Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Krutergartenfest im Park des Museums Schloss Moyland mit Kunsthandwerk und Kunstbuchmarkt

bietet den Anlass fr ein Usertreffen im uersten Westen :-)

http://www.moyland.de/pages/veranstaltungen/index.php?sub=vorschau01

Eintritt zum Krutergartenfest: 5,50 EUR, ermigt 3 EUR, Kinder bis 16 Jahre frei

Treffpunkt um 12 Uhr am Eingang zum Museum

Fr die, die etwas mehr, etwas lnger und etwas leckerer mchten:
Frhstck im Cafe Nederkorn im Museum ab 10:30 Uhr
13,95 EUR incl. Museumseintritt
http://www.cafe-nederkorn.de/pages/arrangements/index.php?sub=msm01

Krutergartenfest und Schloss bieten reichlich Mglichkeiten zum Fotografieren. Im Museum ist Fotografieren nur ohne Blitz und ohne Stativ erlaubt.

Ich wrde mich freuen, wenn viele diese Gelegenheit zum persnlichen Kennenlernen nutzen wrden.

Anmeldungen zum Frhstck bitte per FM oder als Anmerkung zum Termin, damit der reservierte Tisch besttigt werden kann.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.06.2008, 12:00 Uhr
Ort:
Schloss Moyland,
Am Schloss 4
47551 Bedburg-Hau
Deutschland
Ansprechpartner:
Irmhild Engel.s
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irmhild Engel.s , 25.05.2008 um 12:03 Uhr

soo viele Interessenten und noch keine Zusage?

Für das Frühstück habe ich einfach mal einen Tisch reserviert, das müsste ich Anfang der Woche wohl absagen, wenn kein Interesse besteht. Andernfalls bitte schnell melden.



Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 , 25.05.2008 um 13:19 Uhr

Hallo Irmhild,

Elli ist leider die ganze Woche unterwegs und würde Deine Mail erst am kommenden Samstag sehen, was sicher etwas spät ist.

Am besten Du versuchst, Sie anzurufen - sie ist ab Mittwoch wieder in Deutschland und dann über die Mobil-Nr. erreichbar.

Viele Grüße aus Gescher!

Pierre



Günther Larisch, 25.05.2008 um 16:29 Uhr

Hallo Irmhild, ein paar Tassen Kaffee und netten Plausch ist O.K. ~ bin nicht so der Frühstücksmensch ~

LG Günther



Irmhild Engel.s , 27.05.2008 um 8:30 Uhr

Guten Morgen liebe Fotofreunde,
für das gemeinsame Frühstück haben sich nicht genug Interessenten gefunden.
Es bleibt dann beim Treffen um 12 Uhr, wohl gemerkt am Eingang zum Schloss (nicht an der Kasse!)
Wenn jemand mit der Bahn anreist und abgeholt werden möchte, bitte melden!



Irmhild Engel.s , 30.05.2008 um 12:41 Uhr

Am Sonntag ist das Gewitter-Wetter vorbei, nicht mal Regen sagt wetter-online.
Also bestens zum Fotografieren :-)



- Elke K -, 30.05.2008 um 14:43 Uhr

Das klingt doch richtig gut, ich freu mich !
LG Elke



Irmhild Engel.s , 31.05.2008 um 18:54 Uhr

bin mal gespannt, ob noch jemand spontan dazu kommt
freue mich auch



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.