dann, leicht gefrustet, in den heimischen Odenwald gefahren.

Beim nächsten mal wird's besser!


Gruß
Jürgen



Jeanette Th., 6.05.2007 um 14:31 Uhr

Hallo Jürgen,

das ist dann ziemlich blöd gelaufen, ich kann für mich sagen ich hätte das auch nicht alleine gefunden:o))

Ich hoffe beim nächsten mal hast Du nochmal interesse mit zu kommen und falls wir wieder so ein verwirrenden Ort aussuchen, tauschen wir lieber vorher die Handynummern.
LG
Jeanette



Jürgen74 , 7.05.2007 um 22:41 Uhr

Hallo Jeanette,

Danke für die tröstenden Worte!

Interesse habe ich durchaus noch. Dein Angebot mit den Handynummern nehme ich gerne an.

LG
Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.